Ich würd auch sagen, treff Dich mal mit ein paar Leuten aus dem Forum und hör bei denen "live" in den Motorraum rein. Das bringt sicher viiieeell mehr. Nur nicht so schüchtern! ![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
-
Willst Du nur ein paar Gasstöße im Stand hören oder auch mal was während der Fahrt?
Hier ein paar Fahr-Aufnahmen von einem kerngesunden OEM S2000.
Weiß nicht, ob da soundmäßig genug für Dich rüberkommt.Motor: OEM
Auspuff: OEM
Ansaugtrakt: OEMAufgenommen irgendwo in der Eifel
mit einer Compact Digicam (Canon IXUS 70) bei geschlossenem Verdeck.http://www.clipfish.de/video/3016291/flgpltz-schwdnkrz/
http://www.clipfish.de/video/3016297/adnr-frst/
http://www.clipfish.de/video/3016305/krssll/ -
DasM: Wir könnten uns doch am Main-Taunus-Zentrum treffen und von da aus 'ne kleine Tour über die Landstraße machen.
Vielleicht sind Maggo und Anika ja auch dabei. -
Sieht absolut geil aus!

Eigentlich find ich ja Cabrios mit geschlossener Stoffmütze sehen irgendwie doof aus. Deswegen fahren wir ja mit'm S auch so gut wie immer offen.

Aber in der Farbkombi wie bei Dir sieht das wirklich toll aus!
Gibt's das auch in silverstone?

-
Nun gebt's doch endlich mal zu!
Snipe, ich weiß doch ganz genau, daß Du grad auf der Flucht bist.

-
PacMan und Kangaroo find ich geil!

Hab sehr gegröhlt!!! Vor allem die Mucke bei Kangaroo is cool! 
Scheinbar verstehen die Franzosen aber auch keinen Spaß. Siehe Shark Attack.
Die Scherze bei Tennis fand ich aber auch schon ziemlich derb - da konnte ich nicht wirklich lachen...

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Normally you would have to pay for putting music into your vids when you release them for public viewing.But nobody seems to care so far on Youtube.
Andreas
Hast Du 'ne Ahnung!

Seit neuestem sind die bei Youtube ganz heiß bei sowas. War doch letztens ganz groß in den Nachrichten. Seit einigen Tagen kriegste nichte mehr so leicht alles hochgeladen dort.Anyway: Den GEMA-Kommentar fand ich an dieser Stelle sowieso absolut unpassend. Das macht nur den Thread kaputt.
Statt sich einfach an den Emotionen und Erinnerungen erfreuen zu können, kommt gleich einer an und kloppt mit der Dachlatte drauf... 
Francis: Great Video! I can feel the emotions of the weekend and I want to be there again!

-
Zitat
Original von rückqwertz
heute habe ich mir einen im örtlichen hondaautohaus angeschaut ... aber was ist mit der sitzhöhe?
Wahrscheinlich hast Du da in einem ganz neuen S gesessen. Hab gehört, daß die Sitze im 2008er viel höher sein sollen als in den Modellen davor.Wenn Du die Gelegenheit dazu bekommst, setz Dich mal in einen "älteren" S2000. Da sitzt man evtl. ein bissel tiefer.
Und Probesitzen ist sicherlich ganz anders als das Probefahren.
Dann machst Du Dir diese Gedanken gar nicht mehr.Ich find auch, 1,85 m ist noch keine besonders hohe Körpergröße.
-
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, daß die ungehobelten Engländer und Italiener damit angefangen haben.

Wir Deutschen, Schweizer und Luxemburger waren ganz brav und gesittet
,
aber irgendwann geriet die komplette Stimmung im Saal außer Kontrolle und da hatte man keine andere Chance als mitzumachen.

Sogar Shigeru Uehara hat mitgemacht und Papierflugzeuge geworfen - im s2ki-Forum gibt's sogar Bilder davon.

-
Hab noch das Video hochgeladen, daß ich am Gala-Abend gemacht habe: -
Süß find ich immer, wie Maggo seine nachfolgenden Postings ohne Signatur absendet, nachdem wieder einer drauf reingefallen ist.

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Also Geduld, der Junge muß ja auch mal was anderes machen als hier im Forum zu surfen
Ich will ja nix von ihm, sondern er will was von mir.
Er hat mir per PN ne Frage gestellt, die ich ihm gerne beantworten würde... 
-
Hier noch Bilder von den Spurplatten im ausgebauten Zustand.
Ich bitte zu entschuldigen, daß ich die Platten jetzt für die Fotos nicht noch extra blank poliert habe. Es handelt sich eben um gebrauchte Platten.Es handelt sich hier um Spurplatten der Firma SCC (Made in Germany). Neupreis insgesamt: 300 EUR
Meine Preisvorstellung: die Hälfte - also 150 EUR

Es ist wie gesagt nicht notwendig, sich längere Radbolzen zu besorgen oder irgendwelche Veränderungen an den Originalbolzen vorzunehmen.
Denn die Spurplatten haben - wie auf den Fotos ersichtlich - eigene Radbolzen. Das heißt, die Spurplatten werden erst mit eigenen Muttern an die Radbolzen des Autos geschraubt. Und danach werden die Felgen an die Radbolzen der Spurplatten geschraubt.
Die gesamte Spurverbreiterung beträgt 40 mm pro Achse (also 20 mm pro Rad).Hinweis: Ich bin diese Spurplatten mit 17-Zoll OEM-Felgen und ohne Tieferlegung gefahren. Ich gebe keine Garantie für Verwendbarkeit mit anderen Felgen oder Fahrwerken!!!
-
Der Uncle hat immernoch nicht sein Postfach aufgeräumt...
Wo treibt der sich denn rum? -
Happy Birthday auch von mir!

-
Hallo,
ich biete hier einen kompletten Satz Spurplatten von je 20 mm zum Verkauf an (also für alle 4 Räder).
System 3 (lochkreisversetzte Distanzscheiben mit eingepreßten Ränderbolzen.) Es ist keine Veränderungen an den Original-Radbolzen nötig.
Inklusive TÜV-Gutachten.
Die dadurch erzielte Spurverbreiterung ergibt einen sehr schönen optischen Effekt, da die Räder schön bündig mit dem Radkasten abschließen.
Bei Interesse einfach PN mit Preisgebot an mich!

Hier mal ein Bild, wie das am S (von hinten gesehen) aussieht:
Fotos von den Spurplatten an sich im ausgebauten Zustand reiche ich gerne noch nach.

-
Zitat
Original von ramonaammain
Ja wir hatten quasi dreimal Spaß! ...
Ach Schatz, Du hast einen goldigen Humor!
Mir tut es immernoch leid, daß ich Dich auf diesem Abschnitt so gefoltert habe
und jetzt schreibst Du hier, daß Du Spaß hattest...

-
Zitat
Original von S-enna_2000
ergo sind unter Reserve noch rund 8 Liter drin
Und genau das steht auch im Handbuch!
-