Beiträge von brunoammain

Meine Frage oben war durchaus ernst gemeint. Nicht daß es wieder heißt, wir würden ihn nur provozieren oder ungerechtfertigt angreifen.

Also:

Hallo Hayate, kannst Du bestätigen, daß der von Dir verlinkte Kindersitz problemlos in einen S2000 passt und deshalb als Empfehlung in diesen Thread hier passt?

Wir haben tagelang nach Kindersitzen gesucht und verschiedene Modelle (IN ECHT) in meinem S ausprobiert und sind am Ende auf das ganz oben erwähnte Modell von Römer gekommen.

Wenn Du bzgl. des von Dir verlinkten SPARCO-Sitzes die gleiche Erfahrung vorweisen kannst oder auf jemanden verweisen kannst, der den F700-K in einem S2000 verwendet, dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich offiziell bei Dir, Dich angegriffen oder die Nützlichkeit Deines Posts angezweifelt zu haben. :nod:

Solltest Du die Verwendbarkeit des F700-K nicht bestätigen können, sehe ich Dein Posting als offenes Outing an, daß Du hier ausschließlich zum Trollen unterwegs bist. Im selben Zuge möchte ich den zuständigen Moderator bitten, das Posting von Hayate und alle nachfolgende Posts aus diesem Thread zu entfernen. Danke! :)

Zitat

Original von Golem

und der 3.???
    det is ja goil dass ihr kommen wollt :)

Hab grad erfahren, daß wir unseren kleinen Hosenmatz am Karfreitagswochenende leider nicht los werden. Also haben wir jetzt folgende Möglichkeiten:

1. wir kommen zu dritt und die Frauen gehen mit dem Kleinen in den Tierpark oder so (wie letztes Jahr)

2. wir kommen zu dritt und der Kleine fährt bei mir als Beifahrer mit und Ramona bei jemand anderen als Beifahrerin

3. ich komme alleine zur Tour (und hätte dann noch ein Bett in meinem Doppelzimmer frei)

Müssen wir mal separat abkaspern, Kai. :nod:

Account löschen oder Threads löschen gibt's nicht :!:

Das Problem liegt nicht an einem einzelnen User. Das Problem ist vielmehr, daß das Forum viel zu offen für jedermann ist. Und das wird hier gerade ausgenutzt.

Wir werden uns intern nochmal für entsprechende Beschränkungs-Maßnahmen stark machen. So kann das jedenfalls nicht weitergehen...

Zitat

ein Kinderspiel für Jimmy, der ja schon einiges an Erfahrung mitbringt, wenn's um's Zerstückeln von entgleisten Threads geht.

Nee, das war ich, nachdem Jimmy so nett war, die zugemüllten Threads in meinen Bereich zu verschieben.

Zitat

Original von stock76
    Am besten ist auf die reichliche Erfahrung vom
    Schwertkämpfer nicht zu reagieren, dann gibt er sicher mal Ruhe :thumbup:

Ich frag mich manchmal, wie kann einer, der permanent nur Gegenfeuer und Antipathie erntet, immernoch so motiviert sein? Haben so Leute sonst keine Hobbys oder keine Freunde im echten Leben? Irgendwie schon ein bedauernswertes Schicksal, find ich. :(

Wie auch immer, mir ist es mitlerweile Latte.
    Für mich wird der nie niemals wirklich richtig zur Community gehören. Da kann der sich von mir aus die Finger wund tippen (aber bloß nie die Quellenangaben vergessen, sonst könnte einem evtl. der Doktortitel aberkannt werden).

@all: Aus dem Forum werfen können wir ihn leider nicht, denn er schreibt ja leider nichts verbotenes oder beleidigendes. <- So sieht es jedenfalls die Forumsleitung, sorry! Also müßt Ihr leider alle damit leben oder Euch eine andere Plattform suchen. Letzteres ist wahrscheinlich die EINZIGE Lösung: er bleibt als einziger aktiver User im Forum zurück und dann kann er seine eigenen Fragen mit theoretischem Wissen beantworten.

AMEN und Gute Nacht! :)

Teilnehmer:

01. Kai
    02. Thorsten W.
    03. Sascha L.
    04. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
    05. Sebi88 (Hotel Do bis Sa)
    06.Thor + Begleitung
    07. Memo+Frau
    08. Danique+Andy (Hotel Do. bis Sa.)
    09. Kim + Begleitung
    10. Hoti und irgendjemand-wird-schon-mitkommen (Hotel Do. bis Sa.)
    11. Francis
    12. Matthias+Anna
    13. Arno + Ingrid (Hotel Do. bis Sa.)
    14. Rainer + Regina (Hotel Do. bis Sa.)
    15. Roy
    16. brunoammain + ramonaammain

Zitat

Original von etrate

Klischee Werbung

Zitat

Original von etrate

Hat einer von euch meine Taschenlampe gefunden ?

Zitat

Original von etrate

Hab übrigends immer noch nicht meine Taschenlampe gefunden :thumbdown:

Zitat

Original von etrate

endlich jungs ! endlich habe ich ein produkt gefunden, mit dem mir die akzeptanz und die anerkennung in meinem sozialen umfeld gelingt! lange habe ich unter erheblichen komplexen gelitten und mich als einsiedler von sämtlichen aktivitäten zurückgezogen. dank regaine hat dies jedoch nun ein ende!ich wende es vier mal täglich an und behandle meinen ganzen körper damit. nach nur 12 wochen hatte ich eine so dichte körperbehaarung, dass mich die schimpansen im gehege nicht mehr von ihren artgenossen unterscheiden konnten! ich wurde in windeseile in die gruppe integriert...eine unendliche stigerung meiner lebensqualität! danke, ragain!

Sorry, aber ich kapier Deine Posts nicht! :? Ist das jetzt Bashing gegen mich oder gegen diesen Werbe-Spot?

Mir ist lediglich beim Fernsehen zufällig aufgefallen, daß da plötzlich ein S2000 auftaucht. Quasi so ähnlich, wie Maggo es oben beschrieb, von wegen: "Guck mal ein S", "Cool!" und gut is. Wo ist jetzt also das Problem? Es ging mir doch nicht darum, dieses verkackte Haarwuchsmittel zu promoten! Mir ist es vollkommen Latte, um welches Produkt es da geht bzw. welche Pampe der Heio sich da auf die Rübe schmiert. Hätte genausogut auch 'ne Werbung für Mettwurst oder 'ne Szene aus Frauentausch sein können, was weiß ich...
    Sorry, vielleicht hab ich das in den falschen Hals gekriegt, aber ich kapier wie gesagt das Bashing nicht. Und, haste Deine Taschenlampe eigentlich gefunden?

Zitat

Original von Dust
    http://www.reifen.com/de/TyreSize/De…000-VA/15014918

Ich denke mal schlecht wird der Reifen nicht sein und für meine Bedürfnisse reicht es allemal! :]

Das ist der RE050MZ. Meiner Meinung nach der beste Reifen für den S. Sogar richtig gut für die Nordschleife.
    Solange ich den noch kriege, kommt mir nichts anderes mehr an den S.
    Also soviel zu "schlecht wird der nicht sein" oder "reicht es allemal". :lol: :thumbup:

Das Ding ist, daß hier ständig alle erzählen, den Reifen gibt's nicht mehr zu kaufen (ich glaub, das war auch die Intention des Thread-Erstellers).
    Ich hatte bislang allerdings noch nie Probleme, den zu kriegen (kaufe auch immer bei reifen.com). Mal sehen, wie es dieses Jahr aussieht...
    ...wenn ich den RE050MZ nicht mehr kriege, DANN schau ich mich nach anderen Reifen um.