Meine Frage oben war durchaus ernst gemeint. Nicht daß es wieder heißt, wir würden ihn nur provozieren oder ungerechtfertigt angreifen.
Also:
Hallo Hayate, kannst Du bestätigen, daß der von Dir verlinkte Kindersitz problemlos in einen S2000 passt und deshalb als Empfehlung in diesen Thread hier passt?
Wir haben tagelang nach Kindersitzen gesucht und verschiedene Modelle (IN ECHT) in meinem S ausprobiert und sind am Ende auf das ganz oben erwähnte Modell von Römer gekommen.
Wenn Du bzgl. des von Dir verlinkten SPARCO-Sitzes die gleiche Erfahrung vorweisen kannst oder auf jemanden verweisen kannst, der den F700-K in einem S2000 verwendet, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich offiziell bei Dir, Dich angegriffen oder die Nützlichkeit Deines Posts angezweifelt zu haben.
Solltest Du die Verwendbarkeit des F700-K nicht bestätigen können, sehe ich Dein Posting als offenes Outing an, daß Du hier ausschließlich zum Trollen unterwegs bist. Im selben Zuge möchte ich den zuständigen Moderator bitten, das Posting von Hayate und alle nachfolgende Posts aus diesem Thread zu entfernen. Danke!