Noch ein paar neue Bilder
Beiträge von hosla
-
-
:)Hi
So hab die Felgen immer noch und da ich mir jetzt endlich neue gekauft habe geb ich sie jetzt um 900€ her.
Bitte meldet euch wenn jemand interresse hat am liebsten selbstabholung.Ach ja hab noch mal profil geschaut vorne 60% hinten nur mehr 10-20%
MFG
-
Hi jungs
Habt ihr schon gesehen bei ebay ein schwarzer Turbo S von nnomo zu verkaufen
-
Hab bereits nachgefragt.
Haben mich aber nur an den nächsten schmidt Händler geschickt der mir aber zu weit weg ist um nur zu Fragen ob das passt.
Hat keiner die Daten bei hand oder kann das bei seinen nachmessen.MFG
-
HI Jungs
Hab mal wieder ein kleines Problem. Weiß jemand ob ich die Vn Line von Schmidt in 18 Zoll auf mein Auto bekomme??
Hab ja die Tarox mit 340mm Scheibe und 10 Kolbensattel drunter.
Sind 3-Teilige Felgen eigentlich auf der Seite der Bremse kleiner im inneren durchmesser als einteiler. Derzeit hab ich die Antera Felge drauf da klappt es mit ner 1cm Spurplatte ganz gut aber Platz is nicht mehr viel.Bitte helft mir denn ich will nicht Felgen kaufen die dann nicht passen.
-
Hi
Also bei der Heimfahrt oder Anfahrt wüsste ich einen wenn ihr durch Osttirol fahren wollt.
Der Staller Sattel ist ein recht schöner Pass der dann direkt nach Südtirol führt.
Wenn interresse hast meld dich kenn mich aus denn bin aus Osttirol.MFG Daniel
Hab dir noch mal ne karte angehängt
-
ja genau.
wo bekomm ich die Teile denn her???mfg
-
Hi
So hab ja schon lange nichts mehr Berichtet wegen der Anlage.
Der Einbau hat sich etwas verzögert da ich 1cm Distanzscheiben benötigt habe und die wie üblich wenn man etwas schnell will kein Mensch auf Lager hatte.
Danach brauchte ich noch längere Rad Bolzen (wieder 2 Wochen warten) bis ich die Tarox endlich ganz montieren konnte.
Noch schnell entlüften und mein neues Bilstein Gewinde rein und auf zur ersten Probefahrt.Am Anfang noch kleine Probleme mit der Bremszange die nicht mittig auf der Halterung saß und so der linke Bremsbacken schon bei komplett eingefahrenen Kolben fest auf der Bremsscheibe anstand und das Rad sich fast nicht drehen ließ.
Aber mit ein paar Beilagscheiben die auch dabei waren relativ schnell behoben.Hatte also nicht mehr viel Zeit vor der Einwinterung.
So aber jetzt zur Probefahrt: sehr straffes, hartes Bremspedal. Man braucht viel mehr gefühl als vorher. ABS schaltet sich sehr schnell ein wenn man das Pedal zu fest tritt. Von den Verzögerungswerten kann ich nichts sagen.
Aufgefallen ist mir als das ABS noch nicht funktioniert hat, das das Heck schon bei langsamer fahrtund vollbremsung mich fast überholt da das Gleichgewicht nicht mehr so ganz stimmt.Aber alles in allem ist die Bremse Top.
Falls jemand Fragen dazu hat einfach Posten versuch sie zu beantworten
Bilder vom Eingebauten Zustand kommen erst noch ( ist grad im Winterschlaf) -
Hi Jungs
Hab mal wieder ne Frage kann mir jemand sagen wo man diese Versenkten Düsen kaufen kann?????
Hab nichts gefunden im Forum
-
Hi Felgen wären immer noch zu haben. da das Auto jetzt im Winterschlaf ist und ich mir andere Felgen kaufen wollte..
-
Hi
Dachte mir ich frag mal euch ob ihr einen Shop für Work Felgen kennt die gute Preise haben.
Oder Vielleicht hat ja jemand die Rezax II in 18 Zoll???? -
Hi
Hab mir jetzt doch ein Gewinde geholt jetzt geb ich meine H&R Federn her waren genau 550km eingebaut also wie neu würd sie mit den Original Dämpfern verkaufen oder ohne. Original Federn hätte ich auch noch.
für die H&R Federn will ich noch 150€ top preis sind ja fast neu.
für Das originalfahrwerk bitte Gebot per e-mail wenn es jemand brauchen kann
Die Original Auspuffanlage hätte ich auch noch zu hause rumliegen.
Die 2 vorderen Bremszangen mit Scheiben + Leitungen hab ich auch noch Scheiben sind aber nicht mehr gut aber die Zangen sind top. wegen Bremsenupgrade herzugeben.
Bei interresse bitte per e-mail Gebot posten
-
Hi Jungs brauch mal eure Hilfe
weiß von euch jemand wo es überall breitere Kotflügel her bekomme.
Wenn möglich kein Import und auch nicht unbeding so teuer das ich mir den alten auch vergolden lassen kannHab bei nnomo einen gesehen 2cm breiter was haltet ihr davon (pssgenauigkeit qualität)
MFG
-
Hi suche dringend 2x 10mm Spurplatten für vorne zahle auch gut.
nur bitte schnell. -
Preisvorstellungen bitte mailen!!!!
Am liebsten wäre mir selbstabholung bin aber aus österreich -
hi möchte gern wissen ob einer interresse an meinen antera Typ 343 Felgen interresse hat. Felgen haben keine macke wie neu wurden ca. 4000km gefahren. Gewuchtet und mit Bereifung Pirelli pzero rosso mit 225/40 und 255/35 Profil vorne 75% hinten 40%
Es sind vorne VA 8,0x 18 ET50 HA 10,0x 18 ET58
wenn jemand interresse hat einfach mailen.
-
So ein paar bilder von der montierten Anlage. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Spurplatten.
-
So hab sie jetzt bekommen muss sie nur noch einbauen
Hier die Pic´s -
Hi
Hätte mal ne Frage an die Gemeinde????????
Wer von euch weis ne Adresse für nen schönen Instrumentenhalter für 2 oder 3, 52er Anzeigen. vieleicht einer über der Lüftersteuerung???
Sollte es sowas überhaupt gebenWenn möglich von nem deutschen Händler also nix importieren.
-
Ja bin auch gspannt. und alles gute zum Geburtstag Oliver