So, meine Düsen sind jetzt fest.

Hab mir im Baumarkt die 2-Komponenten "Express Power-Knete" von PATTEX geholt.
Ich muß sagen, GEILES ZEUG!!! Genau richtig für diese Anforderung! 
Und hier nur nochmal zur Illustration für alle, die sich das nicht richtig vorstellen können, warum dieses Gefummel mit der Knete nötig ist:
Durch die Rundung auf der Innenseite kann sich die Schraube bzw. die Unterlegscheibe nicht gerade auflegen, was dazu führt, daß die Düse schief stehen würde wenn man sie einfach so festschrauben will:
Mit der Knete kann man diese Rundung ausgleichen und somit die Düse befestigen, wie man sie haben will:
Bevor ich die Knetmasse da reingefriemelt habe, hab ich die Düse oben mit Krepp-Band fixiert, damit nix verrutscht:
Ach so und nochmal wegen der Reihenfolge:
Ich hab nochmal den Hinweis von Hubbs bekommen, daß die Reihenfolge der Düsen wohl genau andersherum sein muß, als auf meinem vorherigen Bild gezeigt. Ich hab's probiert und das schien tatsächlich die bessere Anordnung zu sein. 
So hab ich sie dann angeordnet:
Obwohl, mit Düse Nr. 4 hatte ich so meine Probleme, egal wo ich die hingesetzt habe, die Spritzrichtung der Düse hat nie wirklich dahin gezeigt, wo ich sie gern gehabt hätte. Sei's drum, ich hab sie jetzt einfach da festgemacht, wo sie der Reihe nach hin sollte und gut is...
DANKE nochmal an Hubbs und Oliver f für Eure Tips und Hinweise!!!
Gruß,
brunoammain.