ach soo! ![]()
Na dann ebend 'nen schönen Abend bei Dir/Euch. ![]()
Und pennen dann im Grosch.
ach soo! ![]()
Na dann ebend 'nen schönen Abend bei Dir/Euch. ![]()
Und pennen dann im Grosch.
Marko, altes Haus! Lang nicht mehr gesehen!
Happy Birthday! Lass Dich feiern!!!
![]()
.
ZitatOriginal von snuggels
@ ramonaammain & brunoammain: Und bei euch?
Kannst Du mir die Menüvorschläge auch nochmal per PN schicken? Ich glaub, das hattest Du nur an Ramona geschickt. ![]()
Ach ja, und ich hab grad ein Zimmer in der Brauerei Grosch reserviert. ![]()
Der nette Abend mit Zwergschwein (und wer sonst eigentlich noch) ist also gesichert. ![]()
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Aber musst zugeben, das mit dem Hochhaus war lustig!!!
Voll!
Naja, nach dem 100sten Mal isses nicht mehr soooo lustig.
Aber passt schon, ich bin's ja auf der Arbeit von unseren Anwendern gewöhnt:
tägliche Hauptspeicherlöschung, Gehirnschnecke ann' Kopp und schon is alles paletti. ![]()
@renn_maus: Mal 'ne Frage, hattest Du das Verdeck offen oder zu? Mit geschlossenen Verdeck kannste die Vmax auch noch verbessern. Und wenn das nicht reicht, denk mal über'n Hardtop nach. ![]()
@Maggo: Ich bin jetzt ein verdammter Rennwagen. Ja, und du hast mich im roten Bereich. Ich sage nur, dass es verflucht gefährlich ist, einen Rennwagen im roten Bereich zu fahren. Ich könnte explodieren... ![]()
Mein S ist fast komplett unverändert und läuft problemlos 260
(Vmax laut Tacho war 266 km/h).
Ich weiß nich, was Ihr immer alle habt... ![]()
Ach ja, Herzlich Willkommen auch von mir, Renn-Maus! ![]()
Wenn Du Deinen S gestern erst gekauft hast, dann genieß ihn doch erstmal und lerne den Wagen richtig kennen! Warum denkst Du denn sofort daran, ihn zu verändern? ![]()
Wie würdest Du denn den überschüssigen Kleber entfernen?
Wenn Du da 'ne gute Methode hast, sag mal Bescheid. Ich hab bei dem anderen Flicken auch ein bißchen Kleber daneben geschmaddert, was mich tierisch geärgert hat... Hatte bis jetzt aber noch keine Idee, wie man das weg kriegen könnte.
Na klar, der Aufkleber auf dem Windschott ist bei mir natürlich auch noch dran.
![]()
So, mein Verdeck ist nun geflickt, bzw. die angeschupperten Stellen sind verstärkt. ![]()
Habe mir auch das von Ralph empfohlene Flick-Set bestellt.
Bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. ![]()
Obwohl, zwei Sachen waren ziemlich ernüchternd:
1. eigentlich hat man da lediglich zwei kreisrunde Stücken Stoff und eine Tube Alleskleber gekauft ![]()
2. die Lieferung kam per Nachnahme ![]()
Aber okay, bei ca. 30 EUR will ich mal nicht kleinlich sein und freue mich dennoch über das Ergebnis.
Wenigstens hatte ich keinerlei Streß, den passenden Stoff zu finden usw. Einfach bestellen, drankleben und ferrdich! ![]()
Hier noch, wie das dann hinterher aussieht:
So, ich muß das nochmal hier los werden:
Letztes Wochenende hab ich erst die Euromeet-Aufkleber von den Seiten meines S entfernt.
Die Emotionen und Erinnerungen an dieses geniale Treffen waren noch so stark, daß ich's vorher einfach nicht über's Herz gebracht habe. ![]()
Selbst beim Abziehen hab ich noch überlegt, ob ich das wirklich machen soll.
![]()
Ging's vielleicht irgendjemandem von Euch ähnlich?
Er hat doch schon gesagt, an den geölten Stellen war er nicht. ![]()
@stocky: Toller Schnappschuss!
![]()
Ei desch's brutaaaal. Der Helmut hat Geburtstag! ![]()
HAPPY BIRTHDAY!!!
![]()
Also ich mein, im Vergleich zu dem Typen in dem Video hier:
ZitatOriginal von Die_Schlümpfe
... Wenn Ihr wissen wollt, wie es aussieht wenn einer einen noch größeren Nagel im Kopf hat, schaut Euch mal wieder den Video vom "Prince le Noir" an, der den Pariser Ring in Rekordzeit gefahren ist.
Alter Schwede! Der ist ja wirklich krank! ![]()
Was regt Ihr Euch über dem seinen Fahrstil auf? Der ist doch vollkommen kindergartenmäßig gefahren. Bei der Bus-Sequenz ist er auf unter 120 km/h runtergegangen, was wollt Ihr denn noch? Hätte nur noch gefehlt, daß er den Seitenständer runtermacht und nebenher läuft... ![]()
Hier mal 'ne kurze Onboard-Sequenz von mir:
http://www.clipfish.de/video/3016291/
Das hatte ich zwar schonmal woanders gepostet, aber hier passt es ja auch gut rein. ![]()
Kamera: Canon IXUS 70
Halterung: die berühmte modifry-Halterung vorm Windschott (bei geschlossenem Verdeck)
ZitatOriginal von The Doctor
Hatte auch meine Sony Digicam auf ner Pässetour vorne in der Stoßstange befestigt, man achte auf die professionelle Anbringung
LLLOOOOOOOOOOOLLLLL!!!!!!
![]()
Echt 'ne geile Befestigung!
Respekt! ![]()
Ach ja, ich hatte ja fast vergessen, daß ich zusammen mit Thomas und Oli K bei der Anfahrt zum Euromeet noch einen spontanen Foto-Termin wahrgenommen hatte. ![]()
Heute lag das verspätete Euromeet-Souvenir dann endlich im Briefkasten.
![]()
Ich find aber, das Foto ist total schlecht geworden. Man erkennt mich gar nicht. Das soll ich sein?
Ich glaub ich nehm mir direkt 'nen Anwalt und klag mich da raus. Die ticken wohl nicht richtig! Wozu hat man schließlich 'ne Rechtschutzversicherung. ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
naja dann haste jetzt 2 Löcher im Kopf
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
... Dann ergibt sich sicher auch ne Mitfahrt, und Du kannst Dir einen Eindruck verschaffen. ...
Apropro Mitfahrt. ![]()
Wie sieht das eigentlich aus mit Beifahrern usw.?
Machen die da irgendwelche Vorschriften, wer in welchem Auto sitzen muß, also muß man seinen Beifahrer anmelden? Oder kann man den Beifahrer nach Lust und Laune wechseln?
Ich würd nämlich mit Ramona (als "offizielle" Beifahrerin) kommen, aber vielleicht kommt noch ein Kumpel vorbei, der zugucken oder auch mal mitfahren will...
Oder vielleicht würde ich selbst gern mal als Beifahrer bei jemand anderem mitfahren?!
Ich tendiere stark zum Set Nr. 3.
![]()
Verstehe ich das richtig, daß beim dritten Set eine CR-Radioklappe dabei ist?
Ich könnte mir vorstellen, daß das mit der Silber-Radioklappe noch besser aussieht, weil das dann farblich stimmig ist.
Wie sieht's aus Micha, kann man Set Nr. 3 auch mit der silbernen Radioklappe bestellen? Gibt's da evtl. schon Bilder, die Du zeigen kannst?