bildhauer
Beiträge von Street
-
-
habs jetzt allgemeiner bezogen... wer benimmt sich nicht wie die axt im walde wenn keiner zuschaut.. oder man denkt keiner tut es.. wir haben beim militär auch viel mist gemacht.. ausserdem kommts da oft zur gruppendynamik..
aber wie gesagt ich habs allgemeiner gemeint.. in der schweiz zum beispiel hats die polizei nicht so gerne wenn man rumdriftet
trotzdem tuns viele sobald sie denken keiner siehts.. ![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von steve hislop
das ist typisch für die ami´s...benehmen sich wie die axt im walde,wenn sie sich unbeobachtet fühlen...wie die kleinen jungs.
ääääähm tschuldigung schnell.... wer macht das nicht??
-
ich lass mich auf "S" umtaufen!! dann habe ich mehr gewicht gespart als alle anderen..

-
hab mir am weekend ein sparco mugello lenkrad gekauft und benötige jetzt ne passende nabe. da der momo-shop.ch in der schweiz die für fr. 95.-- im angebot hat wollte ich dort bestellen.
das unschöne ist das die lieferfrist 4 wochen dauert.
hat das hier jemand schneller und/oder günstiger im angebot? auch gebraucht wäre kein problem..
anscheinend passt die momo-nabe für den s2000 ebenfalls auf den ctr und den ek4..
-
timo: weil das rot der radmuttern mit schloss nicht zu dem rot der bremszangen respektive (ui ein fremdwort
) dem rot der lackierten linie die sich um die felge zieht decken würde. habe das bereits bei den roten und schwarzen ventildeckelchen für die reifen merken müssen.zu den englischen wörtern kommt mir immer nur der mario in den sinn:
als er detlef D! soost verarscht weil der gesagt hat:
"Ihr seit soooo tight!! wenn ich mit euch fertig bin dann burnt ihr!!!"
frei übersetzt:
"ihr seit so eng!! wenn ich mit euch fertig bin dann brennts bei euch!!!"

-
soooo heute werden die mirrors, das schwarze gitter (haube) und schwarze lug nuts verbaut. ich freu mich

-
von den tr1 R (nicht S)
R888 ist ja der semi-slick..
-
ich nehme dach,türen und kotflügel

-
also ich kenne da nen ek4 der die roten oder gelben 500km eingefahren hat und 3 x 15 min on track gebraucht. die sind jetzt staub und nicht mehr zu gebrauchen.
-
ort/rennstrecke in frankreich

-
kenne da nen ek4 wo sich die yellowstuff in bourge-en-bresse fast aufgelöst haben.. und die sollten ja derber sein als die redstuff?? aber für die strasse reichen die gut. paett hatte die drauff, resp. tee hat die immer noch drauff. aber der ist jetzt gerade in grobnik. wird dir aber über strasse und strecke auskunft geben können wenn er zurück ist.
-
also das ist mir ja mal völlig neu
eigentlich wollte ich oem lippe und schweller bestellen und silbern lackieren 
-
-
sooodele.. die carbon mirrors sind immer noch nicht dran
ich trau mich nicht
dafür die oem lippe... bilder sind vom ausflug an den track-day in bourge-en-bresse -
biete ein grosses set der "S2000" Fussraum-Verstärkungs-Teppich-Abnutzungs-Set.
Bilder gibts hier in nem thread
hier ist aber das "kleine" set zu sehen. beim grossen geht das blech über den kathügel drüber.
-
ne ich möchte doch nen preis wissen.. was kann/darf/sollte ich für ein oem-lenkrad 2000er mit oder ohne air-bag bekommen/bezahlen.
ein kollege sucht ja eins für seinen ek.
-
biete das ganze natürlech ou ohni d a-süüle hauterig a wenn die nid so beliebt isch

-
keine schätzungen??

-
ähm das sollte doch gehen oder ?? haben jedenfalls viele in der schweiz ein s2000, integra oder ek9 lenkrad verbaut. gut beim ek9 sollte es kein problem sein.
kannst du mir sagen was "faire" preise wären für ein s2000 lenkrad mit und ohne airbag?