Hat jemand noch eine AEM v2 zu verkaufen? Möchte gern meine v1 rausnehmen.
VG Maik
Hat jemand noch eine AEM v2 zu verkaufen? Möchte gern meine v1 rausnehmen.
VG Maik
Gibts hier schon ein Ergebnis?
Hi Leute hat jemand schon mal den srs Fehler gelöscht ohne Diagnosegerät? Wenn ja würde gern wissen wie.
Hatte mein Lenkrad ab und dadurch der Fehler.
Danke Leute
Bräuchte 2 Kotflügel wenn jemand noch rumzuliegen hat.
Falls jemand noch neue hat. Brauch Fußmatten in beige
Kann oder hat jemand Erfahrung wer eine AEM EMS gut abstimmen kann?
Grüße Maik
Ja ich fahre Steig bei laufenden aus und höre das Tackern der Relais. Ist das ein Indiz das Luft im system ist?
Das Problem taucht nur nach einer Vollgas Tour auf. Im normal betrieb ist es nicht da.
Gehört zwar nicht zum Thema aber habt ihr noch ne hilfreiche Idee zu meinem tread Lüfterrelais?
Hat denn jemand ein Tip dazu? Such mir schon nen Wolf.
Hat jemand einen Tipp? Nach ner Vollgas Tour tickern die Lüfterrelais im sicherungskasten. Man sieht auch wie diese Zucken. Aber trotzdem bei erreichen der Wassertemperatur schalten die Problemlos zu.
Ok gut aber wozu ist es ein Knopf? Man kann ihn ja betätigen.
Nach nem Überschlag ist das Auto ja eh muß.
Hallo Leute hab eine Frage unterm Amaturenbrett links ist ein Druckknopf angeschraubt.
Könnt ihr mir sagen wozu dieser da ist?
Grüße
Suche ein gut Gebrauches Getriebe. Bitte anschreiben!
Hat jemand noch ein Getriebe übrig?
Macht doch mal ein Angebot
die werte hab ich, o.3-5v. wenn ich im Leerlauf (schwanken) Adenstecker abziehe, dann klemmt er sich fest auf 3000 u/min
weist du auf die schnelle wie ich einstelle?
nach dem ersten Start lief er konstant bei 3000 im Leerlauf, hab nach 2 min ausgemacht. danach find das schwanken an. Habe keine normale ECU mehr ist ne freie AEM. wie geht anlernen? muss man vielleicht den drosseln post einstellen? hatte ihn ab wegen pulvern der Drosselklappe. ( alles abgekebt was wichtig,keine sorge)
Hallo hoffe jemand hat ein Tip
mein S stand nun ne weile und Batterie war ab. nun hab ich starke Schwankungen im Leerlauf bis 2500 U/min. vermute DK Poti was sagt ihr?
gruß Maik
Hat noch jemand einen Motorblock mit kettendeckel über?
Einfach mal schreiben.
Danke euch
Golf 6 GTI Lenkrad mit DSG Schaltwippen
rote Nähte, nagel neu mit Rechnung
Komplett wie auf dem bild
550€
Golf 7 R-Line auch vorhanden