Unserer ist rot!
Beiträge von Susi
-
-
Am Samstag in Neu-Isenburg, einen dunklen (die Farbe konnt ich nich so genau erkennen) mit OF-CR xxx so gegen 16.40 Uhr. Du bist nach links Richtung Offenbach abgebogen, ich nach rechts Richtung Dreieich.
Und dann einen in der Siemensstraße in Neu-Isenburg nen Silbernen mit Softtop. Da konnte ich aber kein Nummernschild erkennen.
Schönen Gruss an beide,
Susi
-
Mein Beileid, Marcus.
Auch ich wünsche dir alle Kraft die du jetzt brauchst.
Lieben Gruss
Susi -
Der Naidoo und hübsch????? Also bitte! Der is ja wohl alles andere als hübsch....
Schade das es keinen Ton im Forum gibt, thi kann den so herrlich nachäffen....
-
Zitat
Original von Sönke
Der hat das aber mit seinen Texten gut auf den Punkt getroffen.
Das kann ich nicht beurteilen, mir gehts wie meinem Mann (thi), ich find den ganz grausam. Wir schalten immer so schnell um wenn der Naidoo anfängt zu jammern das ich die Texte nicht kenne.
-
Wir haben unseren jetzt seit März 2006 und habe etwas über 6.000 km.
-
Hallo,
nochmal nen schönen Gruss an den schwarzen S (HG-RS xxx) gestern auf der A3.
Susi
-
Hallo,
ja schade. Aber vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
Sonnige Grüße
Susi -
Guten Morgen,
noch mal fröhliche Grüße an den blauen S (OF-YO xx) den ich gestern in Dreieich getroffen habe.
Susi
-
Hi,
wenn ich mich nich irre, gibts die z.B. im Walmart, falls ihr einen in der Nähe habt.
Susi
-
Glücklicherweise hat das geniale Aerodynamik Paket nichts abbekommen...
Wie gehts dem Pfeiler ? Wird er es überstehen ?
Edit:
Mist, meine Frau war noch angemeldet Also, ich (thi) bin der böse Bube, der sich hier lustig macht *duck und weg*
-
Hallo Bruno,
auch von mir ein fröhliches Willkommen!
Gruss
Susi -
Hallo,
so, jetzt hab ich nen eigenen Benutzernamen
Soweit ich weiss, hat Beate doch nen schwarzen, oder? Der den ich gestern gesehn hatte war aber einer in moonrock...
@Jan: Ich verspreche zu üben!
Susi