trenne mich von meinem Liebling
ist nen top zustand
nen toller hingucker und spaß hat man ebenso wie im S
trenne mich von meinem Liebling
ist nen top zustand
nen toller hingucker und spaß hat man ebenso wie im S
350€ pro sitz mein ANgebot für euch
Leute für geschenkt gibts die nich. macht ein faires angebot.
150€ pro sitz ist ein scherz oder
2 beige sitze abzugeben
guter zustand mit konsolen
VB. macht ein gutes Angebot
suche 2 Kotflügel Farbe ist egal. nur sollten sie keine Dellen etz. haben.
Hab noch ein Getriebe was ich nich brauch ca. 95000 KM
aber ohne schäden Gängen gehen sehr gut rein. kein rucken und knallen-
denk mal 800€ is nen guter Kurs dafür.
mach euch ein Angebot das tut mir ja schon fast weh.
250€ inkl. versand
oder macht ein Angebot?? wie gesagt es ist wie neu.
kann jemand helfen? Möchte die König K5000 sitze in mein S haben nur konsolen gibts nich von König?
passen eventl. von anderen Honda modellen die konsolen? muss ja nich zu 100% passen.
Wer möchte ein Iphone 3G mit 8GB haben
komplett ohne Kratzer selbst auf der Rückseite und Fehlerfrei.
300€ mit Kabel und Kopfhörer
Hab noch nen 2jz Motor komplett fals interesse besteht.
Biete hier meine Kompletträder zum verkauf an.
Cartelli Chrome
9,5x 19 vorn und hinten Reifen haben sehr guten zustand
Fahrkompfort war super, ist nicht zu Hart was viele vielleicht denken. kommt auf das Fahrwerk drauf an. hab sie ohne Spurplatten sogar fahren können.
950€
alles passend für mein tread. TOLL TOLL merkt ihr was. so kommt man nich vorwärts.
hab nun fast alles da
Muss weg 175€ top zustand
Biete eine schwarze Motorhaube in schwarz an.
200€
hat jemand zufallig noch nen Motorblock??? kann auch mit beschädigten Zylinderwänden sein spielt keine Rolle.
BItte schreibt mir
leute macht doch bitte für eure themen ein neues Thema auf hier nur zwecks Turboumbau schreiben bitte, Abgasgutachten usw. auch interessiert hier nich.
mag sein das es nich billig is aber 10000€ sicher nich. dann kaufst du an den falschen stellen.
erst mal danke für die ersten Infos, Ja stahl geht natürlich auch, Hatte mal Tefflon gehört wegen dem Härtegrad.
Nun geht es daran bei mir in Umgebung Berlin ne Firma zu finden, hab schon einige Absagen bekommen.
sag mal wenn du niur nachgehohnt hast. wieviel Ladedrcuk bietest an und Leistung hast du? und welche Lader größe hast gewählt.
Baue gerade mein Compressor S auf Turbo um. er solll 400Ps am Rad bekommen. hab da einige Fragen und hoffeund bitte um fachliche Antworten.
Ich will die Tefflon Laufbuchsen haben, hat jemand ne Ahnung woher man die bekommt und wer (firma) die Einbauenn kann.