Beiträge von brunoammain
-
-
HAPPY BIRTHDAY!!!

-
Zitat
Original von Anika
...wehe, das Wetter ist nicht angemessen!!!
Anika hat eingesehen, dass sie ihren Wagen mitnehmen muss und hängt sich an Maggo. Und da Maggo sich an Dennis und Ramona hängt (s.u.), hängen sie quasi alle zusammen... uiuiui *zappel*

Wetter ist doof irgendwie. Wir sind also erstmal mit'm Nissan aufe Arbeit. Sieht auch nicht danach aus, als ob das noch besser wird.Das heißt: Keine Ausfahrt über schnörkelige Landstraßen sondern am besten direkter Weg zum Jagdschloss Platte.
Oder bist Du dann traurig, Anika, weil Du extra mit dem S da bist?Na mal gucken, vielleicht fahren wir ja noch flink nach Hause und holen den S.
Wie auch immer, will sich trotzdem vorher jemand mit uns treffen zwecks gemeinsamer Anfahrt? Ich würd immernoch Main-Taunus-Zentrum als Sammelpunkt vorschlagen - ca. 18 Uhr.
Ihr könnt Euch melden per Handy, PN oder direkt hier im Thread.
Ansonsten treffen wir uns eben direkt vor Ort am reservierten Tisch zum Futtern.
-
-
Hab die ABE grad eben eingescannt und ein PDF draus gemacht.

Klar kannst Du auch eine Kopie haben, Igor.

Gib mir einfach Deine E-Mail-Adresse per PN und Du kriegst das File geschickt.Viele Grüße!
-
-
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Ihr kommt doch dann sicher irgendwann auf die A1 oder?
Nein, wir kommen nicht über die A1.
Wir fahren über die A3, dann A48 und dann A61. -
Zitat
Original von Igor
OTOh, sorry.
Die zwei kleinen Buchstaben hab ich glatt überlesen. -
-
Zitat
Original von Los Eblos
Am ersten Termin nächtige ich bei Freunden in Wiesbaden und reise morgens von dort aus zum Ring.
Hey Lars, wie wär's wenn wir dann gemeinsam zum Ring fahren? Wir können uns ja kurz hinterm Wiesbadener Kreuz auf der A3 treffen. -
Das ist doch aber kein S2000 auf dem letzten Bild, oder?
-
Kannst Du von mir kriegen.

Ich wollte die ABE sowieso noch für Maggo einscannen, weil er seine auch verschludert hat. Dann schicke ich sie Dir auch noch. -
Du gehst also davon aus, daß ich Dich meine?
Du legst das Wort "Antipathie" (welches ich, wie ich jetzt feststelle, ungeschickt gewählt habe) auf die Goldwaage, und schlußfolgerst, daß ich eine Antipathie gegen Dich habe?
Und im gleichen Zuge bittest Du mich, Vermutungen und Unterstellungen zu unterlassen?
Ich brech zusammen! 
Mein Posting war an A4XRBJ1 gerichtet und nicht an Dich!Ich habe bestimmt anderthalb Stunden gegrübelt, wie ich ein beschwichtigendes Posting an Andreas formuliere.
Jetzt wird mir das direkt auseinandergepflückt - von jemandem, der hier eigentlich nichts mehr schreiben wollte (oh sorry, hab ich das auch wieder mißinterpretiert?).Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form für jegliche Vermutungen, Urteile oder Unterstellungen entschuldigen, die ich bezüglich Deiner Person oder Deinen Postings geäußert haben sollte. Im übrigen ist es mir kack egal, warum sich hier einer abmeldet. Jedem seine Entscheidung. Damit ist das Thema für mich durch.
Ich versuche in Zukunft, mich aus solchen Grundsatzdiskussionen rauszuhalten, weil man sich damit eh nur in die Nesseln setzt.Mann Mann Mann, die feinen Herren...

-
Zitat
Original von Flash
Intresse hätte ich allerdings nur wenn es eine gemütliche Ausfahrt wird da ich von den sehr schnellen Ausfahrten die Schnauze voll habe!
Ach Andreas, Du immer mit deinem "aber nur gemütliches Tempo..." Das ist doch immer das gleiche: Jeder fährt sein eigenes Tempo und schon gibt's kein Problem. So kannste eigentlich an JEDER Ausfahrt teilnehmen.

-
Interesse!
Seit dem Jahrestreffen in Coburg haben wir uns ja nicht mehr gesehen. Wird also mal wieder Zeit.
Kommt aber auf den Termin an. Mal schauen... -
Zitat
Original von Integra
...ersten 15 Kilometer erstmals slowly und dann danach auf die Autobahn. ...VTEC fand ich im Vergleich zum Integra lahm. ...
In welchem Gang meinst Du das denn?
Also auf der Autobahn im 5. oder 6. Gang merke ich auch nix vom VTEC, wenn ich hochdrehe.Dagegen auf der Landstraße im zweiten Gang fühlt sich der VTEC-Punkt viel viel krasser an... find ich.

-
Hallo Andreas,
irgendwie hab ich das Gefühl, mich dazu nochmal äußern zu müssen.
Dein langes Posting handelt einige Punkte ab, die doch gar nichts mit dem Thema hier zu tun haben. Kommt mir so vor, als hättest Du auf einen Moment gewartet, um Dich mal allgemein auskotzen zu können. Ist doch okay, lass es einfach mal raus!
Generell finde ich es aber ziemlich albern, wenn sich bestimmte Leute hier großartig aus dem Forum verabschieden, weil sie sich nicht mehr ernstgenommen oder nur noch von unqualifiziertem Gelaber umgeben fühlen. Eventuell entstandene Antipathien beruhen meistens auf Gegenseitigkeit. Vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigenen Nasen fassen.
Übrigens, Robby hat sich nicht abgemeldet, sondern sein Account wurde gesperrt.Ich selbst bin kein Tuner und hab auch keine Ahnung von der ganzen Technik. Aber trotzdem schaue ich ab und zu mal in den Technik-Bereich und konnte mich heute Mittag leider nicht zurückhalten, mein gehässiges Statement abzugeben.
Ich denk mal, wenn Du den Thread ein bissel weniger provokant gestaltet hättest, oder ein bissel schneller zum Punkt gekommen wärst, zum Beispiel "Ich hab's geschafft, mein S hat über 400 PS..." dann hätten alle den Dicke-Augen-Smiley rausgeholt und geschrieben "RESPEKT, BOAH EY!, GEILOMAT, GLÜCKWUNSCH!" usw. und danach hättest Du immernoch eine ausgefeilte Technik-Diskussion darüber führen können.
Naja... doof gelaufen. Wenn ich tatsächlich der Grund für Deinen Ärger war - sorry nochmal!
Hier auch nochmal von mir: Respekt vor der erreichten Leistung von Deinem S!

Viele Grüße,
Dennis (brunoammain). -
Zitat
Original von Flash
...will Ramona ihren Pokal nicht verteidigen?
Oh stimmt, Ramona hat ja den Frauen-Pokal!
Den wird sie ja wohl nicht kampflos abgeben wollen. Also muß sie mit fahren.
Teilnehmerliste :
1. Flash (1 x S2000, 1 Pers. 0 x Kartfahren)
2. Zwergschwein & Regierung (1 x S2000, 2 Pers., 1 x Kartfahren)
3. Zimmi77 & Czajkon (1 x S2000, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
4. brunoammain & ramonaammain (1 x S2000, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
5. Champ & Frau (1 x Boxster, 2 Pers., 2 x Kartfahren)
6. Marko & (noch offen) (1 x S2000, 1-2 Pers., 1-2 x Kartfahren)
7. Stephan & Maxi (1 x S2000, 2 Pers., 2 x Kartfahren)Somit haben wir 6 x S2000, 1 x Porsche Boxster, 12 Personen, 10 x Kartfahren
-
Zitat
Original von Flash

Klar Dennis du kleiner Spaßvogel los trag dich schon in die Liste ein!
Hast mich erwischt.
Klar, war nur Spaß. Wir sind dabei. 
Teilnehmerliste :
1. Zwergschwein & Regierung ( 1 Pers. Kartfahren )
2. Zimmi77 & Czajkon ( 2 Pers. Kartfahren )
3. brunoammain & ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, 1 Person Kartfahren)