hallo und herzlich willkommen...
sehr passender name für nen subaru-fahrer ![]()
hallo und herzlich willkommen...
sehr passender name für nen subaru-fahrer ![]()
das hochdrehen des motors im leerlauf ist wohl eh nie das beste... aber denke das viele so fahren... könnte mir vorstellen das das eher für den antriebsstrang nicht gerade förderlich ist ![]()
hallo zusammen
also ich hätte die möglichkeit 5 k-sport gewindefahrwerke für den s2000 zu kaufen. diese wären für die schweiz bestimmt, könnten jedoch auch nach deutschland ![]()
das problem ist halt das gutachten. haben DTC gutachten resp. MFK. teile-nr. kleber auf fahrwerk vorhanden + ein weiterer für ins gutachten.
jetzt meine fragen:
- bringt das überhaupt was in deutschland?
- hat eventuell jemand ein gutachten das was bringen würde?
die teile wären innerhalb von 2 - 3 wochen nach eingang des geldes bei mir lieferbar. preis 1090.-- euro inkl. versand zu mir. das heisst irgendwie müsste man die teile auch noch über die grenze bringen ohne gleich noch zoll und mwst abzudrücken? das ganze ist wohl eher uninteressant denke ich mal?
habs bewusst nicht ins "biete" gehängt da ich erst einige technische abklärungen machen wollte.
gruss,
ähm hab schon auf ne schweizer firma gehofft....??? ![]()
330ps ohne änderungen am motor sind doch bereits zuviel oder äusserstes maximum oder?? habe da lieber etwas spatzig...
lassen wir M--M mal abklären..
dafür brauchen die kein offenes dach... ![]()
geht mir änlich... 300ps sollten dem motor ja auch noch nichts ausmachen.. resp. man muss nicht alles verstärken ersetzen.. deshalb wünsche ich mir 300ps.. die sollten dann wohl auch nicht gerade 20'000 kosten... wichtig ist ausserdem das alles eingetragen wird ![]()
perfekt!!!
haben die bei der beifahrer seite ne kat-hügel verstärkung? resp. kommen die über den kathügel? hab da ja noch die fussraum-verstärkungen drin...
gibts die in schwarz - schwarz?
die sind ja sch**ssteuer? ![]()
nächstes jahr? ok.. ![]()
wird aber bestimmt sehr eng mit dem schaltknauf!!
wenn du dann in den 3. oder 5. schaltest durchschlägst du mit der hand gleich den monitor ![]()
füdichräbele...
du hast schwein das heute erst mittwoch ist sonst hätte ich jetzt noch auf was anderes angespielt ![]()
wetter will gut!!!!
tee: könntest ja meine batterie mitnehmen ![]()
eingetragener bi-turbo? hobbla!!! wir möchten ja nur nen einfachen kompressor.. meine wenigkeit mal mit so 300 - 320ps maximum..
bilder?
farben?
passgenauigkeit?
bin sehr interessiert..
dafür müsste man aber die kosten erst einmal "genau" wissen.. nicht nur schätzungen..
nicht mit dem s2000
ne fahre wohl mit meiner freundin und mit anderen jungs und mädels hoch.. werden sicher so 20 leute sein.
wer wird anwesend sein?? ich freu mich schon jetzt auf die ganzen groupe N imprezas, die evo's, die formel 3000, renn-karts, und und und...
drehzahl... ja aber das ist das was 80% der hausfrauen, familien-väter, geschäftsleute, oma's und opa's halt so wollen...