ZitatOriginal von ²Risky
wäre EINE möglichkeit!
oder aber das reparaturset nehmen. habs ja schon oft geschrieben: es hilft!!!gruß ralph
Jo, danke für den Tip!
Das werd ich dann wohl auch machen. ![]()
ZitatOriginal von ²Risky
wäre EINE möglichkeit!
oder aber das reparaturset nehmen. habs ja schon oft geschrieben: es hilft!!!gruß ralph
Jo, danke für den Tip!
Das werd ich dann wohl auch machen. ![]()
ZitatOriginal von Drehzahl
Schau doch mal in den Spiegel ob sich bei dir schon das typische "Ringelschwänzchen" gebildet hat, ist beim Mann das untrügliche Zeichen das er vom Virus befallen ist !
Uiuiui, mußt Du aber eine Plautze haben, wenn Du schon einen Spiegel nehmen mußt, um da was zu sehen. ![]()
*mööööp*
Am Wochenende hab ich mal 'ne längere Strecke in meinem S auf dem Beifahrersitz gesessen und konnte mal während der Fahrt die Gelegenheit nutzen, mich entspannt umzuschauen und mich über meinen schönen S zu erfreuen.
Da wir in diesem Moment ausnahmsweise mal mit geschlossenem Verdeck gefahren sind, sind mir - oh Schreck
- Scheuerstellen an beiden Seiten aufgefallen.
Also das ist schon deutlich ausgefranst, aber noch nicht durch.
AAAAAAAAHHH!!! HILFE!!! Was soll ich tun? Nen neuen S kaufen? ![]()
![]()
Daten:
2003-er Baujahr
ca. 50.000 Kilometer
Hier die Fotos:
Fahrerseite:
Beifahrerseite:
Andreas, was'n los? fishing-for-compliments für Fortgeschrittene? Oder willste einfach nur mal ein paar Seiten lang Dich selbst feiern?
Ich versteh den ganzen Thread überhaupt nicht. Was für ein Ziel verfolgst Du denn hier?
Wir haben doch leider alle keine Ahnung von sowas und können nur unqualifiziertes Gelulle abgeben.
Warum quälst Du uns denn so mit dem Versuch einer höhergelagerten Technik-Diskussion...?!?!
Los, hau raus die Info! Wieviel PS hat Deine Mühle denn nun?
Andreas:
ZitatOriginal von Maggo#13
... Ich hab im Garten nun weiße Plastikflatterbänder hängen, CD's und eine Plastikkrähe. Interessiert die nicht die Bohne.
Also Maggo, hier nochmal meine ernstgemeinten Tips:
1. - Den Grassamen mit einer dünnen Schicht Erde bedecken, damit die Vögel ihn nicht sehen (am besten noch ein bißchen andrücken oder anwalzen).
2. - durchsichtige Folie drauflegen
ZitatOriginal von 16V
Ja Ihr habt das beste Auto...
Stimmt.
![]()
ZitatOriginal von 16V
...und auch das schnellste. Das wollt Ihr doch hören.
Quatsch! Das hat hier niemand behauptet und das will hier keiner hören. ![]()
ZitatOriginal von 16V
Selbst wenn ich einen S haben wollte mit euch würde ich keine Ausfahrt unternehmen, das ist mir einfach zu Manta mässig...
Ja, ich krieg auch immer das Kotzen, was für spackomäßige Vollproleten da immer angeschlurft kommen, wenn wir mal 'ne gepflegte Ausfahrt machen wollen.
Allein deswegen überleg ich schon, evtl. das Auto zu wechseln.
Bei meinem Opa kamen immer die Stare und haben ihm die Kirschen vom Kirschbaum gefressen. Da hab ich ein paar von den Viechern mit'm Luftgewehr abgeschossen und dann zur Abschreckung in den Baum gehängt. ![]()
Ach nöö. Lass mal, das is mir nix... ![]()
Ich wußte gar nicht, daß man bei der Ausfahrt aus'm Karussell abfliegen kann. ![]()
Wow, Maggo warum hast Du denn Deine Beiträge 144 mal (143 + 1 mal) editiert?
![]()
Nee oder?
Was soll das denn für ein Schwachsinn sein?! ich glaub ich spinne! Ist das echt so, sind die Versicherungen wirklich solche Abzocker?
Ich bin bisher immer in allen Saisons davon ausgegangen, daß die "Jahreslaufleistung", die ich angebe, sich auf den angemeldeten Zeitraum bezieht. ![]()
Wenn ich 10.000 km angebe, das Fahrzeug aber nur 8 Monate bewege, dann kommt doch während der restlichen 4 Monate Ruhezeit kein einziger Kilometer dazu.
Anders gesagt: Das Jahr hat 12 Monate, und ich gehe davon aus, daß ich den S während dieser 12 Monate insgesamt ca. 10.000 km fahren werde. Davon wird der S aber nur während 8 Monaten bewegt und für 4 Monate steht er still. Warum soll dann also in diesen 4 Monaten eine anteilige Laufleistung (hier: ein Drittel (also 3333,33 km)) runtergerechnet werden?!? Häääh? Is doch voll Malle! ![]()
Oh Mann, ich glaub ich hab ein Problem. Die Saison 2009 ist erst knapp 2 Monate alt und ich bin schon ca. 4000 Kilometer mit dem S geballert (Euromeet, Ostsee usw...). Ich glaub ich stell den Wagen erstmal für ein paar Monate in die Garage. Euch noch ein fröhliches Fahren, Jungs! ![]()
Ich krieg beides.
![]()
ZitatOriginal von StefanS
...Im Übrigen würde mich mal interessieren, wie z.B. ein SLK-Forum (gibts sowas?) reagieren würde, wenn man als S-Fahrer dort auftauchen und behaupten würde, der SLK (vielleicht mal von den AMG Black Series Modellen abgesehen) sei ein langweiliges Frauenauto
![]()
:]!
Ich gehe mal davon aus, dass da einige Emotionen hochkochen würden!
Du machst Dir ja gar keine Vorstellung.
![]()
Hier, viel Spaß:
S2000 im SLK Forum
Klar hätte der noch an die Box gekonnt!!!
Das Klackern hat doch noch auf der Grand-Prix-Strecke angefangen und er hatte über eine Minute Zeit, sich zu überlegen, ob er auf die Nordschleife abbiegt oder ob er in die Box fährt.
Total krass. Vielleicht hat der das wirklich nicht gehört?! ![]()
ZitatOriginal von s2000blackdevil
also wie kann ich die pics einfügen.
Watchmen 1/10 Punkten (meine Meinung), den einen Punkt gibt's für die Tussi. ![]()
Der blaue Typ, der die ganze Zeit nackig rumsteht und schwafelt und philosophiert wie kein Zweiter, geht einem nach wenigen Minuten tierisch auf die Eier...
Im Nachhinein bin ich überzeugt, man muß wohl ein Kenner dieser Comics sein und evtl. noch den dazugehörigen Kult kennen, um den Film gut zu finden.
Wenn man eine "typische Comic-Verfilmung" ala Batman oder Spiderman erwartet, wird man extrem herb enttäuscht. Absolut anstrengend und langatmig. Tolle Bilder und zwei, drei gute aber viel zu kurze Action-Szenen aber gesamtheitlich ein absoluter Flop
jedenfalls für mich and Normalo-Popcorn-Kinogucker.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Die letzten drei Filme, die ich gesehen hab:Taken (96 Hours)
http://www.filmstarts.de/kritiken/99067-96-Hours.htmlMeine Wertung:
11/10 Punkten![]()
Mit einer wunderbaren Effizienz mischt Liam Neeson als CIA-Agent im Ruhestand einen albanischen Frauenhändlerring auf, in dessen Fängen seine 17-jährige Tochter gelandet ist. Seit langem mal wieder ein echt gut gemachter Action-Film. Regie führt der ehemalige Chef-Kameramann von Luc Besson. Besson ist Produzent, meine ich. Absolut absolut absolut sehenswert! Aber Achtung, das ist Action. Das ist kein Drama.
Gibts bei http://www.amazon.co.uk/Taken-Blu-ray-…40315978&sr=8-1 als BluRay als "extended harder cut" für unter 25 EUR zu kaufen. Deutsch DTS ist drauf. In Deutschland isser grad erst ausm Kino raus.
Subwoofer einschalten, Watt geben!
1000 % zustimm
Als ich den Trailer von dem Film gesehen hab, dachte ich "öh wie langweilig, alte Story, gab's schon tausendmal..."
Aber als ich den Film gesehen hab, hab ich echt nur gestaunt. Absolut geniale Umsetzung!!! ![]()
ZitatOriginal von S2H
Den 4. und 5. Gang fahre ich bei dem Auto selten aus, was will ich auf der Autobahn damit? Ich kenne auf den Pässen nur den 2. und den 3. Gang. Der 4. Gang hält da nicht lange bis die nächste Kurve kommt. Du warst mit dem S im falschen Revier unterwegs, denke ich. Das Radio muss ich ehrlich gestehen, stört mich beim fahren, ich muss das Auto hören und nicht das Radio ; )
Sehe ich genauso.
Grad letztens ist mir wieder aufgefallen, daß ich auf einer sehr kurvigen Straße ein sehr langes Stück über mehrere Kilometer durchgehend im 2. Gang war.
Und ja, ich schalte bei kurvigen Ausfahrten, wo ich mich auf's Fahren konzentrieren will, auch öfters das Radio aus. ![]()
Leute, die behaupten, der S zieht nicht richtig, schalten zu früh und fahren das Auto nicht richtig, in meinen Augen.
Das Drehzahlband geht nicht umsonst bis 9000. Keine Angst, der platzt schon nicht.
Das ist kein Diesel, wo schon bei 1500 Umdrehungen das Drehmoment anliegt.
Du solltest vielleicht mal bei einem mitfahren, der den S richtig fährt und dann mal mit Deinem eigenen Fahrstil vergleichen.
ca. 9:45 BTG