Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von brunoammain
...die Termin-Änderung von Mai auf Juni könnte auch mir in die Quere kommen. Irgendwann dann in dem Dreh ist unser zweiwöchiger family-Urlaub geplant. Na mal gucken... *hoff *
So, der family-Urlaub geht am 11.06. los, also müßte das bei mir klappen mit auffe Nordschleife fahren am 10.06. 

-
Zitat
Original von Maggo#13
Du musst wählen!

-
Zitat
Original von Maggo#13
Hihi, da bin ich Mitte Februar mit meinen Kollegen.
Also diesmal falle ich aus, aber nächste Rutsche komm ich mit.

Hääh? Wat is? Maggo, ich versteh Dich nicht. Gibt's denn schon 'nen Termin? Woher weißt Du jetzt schon, daß Du da ausfällst?
Oder hast Du Dich im Fred geirrt? -
Huch!
ROTA-Felgen... na ich freu mich schon drauf, daß Lostie in dem Thead hier postet. Ich würd gern wetten, welche Bilder gleich kommen... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_015.gif]Ach so: Herzlich Willkommen auch nochmal von mir, Marco!
Lass Dich nicht ärgern! 
-
Zitat
Original von Maggo#13
Wär gern dabei, denn mit den Jungs und Mädels hier ergibt sich das irgendwie nicht.
HÄÄÄH??? Was'n mit Dir auf einmal los? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_40.gif] Ich dachte eher, DU hast keinen Bock auf Go-Kart.
Guckstu hier:
ZitatMaggo#13 zum Thema Go-Kart
Kart fahren kann ich nich ...
...
Ist ja nicht so, dass ich nicht weiß wie das geht, aber ich glaub ich hab da kein Talent für. Damals (vor 10 Jahren
) bin ich da mal mit rumgeeiert und das hat mich null gekickt. 
In der Zeit wo ihn da am hacken seid, baller ich lieber mit dem S durch die Gegend. Da komm ich eh viel zu selten zu ...

-
JA JA JA JA JAAAAAAAAAAAAAA!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_086.gif]
-
Zitat
Original von steve hislop
...im bericht steht das es nen problem ist das die leute die karre nicht wahrnehmen da es ja keine geräusche macht...
Hab gehört, daß es da schon Motorsound zum Nachrüsten gibt. -
Hab ich doch schon versucht.
Hab den 5-Liter-Bottich aber leider nicht vollgekriegt, ist alles daneben gegangen. Unsere Bude sieht jetzt aus Alter, alles voller Blutspritzer...

-
Hinterher hatte ich den Gedanken auch: "Hätte ich's mal abgespeichert..."

Aber nu isses ja wieder da.

Aber ...
... als PDF wär besser gewesen...
*binschonweg * -
So Leute!
Ich hab die Filmkritik NICHT gelesen, sondern hab auf Maggo gehört und hab mir den Film heute angeguckt!
MAGGO, DU HATTEST RECHT!!!
Und auch ich bin der Meinung, es hat sich absolut gelohnt!!!

Allerdings muß ich auch zugestehen, man muß die ganze Reihe von Anfang an gesehen haben und auch gut finden. Wer das Scheiße findet, findet das nunmal Scheiße, da braucht man gar nicht drüber reden.
Aber alter Hoschi, mein lieber Scholli... HALLO! HALLLOOOO!!! Zum Schluß ging's ja mal richtig gut zur Sache!
EY GEH MIR WEG!
BOOOOAAAHHH!!!!HIER ALTER!!! HIER! ... DAS HASTE JETZT DAVON!!!

[SIZE=7](...wir haben gewonnen... uuuääääähhhhh... *winsel *...)[/SIZE]
PS: Meine Güte, ich war überrascht, wieviele Frauen in dem Film saßen. Direkt hinter uns zwei scharfe Schnitten mit ohne männliche Begleitung. Respekt, Girls!!!

-
Zitat
Original von stocky
...hab nach 1 Minute abgeschaltet.ZitatOriginal von bpaspi
Wer schaut sich denn auch so'n Scheiss an? ...
Weiß gar nicht, was Ihr habt! Ich hab's mir grad nochmal reingezogen. Komme aus'm Gröhlen nicht mehr raus!!!

Echt mega-geil! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif] -
Zitat
Original von steve hislop
tjaha...genau die bekommen meistens 5 oder 6
da weisst du wohin unsere gesellschaft hinsteuert

Das Statement erinnert mich erschreckend an das Intro des Films IDIOCRACY. Da wurde genau dieses Szenario thematisiert. Die Menschheit wird immer bescheuerter, weil die intelligenten keine Kinder mehr kriegen, sondern in erster Linie Karriere machen und die doofen knattern wie die Karnickel...
...der Film ist eigentlich 'ne Komödie, aber wenn man sich das mal ernsthaft überlegt.
Meine Fresse... -

Und da haben sogar schon welche geboten!
...
... -
Habick.
Aber das ist ja echt ma 'ne hammergeile Frauentausch-Episode. Mein lieber Scholli!
Ich kann den armen Kerl gut verstehen. Mir ist vor 'ner Weile von meiner SpongeBob-Tasse beim Abwaschen der Henkel abgebrochen. Das war ein ähnlich emotionaler Moment für mich.
Aber letzte Woche hab ich zum Glück eine neue zum Geburtstag bekommen. 
-
Zitat
Original von Maggo#13
...
MAGGO MAGGO MAGGO, DU ALTER ELENDS-TOURIST!!!!

-
HAPPY BIRTHDAY!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Ein Glück, hab ich noch keinen Urlaub genommen.

Aber die Termin-Änderung von Mai auf Juni könnte auch mir in die Quere kommen. Irgendwann dann in dem Dreh ist unser zweiwöchiger family-Urlaub geplant. Na mal gucken... *hoff * -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Boaaaahhhhh!!! Wat für nen Humor!!!
Steve hab gerade geheult!!!

Und auf dem Ring würde der vor der Fuchsröhre vom Gas gehen und im Kesselchen Lupfen!!! Die Flöte!!

Ihr seid echt geil!
Aber wenn's nunmal so is...
...kann man halt nix gegen machen. 
Lass die Jungs doch ihren Spaß haben!
Wenn denen nunmal beim Geradeaus ballern einer abgeht...
...man kann eben nur hoffen, dasse sich alleine tot fahren und keinen unbeteiligten. Dann is doch alles in Butter.
-
Vielleicht meinte er ja, daß dieser "effizientere" Lüfter permanent läuft.