den Preis wollt ich eigentlich nicht zahlen dachte wir halten als s fahrer zusammen.
Beiträge von Duckeboy
-
-
wer hat nen Kompressor eingetragen bekommen?
mein tüv will nen abgasgutachten haben.
wer hat nen tip für mich oder das gutachtenmfg Maik
-
Suche ein E prüfzeichen für nen rennkat
-
Hi Leute
hat jemand ne nummer für nen 200 Zellen rennsportkat oder 100 Zellen??? -
Kann ´sich mal bitte jemand mit nem Kompressoreinbau bei mir melden?? Hab mal ne Frage!!!!!
-
Verkaufe hier meine Cartelli Chrom Felgen machen sich echt schick (is nen fetter hingucker) auf dem S2000 und Fahrverhalten is echt kompfortabel, nicht hart wie viele denken mögen.
VA: 235/35 19 9,5 x19
HA: 255/30 19 9,5 x19mit Toyo Proxes T1R mein Preis is VB 1500€
-
Hat jemand ne mehrkolben bremsanlage die er mir verkaufen würde??
-
sicher is es nicht einfach weiß von leuten im außland das sie sowas gebaut haben, nur find nix genaues, kann jemand helfen??
-
das es nicht einfach is weiß ich, nur möglich is es ja.
hast schon mal was genaueres gelesen darüber? -
Hat jemand schon mal genaueres gehört oder gesehen von nem Toyota Supra mk4 Motor in nem Honda S2000?
Also Bilder und Videos hab ick gesehen, Was muss umgebaut werden dafür??
find den Bau interessant. -
Biete ne neue Cliford alarmanlage Inteligard 850 mit radar. (speziel für Cabrios) LED Leuchtschild is auch bei.
Anlage war noch nie eingebaut. Orginal im Karton.macht mir reale Angebote. Neupreis ca. 600€ aber ohne einbau nicht zu erhalten von den firmen.
-
Verkaufe eine Tachoeinheit. sie ist voll funktionsfähig keine Pixelfehler. und hat kaum gebrauchsspuhren.
Is aus nem 2000er Bj. ( altes Anzeige Designe) ca. 50000 Km
-
Habe eine Clifford Intelliguard 750 bekommen hat jemand ne deutsche einbauanleitung dafür ist nur englisch bei und das ganze 40 seiten lang!!!!
-
Suche für mein Baby ein Kompressorkit. wer eins hat bitte gleich melden.
-
Hi leute habe noch eine Orginale Motorhaube im keller zu stehen.
Habe eine Carbonhaube aufgebaut. Wer interesse hat sie ist schwarz. -
da kann ich dir nur zus timmen. zeig mal die Fotos.
da ich nicht so am limit fahre, was ja nicht so gut für den Motor ist.
kann ich nur sagen der wagen fürt sich wuder schön bin auch froh über die 19 Zoll -
danke endlich mal weise worte hir. Performance ist nicht alles.
-
keine begrenzer passt so unt et 40.
-
ich fahre fast täglich mit meinem S und er fährt sich alles andere als ein panzer habe nur federn drin kein knüppel hartes fahrwerk.
selbst sportlich fahren ist kein problem -
Leute hört jetzt auf zu zicken dafür ist das forum nicht da. hab ein Paar bilder von den 19 zoll