...er mit seinem S schon bei Wimmer war und ich noch nicht.
Beiträge von brunoammain
-
-
-
Die drei "am Mainis" kommen auf jeden Fall!
Allerdings nur mit dem Daily Driver.
...
obwohl, heute früh hat Felix zu uns gesagt "Unser Auto nass, Papa! Lieber S fahren!"
Hab ihn dann mit dem S zur Tagesmutter gefahren und bin danach mit dem S (natürlich OFFEN) zur Arbeit gefahren. Da hat's schon wieder ziemlich angefangen zu jucken. -
-
-
Zitat
Original von Memo
Also bei uns ist heute Schnee gefallen und ich habe Sommerreifen drauf darum bin ich gezwungen die Tour bzw. die Veranstaltung abzusagen
Dann kommen wir ja schon wieder nicht dazu, uns mal persönlich kennenzulernen.
Naja, dann eben bei der diesjährigen Taunustour vielleicht?! -
Sorry, wußte ja nicht, daß du ein Kontaktformular ausgefüllt hast, in dem man das Auto angeben muß.
-
Hast Du denen geschrieben, daß Du nen S2000 hast? Das braucht die doch gar nicht zu interessieren.
Jo, wenn der Z nicht mehr zu haben ist, dann eben den MZ und gut is.
-
Ohne Mist, beim Losfahren hatte ich auch arge Probleme!
-
-
Zitat
Original von ramonaammain
Wir haben eben die mausgraue Version vom Römer Kid Plus genommen...
Hier noch ein Beweisfoto von heute:
Passt extrem gut in den OEM-Sitz vom S. UND: Der Kleine fühlt sich pudelwohl da drin und hat sehr guten Seitenhalt, besodners am Kopf.
Aber der Einwand von stepnoz mit den Abdrücken stimmt leider.
Da müssen wir wohl unbedingt eine Schonunterlage besorgen und vor allem, wenn wir den Kindersitz nicht benutzen, diesen aus dem S nehmen. -
Ja, weil Lewis Sprit sparen mußte, durfte Nico nicht überholen. Absolut lächerlich.
Selbst Niki Lauda hat gesagt, aus sportlicher Sicht hätte er das anders entschieden.Ohne Partei für irgendeinen Fahrer zu ergreifen: das Kaspertheater beider Teams, sowohl RedBull als auch Mercedes fand ich heute absolut skandalös. Nur daß Nico ganz brav Teamplayer spielt und somit jetzt kein Sündenbock ist.
-
Ich bin dafür, daß die Identitäten der Fahrer zukünftig unbekannt bleiben sollten (wie The Stig bei TopGear).
Die können dann auf der Strecke nur noch als Befehlsempfänger teamgesteuert agieren und lassen bei der Siegerehrung und der Pressekonferenz ihren Helm auf (bzw. schicken nur noch den Renningeneur hin). Und es gibt nur noch WM-Punkte für's Team und keine Fahrerwertung mehr.
Der einzelne Fahrer als Individuum oder als persönliches Idol ist ja scheinbar eh nichts mehr wert und steht unterhalb der kommerziellen Interessen des Herstellers bzw. der Sponsoren. -
Der böse Seb! Hat seine Interessen über die des Teams gestellt. Was ein Kaspertheater!
-
Zitat
Original von sina2000
Also gewisse Personen werden dort sein, egal obs hagelt, pisst, schneit oder die Sonne scheint
Zur Not mit dem Daily-Driver aber die Party steigt trotzdem
SOOOO SIEHT DAS AUS, BABY! -
Bei Dir ist das was anderes.
-
schwedenkreuz: Die DDR ist Dein heimliches Steckenpferd, oder?
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Jetzt ist es also passiert: Der Account eines Forumsmitglied wurde gesperrt, weil die Nützlichkeit seiner Beiträge von anderen Mitgliedern angezweifelt wurde.Wenn nun die Nützlichkeit der Beiträge das Kriterium für das Forum wird, haben wir ein Problem.
Nein das ist falsch, deshalb wurde er nicht gesperrt.Rein der Inhalt seiner Beiträge (oder nenn es meinetwegen "Nützlichkeit") war nicht das Problem. Diese Interpretation ist schlichtweg falsch!
Ein Problem war vielmehr die Art und Weise, wie er seine Beiträge platziert hat, und das hatte (zumindest in letzter Zeit) reichlich Potential, um ebenfalls als Provokation oder Angriff verstanden werden zu können.Wie auch immer, die Sperrung hatte verschiedene Gründe - mal ganz davon abgesehen, daß er selbst um Sperrung seines Accounts gebeten hatte. Außerdem hast Du (vermutlich) nicht mitbekommen was alles noch hinter den Kulissen abgelaufen ist.
Diverse User haben diverse Male versucht, ihm zu erklären, was sie für ein Problem mit ihm haben, und das oft auch mit diploamtisch und nett formulierter Kritik. Das hat er entweder ignoriert oder nicht verstanden. Wenn Du das ebenfalls nicht verstehst, sei's drum, ich habe jedenfalls keine Lust, das Thema Dir gegenüber nochmals aufzurollen.
Der Vorschlag mit dem Ignorieren ist sehr gut. Leider funktioniert das aber nicht bei jedem. Und ich finde, man kann den Leuten, die dazu nicht in der Lage waren, nicht mal einen Vorwurf machen.
-
Ey denkst Du etwa, ich lasse mir das Saufgelage in der Heuboden-Disco entgehen?
Außerdem hatte ich doch schon geschrieben, daß ich ein Doppelzimmer hab (siehe Punkt 3).
-
Zitat
Original von sina2000
...und Ihr ebenfalls mit Hotelübernachtung teilnehmen würdet
Hotelübernachtung is doch eh klar! Hab schon längst reserviert von Donnerstag bis Samstag.