Ich höre gerade meine neu gekaufte CD und da sind total geile Lieder drauf:

Ich hab grad mal durchgezählt, das ist meine vierzehnte!!! CD von Green Day. ![]()
Ich höre gerade meine neu gekaufte CD und da sind total geile Lieder drauf:

Ich hab grad mal durchgezählt, das ist meine vierzehnte!!! CD von Green Day. ![]()
ZitatOriginal von mario s2000
Das heißt also beim nächsten mo anmelden ??? Man braucht keine Voraussetzungen oder ? Gruß
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ne, keine. Aber schlecht wäre es nicht, wenn man weiß, was man mit dem S tut.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_10.gif] Ähm Jungs, ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt verständlich war, ich hab den Eindruck, er will "einfach mal so" zur Nordschleife kommen und mitfahren.
Hallo Mario,
Das DSK-Event auf der Nordschleife ist, wenn man so will, eine geschlossene Veranstaltung.
Nicht zu verwechseln mit den Touristenfahrten, bei denen jeder nach Lust und Laune ankommen, sich ein Ticket kaufen und auf den Ring fahren kann.
Voraussetzungen für die Teilnahme am DSK-Event sind:
- Mitgliedschaft im DSK
- vorherige Anmeldung zum DSK-Event zum genannten Termin (ist meines Wissens nach schon ausverkauft)
- vorherige Bezahlung der Anmeldegebühr (100 EUR)
- Empfang der Teilnahmebestätigung inkl. Aufkleber mit der Registriernummer für's Auto (per Post)
- gültiger Führerschein
- Auto mit StVO-konformer Zulassung
Ansonsten stimmt's. Man braucht keine Voraussetzung. Also keine Rennfahrer-Lizenz oder sowas, falls Du das meintest. Ist ja schließlich keine Rennversanstaltung.
Tobi, mach Dir nix draus.
Das mit dem Mindestpreis ist eine Besonderheit, die meines Wissens nach nur bei Auto- oder Kfz- Auktionen gilt.
In Deutschland ist das relativ neu, soweit ich weiß, aber in anderen Ländern (ebay.com oder ebay.uk) war das soweit ich weiß schon immer so.
In anderen Rubriken kannste immernoch auf Schnäppchen hoffen.
![]()
Man kann über alles meckern oder streiten, aber eigentlich hab ich mit Ebay bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Meistens sind es die Verkäufer, die einen über den Tisch ziehen und dafür sorgen, daß man so einen Hass kriegt.
Das einzige, was ich an Ebay direkt bekloppt finde, ist das Bewertungs-System. Vor allem mit dieser blöden Neuerung, daß man als Verkäufer nur noch positiv bewerten kann oder gar nicht.
![]()
ZitatOriginal von ramonaammain
Hättest mal sehen sollen, als Dennis gerade wie ein aufgeregtes Eichhörnchen durch die Wohnung gesprungen ist.Der ist völlig außer Atem wegen dem gelben Ding....
Ja das stimmt. Meine Bestätigung inkl. Aufkleber ist auch da. Hui, ick freu mir ja so.
![]()
Was erzählt Ihr denn da die ganze Zeit vom 26.05.?
Der früheste DSK-Termin ist doch der 10. Juni. ![]()
Hallo,
ich habe heute in Kelkheim einen blauen S2000 gesehen, mit Frankfurter Kennzeichen.
Er stand auf dem Parkplatz wo das "Century Snooker" und das Fitness Studio ist, in der Nähe vom Nissan-Händler.
Uhrzeit: ca. 20:00 Uhr
Der S hatte 18-Zoll-Felgen mit rundrum gleichen Dimensionen (225er Bereifung) und an den Türen prangte ein "LSD"-Emblem.
Jemand von hier? ![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Biene! ![]()
Ich hoffe, es geht Dir gut. Lass Dich feiern und pflegen von Deiner Familie! ![]()
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, eine wichtige Ära in meinem Leben zu beenden.
Ich verkaufe mein Motorrad. ![]()
Schuld daran ist hauptsächlich diese verdammte Drecksau namens S2000.
Seit ich diese Karre habe, fahre ich kaum noch Motorrad.
Also mal schauen, ob einer meine wunderschöne Blade haben will.
(Naja, und der Abschied muß ja nicht für immer sein... mal gucken, was noch kommt, veilleicht gibt's ja irgendwann nochmal ein neues Mopped).
Hier geht's zu den Inseraten:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ike&tabNumber=1
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dkgbbgwobb
.
Du glaubst gar nicht wie sie grad abgegangen ist, als ich den Startknopf gedrückt habe.
![]()
Andreas gib's auf! Du findest keinen Gegner, der schneller ist als Du! ![]()
Warum mußt Du denn eigentlich arme, unschuldige Corvette- oder BMW-Fahrer demütigen? Die tun mir ja fast schon leid! Lass die doch gemütlich die Straße lang rollern. Stell Dir mal vor, was jetzt im M3-Forum abgeht. Der Typ kann sich dort doch nicht mehr blicken lassen. Wenn der da beichtet, daß er von 'ner Jappi-Schleuder verblasen wurde, schmeißen die den aus der Community!
Mal im Ernst: Hast Du das nötig? Andere Autofahrer "verblasen"!?
Man könnte denken, Dein Account wurde von 'nem jugendlichen GTI-Fahrer gehackt... ![]()
ZitatOriginal von McHeizer
so viele pace-cars auch beim Kartfahren
Vorsicht Erik. Als Ramona das letzte Mal mitgefahren ist, hat sie im Qualifying die Pole Position geholt. ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Und im Taunus gibt's das aaaauuuch![]()
Genau das Ding meinte ich gestern!
Das war die Location, wo ich schonmal mit der Firma war. Wo die sogar im Restaurant 'nen Klettergarten hatten, wo man über den Tischen rum turnen konnte, während unten die Leute saßen... ![]()
ZitatOriginal von Anika
... ja, du warst auch daran Schuld, dass ich falsch gefahren binIch war felsenfest davon überzeugt, dass du dich auskennst.
...
Stimmt ja auch.
Ich wußte definitiv, daß da die A3 kommt, wenn wir Richtung Limburg fahren.
Ich wußte aber auch, daß das nicht der kürzeste Weg war.
Aber dafür mußten wir nicht wieder mitten durch Wiesbaden gurken und von der Zeit her war unsere Strecke nicht viel länger (laut Google Maps nur 2 Minuten Unterschied).
Guck hier:
Variante 1 (durch Wiesbaden):
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…1,0.617981&z=11
Variante 2 (über die A3):
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…7,0.617981&z=11
So gesehen sind wir gar nicht falsch gefahren. Kannst Tobi also sagen, daß wir uns voll und ganz ausgekannt haben und das alles volle Absicht war!
![]()
Ja, die Heimfahrt war dann plötzlich doch etwas unkoordiniert.
Anika wollte, daß wir sie führen, dann hat unser blödes Navi aber ewig kein GPS-Signal bekommen, wir standen da ziemlich doof auf der Straße rum, die anderen Autofahrer haben gehupt wie blöd, dann sind wir einfach frei Schnauze Richtung Limburg gefahren, ich wußte ja, da kommt irgendwann die A3.
Naja, hat dann ja doch noch alles geklappt.
Freu mich schon auf's nächste Mal! ![]()
ZitatOriginal von Anika
... und bevor ich s vergesse, wie war das mit dem Hochseilgarten????
![]()
Ja genau. Ich würd sagen, einen der nächsten Stammtische machen wir mal mit Hochseilgarten. ...oder einfach mal so. ![]()
Ach ja und nicht vergessen, Du wolltest auch als Go-Kart Azubine anfangen Anika.
Wann machen wir das?
Maggo, ![]()
Du oller Kasperkopp! ![]()
ZitatOriginal von Tomcat
So ein Thread geht doch jedesmal wieder runter wie Öl...
![]()
Wieder zu Hause! ![]()
Mensch, das war wiedermal ein wunderschöner Abend!!! ![]()
Ich hab ein mp3-fähiges KENWOOD mit Adapter und alle Bedienknöpfe am Armaturenbrett funktionieren wunderbar. ![]()
Wat'n hier los? ![]()
Hier klinkt sich einer nach dem anderen aus. ![]()
Wird ja 'ne ziemlich kleine Runde diesmal. Kommt denn überhaupt noch jemand?
Sweety, wir haben noch Deine Sonnenbrille. ![]()
Und was ist mit Anika? Findest Du alleine da hin oder treffen wir uns vorher irgendwo?