ZitatOriginal von S-enna_2000
..."Eines Tages wird sie mir gehören"
Oooooh jaaa!!!
So war's bei mir mit dem S2000, bis ich ihn dann endlich hatte. ![]()
..."Eines Tages wird sie mir gehören"
Oooooh jaaa!!!
So war's bei mir mit dem S2000, bis ich ihn dann endlich hatte. ![]()
Nein nicht wirklich, naja fast... Sie mit'm Laptop im Wohnzimmer und ich am PC im Arbeitszimmer. ![]()
Auweia, ich glaub, ich sollte ihr mal schnell ihr BECKS Green Lemon wegnehmen. ![]()
Sieht super aus. ![]()
Auf dem vierten Bild, der weiße Strich links überm Scheinwerfer, das ist nur 'ne Spiegelung von der Lampe, oder?
Ja und geh mal ein bissel vom Fensterrahmen weg oder lehn dich weiter raus!
![]()
Am besten find ich die Stelle: "Landstraße... *brusttrommel * ...das ist mein Revier."
![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Das ist leider die Ausnahme und nicht die Regel. Viele ergötzen sich noch dran wenns kracht ohne, dass was unternommen wird. Alles schon erlebt!
Naja, wenn sie wenigstens ihr soeben aufgenommenes Handy-Video per MMS direkt an die 110 senden würden, dann wär's ja wieder in Ordnung.
![]()
Naja, wahrscheinlich meinte er auch noch die ganzen anderen Kosten, inkl. Arbeitslohn usw. Ich lass den Ölwechsel ja immer zusammen mit 'ner Inspektion machen (das hatte ich in dem Gespräch glaube auch erwähnt) und da bezahlt man dann ja immer 'n bissel mehr als nur für'n lumpigen Ölwechsel.
Kleine Begebenheit gestern Abend in der Kneipe:
Ich war grad am Billard spielen und hab das ursprüngliche Gespräch nicht mitbekommen, nur am Rande bemerkt, daß es wohl um Autos ging.
Irgendwann merke ich, daß mein Kumpel zu einem anderen Kumpel sagt: "...oder wir nehmen den S2000 von ihm..." (und zeigt dabei auf mich).
Keine Ahnung, worum es ging. Ich spielte unbeeindruckt weiter und legte nur ein leichtes Lächeln auf.
Plötzlich sagt der andere Kumpel "Ach was, warte nur ab, in ein paar Tausend Kilometern geht dem eh der Motor hoch. Bei dem mußt Du doch höllisch aufpassen mit regelmäßigem Ölwechsel und so...".
In dem Moment sagte ich nur (weiter unbeeindruckt): "Mach Dir mal keine Sorgen, ich lasse jedes Jahr einen Ölwechsel machen, also alle 10.000 Kilometer."
Er: "Wo läßt Du das denn machen?"
Ich: "Bei HONDA, wo denn sonst?"
Er: "Boah ey, das ist doch bestimmt voll teuer."
Ich: "Ja und? Sicher ist sicher, schließlich will ich ja nicht, daß mir der Motor hoch geht.
Und zu Deiner Info, ich wechsle übrigens auch genauso oft die Reifen."
Er: "Nee, im Ernst??!?"
Ich: "Na was denkst Du denn? Meinst Du, ich ziehe die gleichen Reifen auf, wie irgend ein Vaddi auf seinen Benz, der damit die zehnfache Strecke fährt? Ich hab einen Sportwagen, da sind die Reifen schneller runter!"
Er: "Boah ey, wieviel Geld steckst Du denn jedes Jahr in Dein Auto?"
Ich: "Soviel wie nötig ist."
Und dann haben die noch irgendwas von "Reichtum" gelabert und ich habe weiter gelassen Billard gespielt... ![]()
Also ich hatte in dem Moment einfach keinen Bock, irgendwelche längeren Diskussionen und Überzeugungsversuche zu starten.
Ich dachte mir, sollen se doch denken was se wollen.
Ich weiß ja, daß sie meinen S insgeheim voll geil finden. Und solche provokanten Sprüche sind doch ganz normaaal!
Also alles easy.
Nach diesem Gespräch fiel mir wieder dieser Thread hier ein
und ich dachte, ich poste das hier einfach mal (völlig wertungsfrei und nur mal so zum schmunzeln darüber, was die Leute manchmal über anderer Leute Autos denken), und vielleicht auch einfach nur, um den Thread wiederzubeleben. ![]()
Na das hört sich doch super an! ![]()
Glückwunsch! ![]()
Oki doki. GERNE!!! ![]()
Hab mir schon ein bissel Sorgen gemacht, aber dann ist ja alles i.O.
(haste Dir denn eigentlich mal das Adressfeld genauer angeguckt?
*chrchrchr*
)
Und, sind meine Haken mitlerweile bei Dir angekommen?
ZitatOriginal von sina2000
Nicht?
Nöö.
Die letzte Mail, die ich diesbezüglich bekommen hab (und das war 10. Oktober), war diese hier:
"Hello,
This email confirms that we have received your 70 Euros deposit payment for Euromeet 2009.
Regards..."
Naja, wir nehmen euch trotzdem mit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_078.gif]
Oh das ist aber lieb! ![]()
Uiuiui habt Ihr auch alle ne Mail erhalten?
Also ich hab so 'ne Mail nicht bekommen. ![]()
Jetzt wirst Du aber komisch, Dennis
Mensch, damals war ich doch noch ein Kind.
Aber im Ernst, auf die JP-Filme lass ich nix kommen!!! Echt GEIL!!! Meine aboluten Favorites!
Und ohne Mist, auch heute noch, wenn ich irgendwo 'nen Ford Explorer sehe, sage ich jedesmal 100%ig zu Ramona (oder mit wem ich grad unterwegs bin): "Guck mal, das Auto von Jurassic Park". Da bin ich voll gestört... ![]()
MENSCH!!! Ich Dödel hab doch fast vergessen, was jahrelang mein Lieblings-Filmauto war: Der bunte FORD EXPLORER aus JURASSIC PARK:
Und hier die absolute Kult-Szene, wie der arme Explorer vom T-Rex zu Schrott verarbeitet wird.
http://www.youtube.com/watch?v=G3kaarSBibY&feature=related
.