in der schweiz musst du dauernd wrx oder sti's anschauen.. die hats hier fast so oft wie nen golf..
Beiträge von Street
-
-
habs ja gewusst das es der werden wird.. und die b18 geistern auch mehr rum als auch schon

wie stehts jetzt um die anzeigen?
-
das ist das die reifen weniger dreckig werden

-
in diesem thread zählt doch nur das die stehend einigermassen aussehen

-
möchte das etwas präzisieren.. für einen service muss man sicher nicht zu rikli.. das kann jede andere garage auch.
aber wenn einer das komplette saugertuning will ist man bei ihm wohl oder übel am besten bedient. muss aber von anfang an damit rechnen das das auto da länger steht als einem vielleicht lieb ist.
-
ja das mit den terminen ist ja bekannt. bei mir wurde eigentlich immer sauber gearbeitet. man kann es wahrscheinlich drehen und wenden wie man will aber ich denke für sauger-tuning ist er wohl nach wie vor einer der besten... aber ihm laufen ja mittlerweile ab und zu leute davon oder?
-
Tee: meinst du jetzt rikli oder rüetschi?
-
also ich sag jetzt mal nix zu 0 - 100er zeiten oder kurven etc. der mps ist mit einem k-sport tiefergelegt und hat eine mazdaspeed anlage drunter.. das teil geht echt sehr sehr gut! hat glaube ich nach so um die 270 ps und etwas über 400nm...
-
-
bei meiner seibon sitzt der filter genau unter der öffnung.
da ich aber nicht so auf den subaru-helikopter sound stehe habe ich die box eh meistens geschlossen. die invidia ist definitiv genug laut.
wenn ich den deckel mal abnehme wird der spätestens wenns zu regnen beginnt geschlossen. weil je nach haube fliesst da halt schon mehr oder weniger wasser drauf. die öffnung ist ja zu mindest bei mir leicht abfallend.
-
Zitat
Original von N9500
Schön beide. Und deine Erfahrungen mit dem MPS? Traktion?wenn man voll abdrückt ist's im 1. und 2. schon speziell !! aber schiebt auch in den kurven sehr sehr selten über die vorderachse. definitiv der beste turbo der nur frontantrieb hat den ICH je gefahren bin !
-
und noch n paar...
-
-
wollte mich schon erkundigen ob man das teil "ausbauen" kann oder ob das sonst gut geht um zu bearbeiten. werde das nächstes jahr wohl mit carbon überziehen lassen. folie kommt nicht in frage..
-
nein mir zeigts nur bis zum beitrag von mr. schweiz an wo er die sms erwähnt.. deine antwort und die folgenden post's sehe ich nur wenn ich auf antworten klicke..
-
vielen dank bernd!!!

-
hab grad gesehen das das ja schon einige gemacht haben... kann mir jemand kurz sagen ob man auf was besonderes achten muss? hab die türe noch nie auseinander gebaut..
-
mir zeigts wieder die neusten einträge nicht an..
nur bis seite 2... -
wieso fehlt der s800 in der auswahl?

oder ein supra targa?
-
schwöre!!! habs echt versucht mit der suche!! hat jemand ein bild oder ne anleitung wo die clips sind bei der türverkleidung. würde heute abend gerne noch "kurz" meine roten doorpanels gegen die schwarzen die ich von erik gekauft habe tauschen.
mit der suche habe ich nur threads gefunden mit links auf die ich nicht zugreifen kann vom geschäft aus (forbidden) oder mit links die sonst "tot" waren.
wer hilft dem armen gestressten schweizer der seit 2 tagen kaum geschlafen hat und kein wasser mehr sehen kann? hab morgen früh noch dieses bescheidene shooting für dieses mag..