nein sind 2 endtöpfe von nem 2000er s2000.
wenn du sie holen kommst kriegst du sie praktisch geschenkt ![]()
Beiträge von Street
-
-
hat deine freundin kalt?

-
yoshi: kauf mir besser zuerst noch meine beiden oem-töpfe ab. ausser du hast sonst noch was legales weil beim prüfen oder in der kontrolle werden die keine freude haben und dann brauchst du was zum wechseln

-
hehe.. ja dann treffen wir uns mal. resp. wenns mal ein treffen in der umgebung gibt dann kann ich dich auch mal mitnehmen.
so fertig OT mach mir sonst mal ne private nachricht

-
sebi: denke ich nicht.. vielleicht wurde er nur nicht ganz so kompetent beraten. aber dann sollte der umtausch nicht so schwierig sein.
übrigens willkommen im board
von wo in bern bist du denn? stadt selber? -
versuch dein glück. ich hätte gesagt die "müssen" das schon zurück nehmen. besonders da die ja nicht nur einen s2000 gesehen haben resp. besitzen

-
naja... könnte ja sein (ohne da böswilig werden zu wollen oder jemandem zu schaden etc.) das die vom s2000 nicht so viel verstehen

-
-
Zitat
Original von HH-S2000
@ Stocky Ja damit mein ich so von ampel zu ampel oder aus der fahrt heraus! sprich bis maximal 3 gang!hmmm... entweder schaltest du sehr früh oder die aussage macht nicht gerade nen positiven eindruck...
gut ich weiss nicht wie dein S so läuft.. aber im 3. gang kommt man doch schon auf ein anständiges tempo für innerorts

-
sind das die kotflügel nicht auch
keine ahnung... -
genau.. verschiebe!
-
villech nimmsch du ja ab dervo?

s2000 logo ufere wand im chäuer ha

-
auso i sägä ab u striche morn haut dr chäuer

-
hab gestern 98er für 1,80 getankt.. natürlich CHF

und das ist aber auch schon ganz schön happig.. glaube soviel habe ich noch nie bezahlt.. 40l über 70.--
aber ist ja ein hobby... und das gönne ich mir.. und schlussendlich machen 20 oder 30 rappen/cents mehr irgendwie 10 - 15 fr/euro mehr pro liter. und das ist ja lächerlich... sonst gibt man ja auch dauernd weiss nicht was für beträge für die karre aus. kanns nicht mehr hören wenn sich leute über ne erhöhung von 4 oder 5 rappen nerven... ist ja wirklich ne kleine welt auf nen tank gerechnet..
-
wei mer verschiebe ufnes wätter-sicherers-datum?
-
jo aber im rägä mani dr s2k nid offe fahre.. und gschlosse fägt ou nid

-
ort isch absolut

aber äbä wei mir das risiko mitem wätter igah oder verschiebe?
-
so s wird zyt zum konkret wärde

-
nö grillen ist am mittag cool.. nicht am morgen

-
ja sind auch die die carbonhauben mit eintragung verkaufen. also die modelle von seibon.. kostet aber einiges.. und sie wollen die gutachten normalerweise nur auf bei ihnen gekaufte teile geben.