Hey Leute, freut mich echt, daß Euch das Video gefällt. Danke Danke! ![]()
Ich muß zugeben, ich selbst hab's mir bestimmt schon 50 mal angeguckt und muß jedesmal fast flennen dabei, soooo geil war das Wochenende!!!
Nicht nur wegen des Events an sich, sondern besonders wegen EUCH ALLEN!!! AUSNAHMSLOS SPITZENMÄSSIGE JUNGS UND MÄDELS!!!
![]()
Ich will wieder mit Euch nach Trento!!! ![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
@Stocky, was hat er denn so im Grunde gesagt. Möchte es auch wissen! Hat wer nen Video?
Es hat uns allen das Wasser in den Augen gestanden.
Video poste ich heute Abend (bin grad nicht zu Hause).
-
-
So liebe Leute.
Es ist geschafft! Ich hab gestern bis 2:00 Uhr nachts mit Streichhölzern in den Augen dagesessen und die Videos gesichtet und hochgeladen.Da Bilder allein das Ausmaß dieses Treffens gar nicht rüberbringen können, bin ich mal im Video-Modus über den Parkplatz gelaufen.
Hier mein persönlicher Zusammenschnitt des (leider viel zu wenig vorhandenen) Materials. Viel Spaß beim Gucken!!!
Bruno's personal e u r o m e e t videoWeitere Videos folgen...

-
So liebe Leute.
Es ist geschafft! Ich hab gestern bis 2:00 Uhr nachts mit Streichhölzern in den Augen dagesessen und die Videos gesichtet und hochgeladen.Da Bilder allein das Ausmaß dieses Treffens gar nicht rüberbringen können, bin ich mal im Video-Modus über den Parkplatz gelaufen.
Hier mein persönlicher Zusammenschnitt des (leider viel zu wenig vorhandenen) Materials. Viel Spaß beim Gucken!!!
Bruno's personal e u r o m e e t videoWeitere Videos folgen...

-
Geile Bilder Thomas!

Aber sag mal, was ist das denn für eine Fackel am Anfang von Deinem letzten Posting?

-
Schmeckt eigentlich ganz gut.

Es gibt einige andere "Low-cost"-Energydrinks, von denen mir fast schlecht wird, besonders diese Plörre, die sie für billig Geld in 2-Literflaschen verkaufen.
Aber das Take Off find ich wirklich okay. Ist aber ganz klar Geschmackssache.
sebi (und alle anderen): Ich will mal nicht so sein.
Wie Ramona schon sagte, das war an der Autobahn A5 in der Nähe von Karlsruhe.
Aber guck doch mal zum Beispiel hier: http://www.worldofsweets.de/getraenke/ener…off-energy.html
Einfach mal googeln, da gibt's bestimmt den einen oder anderen Anbieter, bei dem man das Zeug bestellen kann.
-
Zitat
Original von sebi88
wo hast du die denn gefunden???

Wenn ich Dir das verrate, muß ich Dich töten.

-
...für S-Fahrer gibt es einen persönlichen Energy-Drink.

Bei längeren Autobahnfahrten nehmen wir uns öfters mal an der Tankstelle eine oder zwei Dosen Red Bull mit.
Aber als ich gestern an der Tankstelle ins Kühlregal gucke, denk ich ich seh nicht richtig.

Gleich mal ein paar mehr Dös'chen mitgenommen.

Na? Group-Buy?

-
Huuhuu, Bruno und Ramona sind auch wieder zu Hause.

Boah, was bin ich platt!!!
ZitatZitat von nick
...die Rede von Shigeru Uehara ein denkwürdiger Moment. Ich hoffe die Rede wird bald bei Youtube zu finden sein.
Gib mir ein paar Minuten! 
-
Sooooooo, letzte Meldung vom "Euromeet-Live-Ticker".

Nach und nach verlassen hier die Event-Teilnehmer das Gelände.
Wir frühstücken noch zuende und machen uns dann auch gleich auf den Heimweg.Es war ein SUPERGEILES Wochenende mit extrem genialem Wetter und tollen Autos.

Hier noch flink ein paar Bilder von gestern (ausführliche Berichte folgen, wenn wir wieder zu Hause sind):
-
Alles Gute zum Geburtstag, Patrick!!! ...auch im Namen aller anwesenden Euromeet-Teilnehmer hier. Daß Du einen schönen Tag haben wirst, da sind wir uns ganz sicher.

-
Wie man am Start eines S2000 Euro Meet seinen S schrotten kann?
Ich habe ein Video gedreht, daß zeigt halbwegs die Zustände die hier abgingen, dann kann man sich vielleicht vorstellen, wie sowas passieren kann...
...das lade ich nach unserer Heimkehr mal bei Youtube hoch und stelle es hier rein.
Aber hier noch schnell ein paar Beweis-Fotos, daß "Üffes" wirklich hier ist:
-
Ja Holger, wir brauchen doch keine Winterreifen! Aber dafür viiieeelll Sonnencreme!

Schade, daß Ihr nicht dabei seid.Viele Grüße auch vom cujo Thomas, der grad neben mir sitzt.

-
Halloooooo!!!
Melde mich zurück von der großen Ausfahrt.
Es war sooooooooo geil!

Die Teilnehmer unseres Forums sind heil durchgekommen.

Bei den Italienischen Kollegen lief es nicht so gut. Direkt am Start haben 3 ihren S geschrottet und unterwegs noch noch zwei weitere...
Die Griechen haben voll einen an der Klatsche, die haben ihren S permanent im Begrenzer (im Leerlauf) und ziehen schwarze Striche über die StraßeHier noch auf die Schnelle ein paar Impressionen:

-
Zu den nächsten zwei Fotos müßt Ihr Euch die angehängte MP3 als Soundtrack denken.

-
-
Halloooooooooooooooooo,
die zwei Tage Anfahrt allein waren schon goldwert. Geiles Wetter und geile Strecken! Einfach nur genial!!!
-
Hallo zusammen,
ich melde mich "live" vom Euromeet.
Wir haben eben im Hotel eingecheckt.

Wir hatten eine herrliche Anfahrt - gleich werden die ersten Bilder kommen.

Bis später...
-