leute ich hab nicht damit angefangen, wollte nur freundlich community treiben und meine Umbauten (erfahrung) mit euch teilen.
Beiträge von Duckeboy
-
-
fahr ruhig deine Holzreifen weiter ich fahre weich und komfotabel.
du klingst als hättest keine Ahnung von Räder und Fahrwerk -
habe sie ohne Materialgutachten bekommen und bekommen tu ich es nicht mehr. wenn man die firmen anschreibt geben die keins raus
-
Leute brauch unbedingt eure Hilfe um die Shark front einzutragen.
Habe keinerlei unterlagen. Hat jemand was für mich würde auch bezahlen dafür. Kann nicht mehr zurückbauen. Hab 19 Zoll verbaut und das auto breiter gemacht.Bitte helft einem verzweifelten S Fahrer.
mfg Maik
-
leute die bilder kommen, hab noch probleme mit dem hochladen.
-
fahre vorn 235 und hinten 255.
Radläufe ordentlich verbreitert. -
so leute mein S ist fertig, habe jetzt neu lack und 9,5x 19 auf beiden achsen.
muss sagen habe kein fahrkomfort verloren. also kein hartes fahren. -
Hi Leute
also meine Bremsen sind jetzt fast auf dem Blech. was meint ihr geht nix über orginal Teile? ? habe bei ebay sehr günsige teile gesehen. hat jemand damit erfahrung gemacht -
hi Leute
ich habe hier ein kugelhochglanz polierten 18 Zoll Räderssatz den ich nicht benötige, bin doch lieber in Richtung 19 Zoll gegangen.
Die Felgen sind frisch poliert sehen einfach klasse (wie neu) aus.
Es sind OZ Superlegera 8 und 9,5 x 18 mit einem Dunlop SP9000 (Profil ist noch Gut). Gutachten ist bei. -
habe noch keine genauen gefunden denke mal eine 9,5 hinten in voll Chrom, wie meinst du siehts mit tieferlegen aus? wird der Wagen sehr hoch gedrückt mit 19"? habe nur H&R Federn ca 30mm. wird das reichen?
-
Überlege selber mir ein satz 8,5 und 9,5x 19 auf meinen S zu packen hat jemand Erfahrung mit 19 Zol? Passt das oder ist der Wagen zu hoch das ich ein SportFahrwerk brauche?
-
komme aus Hellersdorf und ihr?
-
fahre nen Schwarzen S. nit beigemm Leder
-
gerne wie viele autos seid ihr?
-
war am 10.6 in luckau, hatte heut leider keine zeit.
ich war trauriger weise der einzige S2000 fahren, aber vielleicht trifft man sich ja wo anders nochmal. -
hi S2000vtec
kannst du mir helfen beim eintragen meiner Frontschürze? würdest mir dein Gutachtn zuschicken?mfg Maik
-
kannst du mir das Gutachten rüber schicken?
-
oh ein berliner? woher kommst du komme auch aus berlin, fahre einen schwarzen s2000
-
Habe solch eine Front nur Habe ich nichts zum eintragen dieser stoßstange könnt ihr mir was sagen wo ich ein gutachten herbekomm?
-
Komme aus dem schönen Berlin und ihr?