Doch hatten wir schon! ![]()
An den S mit den in Wagenfarbe lackierten Überrollbügeln erinnere ich mich. ![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Klar macht das Sinn!

Das wird dann wohl unsere zweite S2000-Ausfahrt in 2009.

-
Zitat
Original von S-enna_2000
Seinerzeit hatte ich doch nur die Idee dazu
Ganz genau!
Und das verpflichtet leider zum mitmachen!
Hätteste mal lieber nix gesagt im Glühwein-Rausch! *grins * -
Hallo zusammen,
ich möchte hier nochmal einen offiziellen Thread starten, den wir zur Abstimmung nutzen können, unseren (im Halbsuff auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt erdachten) Plan in die Tat umzusetzen!

Wir wollen zu Beginn der Saison 2009 keine Zeit verschwenden und kurz nach Mitternacht das erste Treffen und die erste kleine Ausfahrt stattfinden lassen.Also momentan lautet der Plan wie folgt:
In der Nacht von Samstag (28.02.) auf Sonntag (01.03.) holen alle ihre asphaltgeilen 'S'äue heraus und wir treffen uns ca. 0:30 Uhr an der Tankstelle auf der A661 bei Oberursel.
Dann machen wir eine kleine Tour hoch auf den Feldberg, trinken oben 'nen Schluck Kaffee oder Glühwein aus der Termoskanne, machen ein paar Fotos und düsen wieder runter. Dann können wir, falls wir lustig sind, noch irgendein McDonalds oder eine Billard-Kneipe in der Nähe stürmen und den Abend (die Nacht) gemütlich ausklingen lassen, oder einfach nur wieder nach Hause fahren und ins Bett legen...
So!
Das ganze hängt evtl. doch ein bissel vom Wetter ab.
Das heißt, wenn es schneit oder regnet, wäre es evtl. wirklich sinn- und verantwortungsvoller, das ganze zu canceln, oder evtl. auf Sonntag Nachmittag zu verschieben. Aber das sehen wir DANN!Mein Vorschlag wäre, wir halten erstmal an der ursprünglichen ("Alkohol-Schwachmaten")-Idee fest und stimmen uns bis Samstag Abend um 20:00 Uhr per Telefon oder PN oder hier im Thread ab, ob die Sause nun steigt oder nicht.
Okay?Also hier schonmal der Startschuß für die provisorische Teilnehmerliste (bitte weiterführen):
1. brunoammain + ramonaammain
2. ... -
Ich hab keine PN gekriegt. Bin ich nicht eingeladen?`

-
Hallo Karl-Heinz, ich hab Dein Posting verstanden und denke auch, daß es sein kann, daß der Verkäufer für seine Auktionen - wenn er mehrmals das gleiche Produkt versteigert - immer die gleichen Bilder nimmt.
Somit kann es eventuell wirklich sein, daß diese Räder der aktuellen Auktion nicht von dem besagten Unfall-Wagen stammen.
Dennoch hätte ich persönlich hier auch eher ein ungutes Gefühl bei der Sache und würde die Räder lieber nicht nehmen, bzw. seeehr vorsichtig sein und die Umstände genau prüfen!
Und nur weil Du auf Dein Posting eine Antwort bekommen hast, bei der Du Dich evtl. ein bißchen ans Bein gepinkelt fühlst, mußt Du das doch nicht gleich auf's gesamte Forum referenzieren.
Echt schade, wie schnell die Leute hier manchmal einschnappen und vieles viel zu ernst oder gleich persönlich nehmen und dann ankündigen, zukünftig hier nicht mehr zu posten ö.ä.
-
Zitat
Original von MacZweifel
... warum nicht ne normale Uhrzeit wie z.B. 20.00 Uhr?
Biste bekloppt??!?!?!
Ich hab 5 Monate lang jeden Tag weinend am Kalender geguckt, wann endlich März ist. Denkst Du wirklich, ich warte am Sonntag bis 20:00 Uhr, bis ich meinen S raus hole?
Neneneee, Samstag Abend um 23:30 Uhr geht's zur Garage, Batterie einbauen, Flüssigkeiten checken, Motor starten, schonmal warm laufen lassen und dann um kurz nach Mitternacht wird das Vieh auf die Straße gescheucht!!!

-
He, was soll hier das Rumgespamme mit Weiber-Bildern ohne S drauf. Ich glaub es hackt!

Zurück zum Thema:
[Blockierte Grafik: http://ll.speedhunters.com/u/f/eagames/NFS/speedhunters.com/Images/AntonioAlvendia/EyeCandy/Claudia%20x%20S2000CR/IMG_0319_ClaudiaCarwash%20copy4.jpg]
-
Dennoch bin ich erstaunt, wie gekonnt die den S da umherscheuchen. Weiß gar nicht, was Ihr da so abfeiert.
Die gehen ja mal keineswegs zimperlich damit um. Und diese kontrollierten Drifts...
...Hut ab! -
Eieieieiei...
Was für Warmduscher sind denn hier eigentlich unterwegs!?!!
Mensch Leute, wenn's am 01.03. schneit oder pisst wie aus Eimern, dann heißt es DRIIIIFFFTTTTEEEEEN!!!!! YEAH!!!
Naja, okay, gucken wir mal, wie sich's entwickeln tut, okay?
-
Neeneeneee, das war hier im westdeutschen Frankfurt.
Drüben in der Zone heißen die alle Ronny, Heiko, Steve, Nancy, Mandy oder Erik.

-
Zitat
Original von Maggo#13
Genial!
Wobei "Kevin on Tour" oder "Natalie an Bord" doch total super ist!

Das sind doch viel zu normale und langweilige Namen.
Ich hab schon Aufkleber an Auto-Heckscheiben gesehen, auf denen stand "Leticia-Paris on Board" oder "Britney-Jouceline on Tour" usw.Manche Eltern sind scheinbar absolut abgespaced im Kof und wissen gar nicht, was sie ihren Kindern eigentlich antun.

-
Zitat
Original von stocky
Oel ?!
Richtig Stocky!
Und zwar genau das hier:[Blockierte Grafik: http://www.oilportal.de/images/meguin/4809.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
Liebe Sina,
Alles Gute zum Geburtstag und die herzlichsten Glückwünschevon Ramona (die schon im Bett ist) und mir (der gleich hinterher krabbelt)!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Na zumindest der Kanister und das Etikett macht schon einiges mehr her ...

-
Mal anders gefragt? Welches Öl würdest Du denn empfehlen?
Was hältst Du zum Beispiel von Liqui Moly Synthoil Hightech 5w40 ? Wär das evtl. eine sicherere Wahl?
-
Das ist doch gar nicht aus'm Baumarkt. Haben wir doch grad geschrieben, die Regale im Baumarkt waren leer.

-
Bin schon gespannt, wie sich Deine neue Hupe anhört, Maggo!
Wenn gut, dann ich auch!!!
-
S2000pw: Das war eigentlich ironisch gemeint. Ich kippe bei meinem S das selbe Öl rein wie Maggo.

-
Zitat
Original von Maggo#13
Nööö, eigentlich nehme ich immer das aus'm Baumarkt. Aber das war aus. ...
Diese verdammten "20%-auf-alles"-Aktionen bei Praktiker, wa? Immer wenn man das ausnutzen will (so gefühlt alle 2 Wochen) kaufen die Leute die Regale leer und dann steht man da und guckt in die Röhre!
Also in der Situation nehm ich immer das Öl von der Tankstelle. Am besten von Shell oder ARAL. Je teurer, desto besser!