hatte mit der inox nie das gefühl das ich verlust hätte. ausserdem wirst du die +/- 5 ps einer auspuffanlage nicht wirklich spüren im normalen betrieb. das ist wohl eher der popometer..
Beiträge von Street
-
-
gut ist natürlich nicht der katalogpreis!!! der dürfte eher zwischen 1260 und 1300 euro liegen.
-
und noch wenn du immer wieder zum selben fährst.. die aussentemperatur wird jedesmal anders sein, man hat immer ne toleranz von ein paar ps und wenn der zwischendurch mal neu geeicht wird können die werte plötzlich auch abweichen...
aber die diskussion gibts ja schon zur genüge... so nach dem motto "wer misst - misst - mist"
reden wir über was sinnvolleres... was für öl habt ihr eigentlich im S?

-
hab mich bis jetzt noch nie mit den OZ beschäftigt. aber da die von honda ja ne zeitlang (jedenfalls in der schweiz) praktisch auf jedem auto verbaut wurden werden die wohl et mässig recht nahe an die oem kommen oder?
weiss dat jemand?
-
in der schweiz sind die in 18" rund 315 euro pro stück.. je nach kurs halt.. und dann gibts noch einwenig % denke so 1100 euro für den satz sind angebracht...
-
hei danke für den vermerk in meinem suche thread...
welche et's fährst du welche dimensionen VA und HA? 8" oder 8,5" ?
ich persönlich hätte wohl zu antrazyt/graphit gegriffen. ich überleg mir sogar die schwarze..
-
häää? ich checks nicht mehr.. die antwort von mir erscheint in nem anderen thread?
probiers nochmal dann lass ichs halt...
-
marcus:
gell hab dir die page von meinem dad schonmal angegeben?
so wie ich den kenne bestellt der sich eh gleich wieder das neuste..

-
hallo zusammen
hat jemand von euch fotos von einem s2000 mit 18" ultraleggera's (bevorzugt in schwarz) irgendwo auf dem rechner rumliegen? oder habt ihr gar selber die ultraleggis verbaut? wäre froh um bildmaterial.
falls die jemand verbaut hat könnt ihr mir noch kurz die ET angeben die ihr bestellt habt. Danke!!
gruss, flo -
stocky: danke!
hab echt gedacht der accord habe nen kompressor?? naja sorry für fehlinfo...
JAB:
der rikli hat definitiv viel saugertuning wissen und kennt s2000 sehr gut. ich denke zoll etc. ist ja nicht sooo schlimm? willst ja nicht jedesmal das ganze auto verzollen
ausserdem ist der ja häufig in deutschland wegen rennen etc. -
eventuell müsste man bei der kupplung 2 möglichkeiten anwählbar machen..
z.b. "kupplungsrasseln 99-01" und "kupplung" damit man das unterscheiden kann. habe kupplung gewählt. hatte "nur" das rasseln was ja als solcher gar kein defekt ist.
ausserdem sollte man auch in einer woche oder einem jahr wieder abstimmen können. könnte ja sein das z.b. ein verdeck nachträglich kaputt geht.
-
rikli hat sicher viel erfahrungen im tunen von s2000 motoren. aber wenns rein um rennsport geht verbaut er kompressoren.. siehe civic's und accord super 2000 oder wie der heisst.
peter_n und patsch können definitiv viele auskünfte über rikli und motorentuning am S2000 geben.
-
andemann:
lies dir mal diesen thread und die ganzen links durch und 80% deiner fragen werden beantwortet sein!

-
ciao
benutze mal die "Suche" es gibt bereits x-verschiedene solche threads!!
such dich durch wirst alles finden was du brauchst!
-
gibts was ganz spezielles in sachen restaurant... so bisschen romantisch?? damit ich kurvenprügelei am abend wieder gutmachen kann?

danke für die tipps!! schloss steht weit oben auf dem programm!!
-
interessiere mich auch für preise..
-
wieso hat der mann ein steifes glied? das geht diesen weg doch gar ned rein?

-
ist doch kein fake oder??
edit: ah du hast das bild von jan b gemeint

-
nene ich geh zur thai-massage

back to topic:
gute restaurants? ausflugziele?
-
nö kenn ich nicht - aber ich glaube der martin und ich sind seelenverwandt..
tee: ich kenne keine frau dies länger als 2 tage mit dir aushalten würde.. und du anscheinend auch nicht