Beiträge von ManLee

Der Laden an sich ist eher klein und unauffällig. Aber darauf kommt es ja nicht an...
    Ahnung hat der, das muss man sagen. Und der kann wirklich alles besorgen und das beste ist, dass es nur 10 min. von mir ist... :)

Ich würd eine Optima Red Top nehmen, die ist gut. Hat ein hohen Startstrom und ist Laststabil. Die Spannung fällt nicht so schnell, wie bei anderen. Ist halt eine AGM Batterie...
    Generell kann man ein eigentlich alle AGM Batterien empfehlen.

Also am Beispiel eines Honda Prelude mit Fahrzeugkennnummer

JHM BB5 1 4 0 0 C 0 00001

JHM: Fahrzeugtyp HONDA MOTOR CO. LTD

BB5: Baureihe

1: Karosserie- und Getriebetyp

4: Fahrzeugausstattung

0: Festgelegter Code

0: Zusatznummer oder Baujahr

C: Herstellerwerk C= Werk Saitama in Japan (Sayama)

0: Modelljahr

00001: Seriennummer

Erklärung aus einem Werkstatthandbuch (Gedruckte Variante)

Funktioniert mit jedem Honda... Müsste jedenfalls :)

Zitat

Original von Michael26
    Du hast also nichts dagegen unternommen, und es ging dann auf einmal wieder? Toll!
    Ich liebe Selbstheilungen!
    Aber eine Batterie muss wirklich länger als 4 Std.halten,oder!
    Da wird wohl eine neue fällig.

Falls du dir eine neue kaufen solltest, dann kann ich Optima Batterien empfehlen...
    Hab eine RedTop drin, absolut super das Ding. Kaltstartverhalten ist sowas von souverän... :thumbup:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    :lol: :lol:

Ein bishen Spaß muß sein! ;)

Hast natürlich Recht. :D :D
    Nur können anscheinend hier einige nicht unterscheiden, wann "Spass" vertragbar ist und wann nicht... Und wenn man die Karre nicht min. zu 99% im Griff hat, sollte man im Regen vorsichtig sein... :evil: :lol:

@Yoda

Stimmt, hab ich gar nicht bedacht, dass menschliche Fehler im Falle des S2k fast ausgeschlossen sind... Haben ja nur Drift Kings und Rennfahrer unter uns...

Zitat

Original von Serkan B.
    bin wirklich piano (einige hier die mich kennen glaubens mir eh nicht :)) auf die ausfahrt zugefahren, noch nicht mal 70 hatte ich aufm tacho.

Also man sollte eine Ausfahrt auch mit 60km/h nehmen... Und wenn es regnet dann mit Sicherheit auch langsamer...
    Will nicht den Besserwisser raushängen lassen, aber wenn man schon weiß, dass der S giftig ist, warum dann so riskant fahren?

Hat das giftige Verhalten auch etwas mit der Verwindungssteifigkeit des Wagens zutun? Denn je "härter", sprich verwindungssteifer, das Fahrzeug ist, desto sensibler ist es doch oder nicht? Angenommen es ist so, wären dann Fahrwerksverstrebungen (Domstrebe, Querlenkerstabis...) nicht eher Nachteilig, wenn es nicht gerade trocken und warm ist?

Wenn das bereits schon thematisiert wurde, dann ein großes Sorry, hab die Seiten davor nicht 100%tig gelesen. Und die Suche leider auch nicht... :(

Wichtig ist doch nur, um wieviel die Benzin Temperatur gekühlt wird. Oder besser gesagt letztendlich die Temperatur des Luft-Benzin Gemisches.
    Anhand der Temperatur und Luftdichte Abhängigkeit kann man dann errechnen, welche Mehrleistung dann erzeugt wird.

Klar ist das technisch möglich. Aber schwer zu realisieren, da du dann zwangsläufig weniger Öl hast. Und das widerum kommt der Schmierung nicht zugute. Thermische Probleme könnte aber auch noch geben, lässt sich mit einem Ölkühler beseitigen, aber dann braucht der unter Umständen (wenns richtig kalt ist) länger um warm zu werden. Daraus folgt, dass der Verschleiß sich erhöht im kalten Zustand.
    Also ich hab da so meine Bedenken, zumal die Schierung bei solch einem Hochleistungsmotor sehr wichtig ist.
    Apollo-Tank, wenn du damit einen Zusatzöltank meinst, wäre schonmal etwas, aber damit ist nur ein Problem gelöst. Trockensumpf sollte eigentlich die beste Lösung sein, weil du ja immer Öldruck hast. Trotzdem hast du Thermische Probleme. Oder sieht das jemand anders?

Ich lese hier oft Bridgestone oder Japanische Marken. Wie sieht es denn mit Reifen von Herstellern wie Continental oder Goodyear aus? Sind die nicht auch eine gute "Alternative"? Also jetzt speziell auf Regen bezogen...

Irgendwie dauern alle Jahreszeiten länger. erst der lange Winter, jetzt der lange Frühling (Obwohl es mehr Herbst ist...). Also wo soll das hinführen? Dauert dann der Sommer bis Oktober? :roll:

Zitat

Original von Los Eblos

Genau! Und wenn der Einschlag richtig richtig hart ist (auch wenn Heck versprengt ist, dann folgt ja meist n Einschlag irgendwo), dann wird die Fahrgastzelle mit atmungsaktivem und nach 3 Minuten selbst auflösendem PU-Schaum geflutet, und das binnen Millisekunden... muss man sich mal vorstellen. So passiert selbst so zarten Hühnern wie da auf dem Bild nichts.

:thumbup: :] :lol: :nod: 8o :blush: :?:

Ihr schaut euch zu oft Demolitionman an... :lol:

Zitat

Original von DaWave
    @ ManLee,...Ende jahr, hmmm...da wird das Warten lang erscheinen. Du bist in China, kannst Du bei dir das ganze Jahr ueber fahren?

Ich komme ja nur aus China, ich leb ja nicht da. Hm... Dann hab ich das mit der Herkunft wohl falsch verstanden. Sollte das nicht dann Wohnort heißen?
    Aber ja, bis Ende des Jahres ist noch lange hin... :(