Ein kleiner Tip wär vielleicht nicht schlecht.
Schauspieler? Sänger? Von welchem Kontinent? Schuhgröße? usw. ![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Öldruck ist auch bei Stahlflex, wie Holger sie da hat, zu berücksichtigen?Das würd mich in dem Zusammenhang auch brennend interessieren.

Wenn's wirklich nicht anders geht, dann kommt der Ölkühler eben links hin und gut is. Irgendwie wird das schon passen...
-
Zitat
Original von comSD
Seltsam, vorhin gings problemlos. Hab die Bilder wie sonst auch immer bei imageshack.us hochgeladen.
Warum lädst Du die Bilder nicht einfach hier direkt ins Forum hoch?
Seltsam, diese imageshack.us-Hochladerei werd ich nie verstehen...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Dann bist Du mit dem Ölkühler sogar nicht im Luftstrom des Wasserkühlers, was in meinen Augen messbaren Vorteil bringen müsste. Also mehr Kühleffizienz. Dafür muss man aber die in der Schürze verschlossenen seitlichen Lufteinlässe aufdremeln und schauen, wie viel Luft denn da so durch kommt. ggf. vieleicht sogar lieber zwei kleine quadratische Ölkühler hinter den seitlichen Lufteinlässen, als ein großer vorn vor dem Wasserkühler.Find ich 'ne super Idee!
Bei mir würde man das sowieso nicht sehen, wenn ich diese verschlossenen "Pseudo-Lufteinlassplatzhalter" aufschneiden würde, weil ich da ja eh ein Renngitter vor habe.
ZitatOriginal von Los Eblos
Nachteil der Seitenkästenlösung...
im Falle einer Undichtigkeit haste das Öl vorm Vorderreifen.
Dat is natürlich tatsächlich gefährlich!
Hhhhmm... 
-
Mal doof gefragt: Kann man den Ölkühler auf auf die rechte Seite bauen? Weil links hängt bei mir schon der "Spoon-style"-Air-Intake-Schnorchel im Weg.
-
Zitat
Original von Los Eblos aus Taunus-Tour - Sonntag,14.09.2008:
Und wo fahren wir am 28.09. lang, wenn ich bei Maggo bin?

Hallo Laahaaas, Maggooo und Yooodaaaa!!!
Jetzt komm ich doch nochmal auf Lars' Bemerkung in meinem Taunus-Thread zurück.
Also, an dem besagten Wochenende habe ich leider keine Zeit, weil ich da zu Hause in der Heimat bin (Klassentreffen zum 10-jährigen Abi-Jubiläum).
AAAABER: Am Montag danach, also den 29.09. habe ich frei genommen und würde da gern nochmal auffe Nordschleife ballern, bevor ich meinen S in den Winterschlaf schicken muß.Von 17:15 bis 19:30 Uhr sind am Montag Touristenfahrten.
Das heißt, wenn ich das richtig sehe, seid Ihr tagsüber mit dem DSK auffer Nordschleife und dann ab 17:15 Uhr kämen dann so "Normalbekloppte" wie ich dazu.
Wär schön, wenn wir uns da evtl. zufälligerweise treffen könnten.
Na was meint Ihr? -
-
Zitat
Original von McHeizer
Wichtig dabei auch:
die Kopfstellung des Beifahrers!

-
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
Linie: Du fährst mit dem Auto genau in der Steilkurve. D.h.: Einen Fußbreit unten Platz lassen.
So ungefähr?
Ich fahr auch immer über die Platten Nr. 2-3 rein und dann beim Rausfahren diagonal über die rechte hintere Ecke der letzten Platte. Durchfahrgeschwindigkeit ca. 70 km/h..
-
Zitat
Original von Maggo#13
Grmpf - gibt nur wenige Stadtteile in denen ich noch weniger gern wohnen würde als im Gallus. Griesheim oder Bonames toppen das vielleicht.
Warst Du schonmal in Sindlingen?
Ich muß mir immer vorwerfen lassen, daß ich im absoluten Ghetto wohne.
Okay okay, die meisten Namen an den Türschildern kann man kaum aussprechen und mir ham se schon mal ein Motorrad vor der Tür weggeklaut und aus'm Nissan das Autoradio rausgerissen. Und ohne Garage würd ich da NIE NIEMALS meinen S abstellen. Ständig stehen irgendwelche Deppen auf unserem Miet-Parkplatz... ab und zu stinkts ein bissel nach Industriepark Höchst...
Aber an sich 'ne gemütliche Wohngegend und die Leute sind größtenteils auch nett! Wir wohnen nicht direkt an der Hauptstraße, sind aber trotzdem ruck zuck auf der A66 und habe von da aus alle Richtungen offen: Wiesbaden, Frankfurt, Main-Taunus-Zentrum, usw... ...UND: Die Miete ist für Frankfurter Verhältnisse echt günstig!

Also Anika, hier bei uns in der Straße sind grad ein paar Wohnungen frei.

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Dann ist es ja was für mich
Spendenaufruf! Ihr schmeißt die Kohle zusammen und wir bauen es auf meinen S, dann kann ich auch Erfahrungswerte posten
Du hast echt einen krassen Humor. 
-
*gähn * [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_009.gif]
Jetzt geht das wieder los! Einer wirft dem anderen vor, daß er nicht lesen kann oder einfach nur ein Depp ist...
Klar hab ich gelesen, daß Du von Abdeckungen redest, und hab mich direkt gefragt, warum Du das in diesem Thread hier postet...

Also, extra für Dich: ES GEHT HIER IN DIESEM THREAD NICHT UM ABDECKUNGEN, ALSO BIST DU VÖLLIG OFFTOPIC, MEINE FRESSE, IS DAS SO SCHWER???
Aber okay okay, erzähl doch watt de denkst, Du bist der Hengst! Und ich bin doof.

-
Zitat
Original von rk renntechnik
Das es deine Eigenbau nicht zu kaufen gibt ist ja Klar ,aber es gibt ja wohl Bewiesen andere Anbieter

Also doch ne Alte KAMMELE
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wo denn? Kannst Du den "Beweis" mal antreten bitte?Es geht hier nicht um simple "Abdeckungen".
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Hier und in KOHLEFASER ,bei bedarf einfach melden
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_020.gif] Tschuldigung, aber diese find ich absolut POTTHÄSSLICH!!!
-
Zitat
Original von Suzuka
Die Rücklichtblenden findet mann hier zum kaufen:
http://www.bulletproofautomotive.com/catalog-detail.php?ID=6391Das ist aber nicht das gleiche.

Wenn Du mal die Bilder am Anfang dieses Freds genauer anguckst, siehst Du, daß die Rücklichter von S2000pw komplett umgebaut sind und VIEL besser aussehen, als nur so olle Abdeckungen.
-
Boah wie geil!

Da muß man aber VIEL Langeweile haben!
-
HAPPY BIRTHDAY!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_025.gif] DANKE EUCH ALLEN FÜR EUER POSITIVES FEEDBACK
Es freut mich echt, daß es Euch gefallen hat!
ZitatOriginal von Rastelli
aber beim nächsten Mal bin ich garantiert auch dabei
a grüssle aus dem Schwarzwald !!!
Die Schwarzwald-Fraktion wurde ja überraschend durch Kai (Golem) vertreten
, der sich direkt vor Fahrtantritt bei Sweety beliebt gemacht hat, indem er einfach mal so seinen Stab bei ihr reingesteckt hat.
Wiedermal ein toller Tour-Insider. 
Genau wie: "Guck mal, lauter Lotusse!"

Außer der Sven, der hatte sich mit seinem S2000 zwischen uns gedrängelt.
-
So, wir melden uns auch wieder zurück.
Es war ein wirklich schöner Tag!!!
Hat alles super geklappt, wir haben niemanden verloren (außer Maggo, den wir beim Parken in Runkel versehentlich verarscht haben, aber den hab ich ja zu Fuß wieder eingesammelt und zur Eisdiele zurückgeführt *hihi *) und alle Autos sind ganz geblieben!
Ich hoffe, die gefahrene Strecke hat Euch gefallen. Bei Bedarf wird das gerne wiederholt.

VIELEN DANK für die rege Teilnahme!!! Es kam ja doch noch eine ganz ansehnliche Gruppe von 10 Fahrzeugen zusammen.

Besonders groß war die Überraschung, als da plötzlich ein roter S mit Freiburger Kennzeichen und noch ein silberner aus Leverkusen ankamen. Das gab ein großes "Hallo"!!!
Leute, Ihr müßt echt verrückt sein, um für so 'ne olle Taunus-Tour so einen langen Anfahrtsweg auf Euch zu nehmen.Hier noch ein paar Bilder: