Beiträge von Street
-
-
hmmm... das gerade HH-S2000 so zufrieden ist verwundert mich.. hast zwar viel bei denen gekauft.. aber ich erinnere mich da noch an die "zündkabel" geschichte....

-
da kommt nix... beim link..
-
hast mir jetzt was mitgebracht?

-
ich bin direkt zur arbeit

-
aber nicht die mugen oder? ich denke er meint den mugen front "flügel" der mit den flaps auf der seite... den sollte man nur in kombination mit dem heck flügel (denke der richtige flügel, keine abrisskante oder so) montieren..
das eine bild ist doch aber so ein tss flügel.. kein honda.. von honda gibts doch nur den wing oder diese abrisskante oder?
-
habe selber noch nicht 1/4 meilen vergleiche gemacht.. aber die kompressor-zeit vom andi kannst du ja seiner signatur entnehmen
oder dem avatar...
egal... wirst es finden.. -
wuaaaaah das war ein weekend.. bericht folgt später..

-
daaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön!!!!
erste ausfahrt schon erledigt!! das wetter spielt ja gut mit!!freut mich sehr das ihr alle an mich denkt!! ich wünsch euch nen super schönen hoffentlich S-igen tag!
-
-
lassen wir es winter werden damit der oliver auch noch etwas zeit hat... kann ja nicht alles immer rucki-zucki gehen

-
mir fehlt schon lange der member bilder bereich...
weil im profil hochladen machen die wenigsten.. und dann sind die auch noch so klein 
-
jo sicher! meine wird dann aber an ner beauty-messe sein.. beruflich... und der simonini will lieber irgendwo in der französischen pampa rumeiern..

-
auf was hätten wir den so bock?
- ausfahrt
- essen
- gesellschaftsspiele (nur anständige
) 
simonini: geh ein anderes wochenende weg mit der alten

-
stocky: an welches grosse s2000 treffen willst du denn?

und bringst du mir was mit??

-
jo wär doch was... auch durch den tag denkbar oder?
-
glaube ich auch gelesen zu haben... ist ja ein repost..
-
muss ich wohl auch mal versuchen...
-
hallo schweizer S-ler
da wir das ende mai nicht geschafft haben wollte ich mich erkundigen wie's ende september aussieht?
mein vorschlag sonntag, 30. september! wo ist mir eigentlich egal.. da ich einer der wenigen bin aus bern würde ich richtung aarau, zürich fahren.. möchte euch alle endlich einmal persönlich kennen lernen.
interesse?
-
jo sorry mit leerlauf meinte ich keinen gang eingelegt zu haben oder die kupplung gedrückt zu haben