ah ok!! danke für den tipp!! weil der schaltknauf selber ist genial!! konnte schon 2 ek's fahren die einen verbaut haben. mich interessiert halt wie der rückwärtsgang so reinzukriegen ist.. obs mühsam ist.. ![]()
Beiträge von Street
-
-
hab mir ja ein k-sport gewinde und die rota boost verbaut. hab hinten vorsorglich gebördelt. aber bei langen federwegen schleifts immer. ich habe geflucht wie ein rohrspatz... aber anscheinend kann weder der tuner noch der spengler etwas dafür. die schleifspuren resp. das schleifen kommt von der schraube die das heck hält

haben das andere von euch auch? kann man da ne andere schraube reindrehen? nützt das überhaupt was?
hab an der federvorspannung nix verstellt. das k-sport ist sonst sehr gut eingestellt. bin auf der härtesten stufe und der wagen liegt super auf der strasse!
-
also keiner
na gut dann riskier ich das einfach mal.. -
das ist ja das schöne hier .. einer wünscht sich infos und bilder und 10minuten später hat er nen satz kleber

-
-
JAB:
hoffentlich nicht per mail?? weil da wartest du ewigs.. wollte mal vor 4 jahren nen topf für meinen ek4.... hab bis heute nix gehört..
bei rikli IMMER anrufen!!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
So sehe ich es auch!!
Hab auch gelacht und mich in die 5 Schulklasse zurück gedacht!!
iiiiiiihhh Mädchen!!!!

Gruß Marius
naja was interessieren mich doofe mädels.. ich will das pausenbrot von denen..

wenn ich baggern würde dann wäre da ein foto von meinem blanken arsch drin

-
die waren ne einzelanfertigung.. vorne siehts aus wie ne strasse mit bogen. kann ziehts sich.. such mal hier im forum nach paett's ex s2000 den hat tee jetzt aber er hat die decals abgenommen.
-
ne mit antworten funktionierts und man kann die beiträge lesen.. sonst zeigts nur bis seite 4 an.. passiert mir heute schon beim 2. thread..
-
ja,ja,ja ich mach das mal wieder....

hier der wichtigste aller threads für deinen "s"-vernebelten geist
-
iiiiiiiih ein mädchen

-
uster ist weit von mir.. und trotzdem gehe ich sehr wahrscheinlich hin.
-
hat hier jemand den länglichen mugenschaltknauf verbaut?
eigentlich passt mir der oem recht gut. ein skunk2 würde ich vom finanziellen aspekt her nicht verkaufen, der carbon den ich hatte (im oem-look) lag irgendwie komisch in der hand. kann sein das mich der klarlack gestört hat. jedenfalls war der nicht so angenehm. aber sehr sauber verarbeitet.
die kugel kommt für mich nicht in frage, gefällt mir nicht wirklich.
die frage beim mugen ist halt wie's da mit dem rückwärtsgang aussieht. ob das umständlich wird. bitte keine "ich denke es könnte eventuell.. könnt ich mir noch vorstellen" antworten. nur eigens getestete.

-
stimmt... du verkaufst ja dein auto resp. die felgen auch noch einzeln...
ganz vergessen.
-
hei pepe bisch am sunntig am hhbb grille??
hoffe auch das es "nur" das radlager ist.
-
standard ist also 8 / 9 und 45 / 55 ?
-
sind jetzt aber superleggera und nicht ultra oder???
sieht aber sehr sehr schön aus auf schwarz!!!
trotzdem werde ich wohl ne ganz schwarze verbauen anfangs jahr.. und auch erst wenn ich meine 17er rota los bin.weisst welche et du hast?
-
wäre die kupplung doch auch?

jetzt hats schon 8 die kupplung angegeben haben. werden wohl die meisten wegen "rasseln" oder "extremem gebrauch" sein?

-
reifen
VA 225/40 und HA 255/35 ??
-
vorne nur 45? hab jetzt hinten und vorne et48 und ein gutachten wo drinsteht das hinten 50sind
und mit der tieferlegung ist das also eng.