gar nix wackelt schon nicht.. aber die vibrationen vom fahrwerk etc. nimmst du viel intensiver war.. der spiegel ist echt extrem klein... habe aber keine probleme damit bis jetzt...
Beiträge von Street
-
-
wie bereits erwähnt ist das bei den neuen modellen möglich

-
stocky: würdet ihr eh die ganz karre auseinanderschrauben und komplett neu aufbauen?? in der schweiz steht zur zeit einer mit wasserschaden (anscheinend ziemlich hoch) für knappe 6000euro und mit 49tkm

-
hab gemeint bei den neuen modellen passt das? habe das in nem schweizer S2000 (user auch hier an board.. nuriyocas oder so) bereits gesehen
aber wie gesagt auf die alten modelle gehts nicht. -
Zitat
Original von Erni21
Du weißt doch dass das Geschmacksache ist.
Und weiß ist nicht gleich weiß

ich habe 200 weisstöne angeguckt bis ich fast gereiert habe.. ich muss das wissen.. deshalb ist meiner im moment (solange bis das gegenteil bewiesen ist) der weisseste weisse s2000 "von der gaaaanzen welt"

-
du wirst überrascht sein was die MZ ausmachen.. habs auch nicht glauben wollen..
-
Zitat
Original von messi
Trotzdem habe ich mit der Suche nichts für ein Phänomen gefunden, welches mich etwas beunruhigt. Ich merke, dass bei meinem S die Hinterachse auch bei Geradeausfahrt oder leichten Kurven relativ rasch seitlich versetzt, wenn unterschiedliche Beläge, Schachtdeckel etc. überfahren werden. Ganz extrem ist es bei Nässe beim Ueberfahren dieser Gullideckel. Ein unangenehmes Gefühl
ööhm...
ZitatOriginal von messi
Ich brauche nächstens neue Reifen hinten (sind nahezu an der Verschleissmarkierung), vielleicht gibt es wirklich einen feststellbaren Unterschied zu neuen.
Gruss und dankealso das erklärt schon warum er im moment unruhig liegt oder ?

wenn du jetzt 17er und den oem reifen dazu hast also den MZ dann kanns besser kaum noch werden

-
oder ob man dann sowieso andere felgen u.a. im hinterkopf hat.. dann lieber oem und alle teile haben FALLS man den s2000 mal wieder verkaufen möchte.

-
öööhm.. das platinum weiss ist leider nicht das schönste..

-
hat der kratzer an der lippe? bild 3?
-
weiss

ne hab ich ja schon... moon rock!!
-
einfach das HT ist
mooncraft wird mir wohl nie gefallen. hätte besser zum mugen gegriffen und nen flügel verbaut. -
hallo zusammen
bitte hier meine single anlage für den s2000 an besteht aus einem remus msd (ja remus blablabla.. sound stimmt <good> ) und einem r-type muffler mit carbon endstück!
äääähm ja zum gewicht... nie gewogen.. ist aber ne single anlage also sicher eiiiiniges leichter als z.b. oem-anlage welche ja um die 25kilo sein soll.
äääähm zum sound... phuuu... laut, sehr laut.. gibt ja einige die die anlage bereits gehört haben.. ist nichts fürs schwache gemüht..
[Blockierte Grafik: http://img235.imageshack.us/img235/3462/kopievonneu2jc9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/107/neu1oh7.jpg]
Preis CHF 550.-- / Euro 330.-- Preis ist VB
-
so bald wird bestellt..
HH-S2000: deine anfrage wurde leider noch nicht beantwortet!
patrick_S: kannst du mir kurz deine e-mail per pn senden? hab die bestellbestätigung...
all others die interesse gezeigt haben:
wenn ihr noch ne zweite referenzmeinung zu dem k-sportfahrwerk haben wollt dürft ihr sicher patrick_S kurz anschreiben. er hat mein k-sport letztes wochenende kurz getestet...
preise sind echt heiss z.b.
k - sport gewindefahrwerk: inkl. ch-mwst für CHF 1393.-- ohne versand oder 8-kolben-bremsanalge vorne inkl. ch-mwst für ca. CHF 2120.--
ohne versand. -
ist die wirklich so laut? etwa wie meine anlage?

-
hats mal jemand mit sonem "krümelmonster" überzieher probiert? das diese felligen teile.. haben die öfters bei wind für diverse aussen aufnahmen gebraucht und die schlucken enorm viel was das micro überfordern könnte.
-
hatte das gefühl eigentlich nur mit den eibach federn...
seit ich das gewinde montiert habe ist das heck viel ruhiger geworden..
-
kann dir leider nur mit k-sport auskunft geben..
von bilstein werden wohl die meisten nur das pss9 haben/kennen -
sieht ja recht schlicht und einfach machbar aus.. leider macht man sich dabei kenn filterkasten kaputt.. und der muss bei uns beim prüfen halt geschlossen und komplett sein

-
perfekt!!! 1000 dank!!!