Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von zwergschwein
    aber war seeehr schöner Abend/ Morgen, kann wiederholt werden :thumbup:

Vorschlag für den nächsten spontanen Stammtisch in Schweinchenhausen: Donnerstag, der 23.04.2009 ;) :D
    Na wie wär's?
    Wir sind nämlich ab dem 24. April für ein verlängertes Wochenende an der Ostsee, da könnte man ja eventuell, also nur wenn's passt und wenn Ihr Lust habt... am Abend davor einen Zwischenstop in Isernhagen oder Hannover machen. :)

Übrigens, lebt denn der Texel-Andreas noch? Der wollte ja heute wegen eines Geschäfts-Termins nach Frankfurt kommen. Danach werden wir uns mal mit ihm treffen und uns bei ein paar Bierchen ausführlich über Eure gestrigen Eskapaden unterhalten. :D :lol:

:roll: Ich vermute mal, Du meinst die Innenaufnahmen.

Besonders, wenn der Wagen in den VTEC-Bereich kommt, hört man in dem Video davon leider GAR NIX. Echt schade, aber das hatte ich ja gestern oben schon geschrieben, leider kommt das in solchen Videos immer lahmer rüber als in echt.

Keine Sorge, die Anlage klingt mega-geil!
    Vor allem, sie ich nicht so laut - also absolut kein Vergleich mit einer invidia N1 o.ä. - aber dennoch klingt sie wirklich extrem gut.
    Also ich finde, zumindest das dumpfe Grollen, wenn die Drehzahl wieder runter geht, kommt sogar in meinem kleinen Popel-Video ziemlich gut rüber. :nod:
    Wenn eine OEM-Anlage soooo klingen würde wie die Amuse, dann bräuchte wohl kein Tuning-Hersteller mehr Abgasanlagen für den S2000 produzieren. :nod:

Zitat

Original von Igor
    Laut eurer These müsste ich ja der Ultra-Homo sein weil alles bei meinem S gecleant wurde, sogar das hintere schmale Loch ähm Kofferraumschloss...

Ich find die Nabendeckel überhaut nicht schlecht und schon gar net schwul..... ohne Nabendeckel, das schaut beschissen aus...!

Fasst euch mal bitte auf den Kopf mit diesen Aussagen, bitte, danke.

Flash weiter so. :thumbup:

Sorry, aber ich glaub, das ist noch nicht bei jedem angekommen: ICH hab das ursprünglich nicht gesagt, daß seine Nabendeckel schwul sind. Das waren andere!
    Ich hab Flash unterstützt, ich find das top, wie seine Räder aussehen. :nod: :thumbup:
    Meine Aussage, daß komplette Logo-Cleanings schwul sind, war absichtlich überspitzt und sarkastisch, aber dennoch launig schmunzelnd gemeint, weil ich die Sticheleien gegen die Radnaben in diesem Moment einfach albern fand. :nod: Jetzt tut's mir fast schon wieder leid, daß ich darauf so eingegangen bin, daß mein Sarkasmus nicht erkannt wurde und sich gleich wieder welche persönlich angesprochen gefühlt haben, anstatt das einfach mal mit 'nem Grinser hinzunehmen und daß ich selbst nicht gemerkt habe ab wann der Gag längst ausgereizt war. Und jetzt hat dieses blöde Thema schon den halben Thread eingenommen, obwohl es vollkommen OT ist. :(

Sorry Andreas! :blush:

Jep, im nachhinein hab ich mir auch gedacht, das Video müssen wir wohl nochmal neu machen. Andreas hat irgendwie nie so richtig dolle auf's Gas gelatscht.
    Beim nächsten Versuch fahr ich den S und er hält die Kamera. :lol: ;)

Aber generell wirken so Videos irgendwie immer viel lahmer als die Realität. :?

Zitat

Original von Maggo#13
    Dadurch, dass sowieso nicht jeder immer kann, finde ich alle 2-3 Monate zu wenig. Lasst uns jeden ersten Mittwoch ruhig festhalten. Und wenn wir dann nur zu fünft oder so sind, dann isses halt so. ...

Nix gibt's hier! Wär ja wohl noch schöner, daß jeder so kommen kann wie er will! Das wird ab jetzt streng nach Vereins-Vorschrift gehandhabt wie bei meinem großen Vorbild "Hausmeister Krause" in seinem Dackel-Club.

Punkt 1: Anwesenheits-Kontrolle
    Punkt 2: Absingen der Vereins-Hymne
    Punkt 3: Begrüßung des Organisators
    Punkt 4: ...
    ...usw. :nod:

Jaja, unsere Girls hier im Forum haben's ganz schön faustdick hinter den Ohren. 8o

Wär jetzt nur noch cool, wenn unsere Girls mal Fotos von sich im Bikini oder Minirock vorm S hier rein stellen würden. :nod: :twisted:

GEIL!!! :thumbup:8) ENDLICH MAL WIEDER EIN GRÜNER!!!
    und dann auch noch hier bei uns im Rhein-Main-Gebiet!!!
    (bisher gibt's glaube nur einen grünen S hier im Forum und das ist der von Roboduck).

Also auch hier nochmal: HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM, Konrad!!! :nod: :D

Zitat

Original von Flash
    Ich dachte das ganze so in 2 bis 3 Monaten wieder zu machen oder was meint ihr?

:o Hallo?!? Ich dachte, ursprünglich war von "jeder erste Mittwoch im Monat" die Rede.
    Aber okay, das muß man ja nicht zwingend nach Plan veranstalten. Kann man ja noch abklären.

Hallo Konrad,

erstmal: Willkommen hier im Forum! :nod: Stell Dich doch mal vor (am besten in 'nem eigenen Thread)!

Eine 100% konkrete Planung für das nächste Treffen gibt es noch nicht.
    Aber Andreas (Flash) hatte vorgeschlagen, das nächste Treffen in Hanau beim "Schnitzel-Gustav" stattfinden zu lassen.
    Und es gab, so weit ich das mitbekommen habe, keine Gegenstimmen.

Wir werden die entsprechenden Infos hier im Stammtisch-Thread "up-to-date" halten. :nod:

Sooo, wir sind wieder zu Hause. :)
    War ein schöner Abend mit vielen netten Leuten aus unserem schönen Forum bei gutem Essen und fröhlichen Gesprächen. :thumbup:
    Das verlangt nach regelmäßiger Wiederholung! :nod:

Und hier noch diverse unzensierte Schnappschüsse aus dem Land der Bekloppten und Bescheuerten

(Achtung: Ihr wißt ja, falls sich jemand in seinen Rechten verletzt sieht, einfach entsprechend beim entsprechenden Moderator anprangern und die Bilder werden entsprechend gelöscht!)