Beiträge von brunoammain

So, gestern hab ich meine Frontschürze abgebaut und die Original-Düsen entfernt.

Bevor ich mich ans Befestigen der neuen Düsen mache, möchte ich lieber nochmal zur Sicherheit nachfragen, in welcher Anordnung die Düsen dran kommen.
    Ich habe festgestellt, auf der Unterseite sind die Düsen nummeriert von 1 bis 4.

Ist es korrekt, wenn ich diese Nummerierung von links nach rechts (in Fahrtrichtung gesehen) anordne?
    Also so:

8)
    Cooool, das ist doch wirklich nett!!! :nod: :thumbup:

Das ist echt mal eine willkommene Abwechslung zu den sonst berichteten Neid- und Hass-Aktionen wie Lack zerkratzen, Verdeck zerstechen usw...
    :thumbup:

Zitat

Original von McHeizer
    Alleine Portugal hat schon 10 feste Anmeldungen! :thumbup:
    Griechenland hat auch 10 :thumbup:
    Belgien u Niederlande zusammen 15
    Frankreich 17
    England 42 feste Anmeldungen! 8o

Und Italien, wo das ganze stattfindet: 0 Anmeldungen :lol:
    Ich vermute, die sammeln ihre Anmeldungen separat, oder?

Zitat

Original von McHeizer
    Wir haben ne provisorische Liste von 45 Teilnehmern...
    Davon haben sich bis heute nur ganze 11 definitiv committed, mit der Anzahlung!...

...
    Leute!! Was ist mit euch los und was für Klemmnasen sind hier unterwegs?!? :?

Die Frist fürs Anmelden ist 31.10. Also in 1 Woche!
    Gebt Gas und zwar beim Überweisen :nod:

Find ich auch echt schade! :( Ich hoffe, das ist noch nicht der letzte Stand der Dinge und da kommen am Ende noch einige Namen dazu.

:nod:

FARID, ICH GLAUB NICHT, DASS DEINE MAILS GELÖSCHT SIND!!!

Standardmäßig ist das Postfach so eingestellt, daß nur die Mails angezeigt werden, die jünger als 1 Jahr sind. Die alten Mails kriegst Du angezeigt, wenn Du ganz nach unten scrollst und die entsprechende Option wählst.

Guck mal hier:

Eigentlich hätte Oli als Admin Dir das auch sagen können. ;) :P

Sag bitte mal Bescheid, ob's geklappt hat! :)

Aber wie die anderen schon sagten, am besten, Du sicherst Dir Deine wichtigen Mails auf Deinen PC:

Ein guter Kumpel von mir arbeitet in München und wohnt in Frankfurt (ist also an Wochenenden hier).
    Ich könnte ihn mal fragen, ob er das einrichten kann.
    Um was handelt es sich denn? Hoffentlich um nix großes. Er reist nämlich mit dem Zug.

Boh ey, die Geschichte liest sich ja krass! 8o (in vielerlei Hinsicht ;) ).

Irgendwie find ich, am Ende gibt es doch zwei Gründe, sich zu freuen:

1. - Die Werkstatt hat Scheiße gebaut und Du kriegst somit den Motor ersetzt.
    2. - Dieser Schaden war keiner von diesen vielbefürchteten "S2000-Motoren-sind-nicht-haltbar-und gehen-ständig-einfach-so-in-Rauch-auf"-Geschichten

Zitat

Original von Maggo#13
    Ganz ehrlich, beim A5 find ich das saugeil. Aber dieses ganze Nachbaugefuddel ist doch nix halbes und nix ganzes. ...

MAGGO ICH LIEBE DICH!!! GENAU MEIN REDEN!!! :nod: :thumbup:
    Kann ich auch nicht verstehen, warum diese Mode jetzt bei diversen "Nicht-Audi-Fabrikaten" um sich greift. :roll:
    Genau wie damals mit den BMW-Angel-Eyes-Nachbauten... :thumbdown: Also ich brauch sowas auch nicht!

Hallöle,

gestern habe ich gleich zwei "S"ichtungen innerhalb von ein paar Stunden gemacht.

Die erste "S"ichtung war HIER (KLICKEN).

Die zweite in Mainz, auf der Rheinallee. Wir fuhren mit unserem Nissan bis zur Auffahrt Mombach hinter dem S her, war ein schöner Anblick (bis auf das geschlossene Verdeck :roll: ). Bei der Auffahrt Mombach trennten sich dann unsere Wege.
    Der gesichtete S war schwarz, hatte das Kennzeichen KL - D xxx

Datum: 12.10.2008
    Uhrzeit: ca. 17:30 Uhr

Jemand von hier aus dem Forum?

Viele Grüße,
    brunoammain.

Hallöle,

gestern habe ich gleich zwei "S"ichtungen innerhalb von ein paar Stunden gemacht.

Die erste in Wiesbaden, bei der Autobahnabfahrt Biebrich, da wo es entweder auf die A66 Richtung Frankfurt oder auf die A671 Richtung Mainz geht.
    Der gesichtete S war schwarz, hatte das Kennzeichen MST - MT xxx und das Verdeck war geschlossen.
    Das bemerkenswerte daran war, daß wir ein paar Sekunden vorher einen offenen(!) SLK gesehen haben und dann sowas... tststs... :roll:

Datum: 12.10.2008
    Uhrzeit: irgendwann Nachmittag ca. zwischen 15:30 - 16:00 Uhr

Jemand von hier aus dem Forum?

Die zweite "S"ichtung war HIER (KLICKEN).

Viele Grüße,
    brunoammain.

Ich hab mitlerweile die Info gefunden, wieviel ich damals für den Versand bezahlt habe. Es waren 40 EUR.
    Allerdings hatte ich bisher keine Gelegenheit, nach dem Lieferschein zu suchen, um sagen zu können, welche Spedition das war.
    Und die 40 EUR, die ich bezahlt habe, müssen ja nicht dem echten Lieferpreis entsprechen, denn Ebay-Verkäufer und deren Versandpreise, das is ja manchmal so 'ne Sache... :roll:

Übrigens, der Preis für die Tür war 146 EUR. 8)

Gibt's bei Dir mitlerweile schon neues, Maggo?

Versteh ich nicht, warum Ihr diese Lösung so runtermacht. :?

Findet Ihr das wirklich optisch schöner an der Windschutzscheibe? :roll: Meine Güte, da meckern alle über diese Umweltplaketten, kloppen sich dann aber mit Wonne so 'ne Christbaumbeleuchtung an die Scheibe... :lol:
    Also ich find so 'ne Konsolen-Lösung echt dezenter. Zumal das eine passgenaue Echtleder-Konsole ist und kein selbstgebasteltes Gefrickel. Aber naja, is halt Geschmackssache. :nod:

Zitat

Original von HONDA-AP1
    1. Weil Rückstandslos entfernbar, Kuda Konsole geschraubt?

Die einzige Schraube, die benutzt wurde, geht rechts unten da rein, wo vorher schon eine Schraube war. Und zwar da wo dieses komische Tragenetz festgemacht ist. Auf der linken Seite ist die Konsole lediglich neben der Radioklappe eingeschoben, also quasi einfach nur zwischengeklemmt und hält dort bombenfest!
    Also von daher - die Konsole ist auch rückstandslos entfernbar. :nod:

Zitat

Original von Moonwalker
    Und mit dem Empfang ist es auch schlecht... vor allem wenn das Hardtop drauf' ist!

Also ich hab keine Empfangsprobleme festgestellt. Und ein Hardtop hab ich eh nicht. ;)