Den S mit 2JZ hab ich auch schon öfter gesehen und vor hatte ich das auch, der Motor währ nich das Problem, nur finde auch nich mal nen Groben Bauplan. der 2JZ Motor hängt ja wie der S Motor auch auf dem Achsträger.
Nur was is mit Getriebe, Kardanwelle Lenkung usw.
Beiträge von Duckeboy
-
-
weiß jemand wo ich Tefflon Laufbuchsen her bekomme???
-
hab meine haube abgebaut und auf GfK umgerüstet.
biete diese hier an
in orginlem schwarz.preis VB.
-
900€ VB könnt ihr sie haben.
keine defekte vorhanden.
vergleicht sie bitte nich mit den nachbauten die nur 300-400€ kosten. die sind ein reisen unterschied. in punkto sicherheit und verarbeitung -
Hi leute
hat jemand interesse an flügeltüren von LSD???? schreibt mir ein angebot wer mag. sind nicht kaputt oder dergleichen -
pop off, luftfilter Carbon box, Riemenscheibe für kurbelwelle und keilriemen natürlich auch dazu
-
2500€ für das komplette Einbaukit von Paxton/Comtech. mit großem Benizidruckregler, Steuergerät, Kraftstoffpumpe, Kompressor mit halter und dem Wasserladeluftkühler mit pumpe,und schläuchen.
einbauplan hab ich auch dazu. ist nich mal schwer.( anhang zum tread Kompressor Kit zu verkaufen )
-
2500€ für das komplette einbaukit. mit Benizidruckregler, steuergerät, kraftstoffpumpe, Kompressor mit halter und dem Wasserladeluftkühler mit pumpe.
-
für alle die fragten 2900€ währ mein Preis komplett mit allen dran.
einbaufertig. hab auch ne anleitung wer braucht. -
Biete hier mien Kompressor Kit zum verkauf an. komplett plug and play einbau fertig. war schließlich auch schon drin. das kit is ne Kombi. aus Comtech Ladeluft/Wasserkühler und Paxton Kompressor.
Das kit ist ca. 4000Km gefahren nun muss ich meinen Wagén verkaufen, jedoch wieder in Serie.
wer interesse hat schreibt nen faires Angebot, neupreise der Teile liegen schließlich weit über 4000€
Abbildung ähnlich.
-
Habe eine Frage hoffe ihr könnt weiterhelfen.
wozu gibt es Map sensoren für den S mit 3 oder 5 Bar?? muss ich den fahren wenn ich nen kompressor aufbaue und irgendein Managment fahre (z.B. AEM) oder bleibt der Orginale Map drin?Will nämlich in mein S2K nen AEM Controller einbauen, was brauch ich noch zusätzlich? Breitbandlambda ist klar, Benzindruckregler, große Düsen, ......?????
mfg Maik
-
FRAGE AN ALLE KOMPRESSOR LEUTE
wo habt ihr abstimmen lassen?? muss doch was gehn in deutschland
-
wo finde ich denn mal was detaliertes über das AEM EMS?
ich mein zwecks abstimmen. ist das so schlimm das man obd vom Motor verliert? kann das AEM nicht fehler auslesen? -
2000€ pro tag für ne abstimmung????? guter stunden lohn die haben doch nen knall oder?
wie siehts mit aem controllern aus.(piggy back) soll ja auch nicht einfach zu hämdeln sein. -
hi leute also mein Komoressor bau ist fertig fährt gut, nun such ich verzweifelt jemand der abstimmen tut. oder aem abstimmt.
kennt ihr jemanden? der das drauf hat? -
Hab mal ne andere Frage was für Zündkerzen sind beim Kompressor bau zu empfehlen????????????
hatte denso ik 24 drin. die haben 300km gehalten. elektroden gebrochen. ich weiß denso is schrott hab ick gehört.
was sind bei euch drinne???mfg Maik
-
Toll alle schwermen hier von den tollen Denso Ik iridium Kerzen beim Kompressorumbau. habe meine seit 300km drin und nun sind bei 2 Kerzen die Elektroden gebrochen und wo sie hin sind weis ick noch nich! wie kann sowas kommen?
-
Es muss ne andere Lösung geben wo man direkt in den ölkreis geht.
Hast ne Idee??? -
Wo nimmst denn die Öl temp.werte her? finde keinen ort wo ich nen sensor verbauen kann. gehst du irgendwie an den orginalsensor ran??
-
comtech kit mit paxton kompressor. wieso hast ne idee