Lass mich auch mal an der Flasche nippen bitte. Nach dem ganzen Fake-Diffusor-Blabla und die ganzen Deine-Mutter-Sprüche heute brauch ich auch mal was gutes, um mich zu besaufen! Der Stoff, den Du da hast, scheint mir genau richtig.
Beiträge von brunoammain
-
-
So, erledigt. Original-Thread ist aufgeräumt.
Hier kann jetzt weiterhin nach Herzenslust Scheiße gelabert werden! -
So Leute, ich hab den off-topic-Teil nun hier abgetrennt und entsprechend verschoben.
Ab jetzt könnt Ihr hier bitte wieder sachlich zum Thema Downforce weiterdiskutieren.
-
Zitat
Original von Maggo#13
... den Counter nach oben zu dreschen.Ja genau, hat doch bei uns grad gut geklappt, oder?
Jimmy: Wenn Du den kompletten Thread bitte einfach mal in den Bereich "Tuning" oder ins "Board" verschieben könntest, dann kann ich mich auch gerne selbst um das absplitten der verschiedenen Themenbereiche und off-topic-Posts kümmern. Danke!
-
Jimmy, ab Seite 2 (ziemlich mittig, das Posting von X-Men) geht's los mit "Radioantennen-Dummy-Fake-Diffusor" usw.
http://www.s2k.de/forum/thread.php?postid=502194#post502194
Das ist meiner Meinung nach schon irgendwie ein netter (optischer) Tuning-Gag, aber eben ein komplett anderes Thema und hat rein gar nichts mit Downforce zu tun.
Ab da würde ich persönlich abtrennen. Aber wie gesagt, von mir aus kann das auch alles so bleiben wie es ist, mir isses inzwischen egal... -
Angebot auf Wunsch des Anbieters geschlossen.
Die Teile stehen nicht mehr zum Verkauf.
-
-
Ja, hau rein Kumpel! Aber ich will keine Klagen hören hinterher.
-
Oh sorry, sind wir etwa off-topic? Tut mir leid!
-
Du meinst, keiner weiß, wieviele auf ihr um's Leben gekommen sind.
-
Maggo! Bruder! Die Dönerbude hat grad angerufen: Deine Mutter dreht sich nicht mehr!
-
Ach so. Aber wenigstens hat se genug Downforce...
...womit wir wieder beim Thema wär'n. -
Schwester im Puff? Ich dachte, Deine Mutter arbeitet im Puff.
-
Maggo, Bruder, Du Dich auch!
-
Wieso Schafscheiss? Das sind doch alles hilfreiche Informationen, die bestimmt vielen Usern hier weitergeholfen haben. Also ich verstehe Deine Aufregung nicht und finde es nicht in Ordnung, daß Du die durchaus sinnvollen Beiträge hier als Grundlage zur Kritik nutzt.
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Vieviel Downforce bringt das denn pro Stueck?!
Ja, mit Downforce hat das echt nix zu tun.Aber als optischer Tuning-Gag eigentlich ganz originell.
Man könnte den Teil zu diesen Fake-Finnen evtl. mal als separaten Tuning-Fred abtrennen, nach dem Motto "Preisgünstiger Fake-Diffusor" o.ä.
Muß aber nicht sein, wir können's auch einfach so laufen lassen und gut is. Mir is mitlerweile alles egal.. -
Zitat
Original von zwergschwein
....klaro, aber nur wenn Möppi bei dir im Bett schlafen kann
-
Holger, darf ich wieder bei Dir pennen?
1. Lars+Nele
2. Holger & Katrin
3. Dennis & (evtl.) Ramona -
Zitat
Original von Maggo#13
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/31869_1396560085391_6757367_n.jpg]
Ah ja, danke Maggo! Dann brauch ich ja keine Bilder mehr raussuchen. Genauso sieht's bei mir aus...
...oder ist das sogar mein S ?
-
Dem geposteten Bild nach ist das aber keine Frontschürze von einem 2005er, sondern von einem 2003er oder älter.
Meines Wissens nach haben diese "Öffnungen" keine Funktion, da die ja im Originalzustand verschlossen sind. Sind wohl eher Design-Elemente.
Es gibt hier einige, die die Blenden aufgesägt haben, um z.B. Belüftungsschläuche dahinter zu installieren, z.B. für Bremsbeflüftung usw.
Muß mal gucken, ob ich entsprechende Fotos von meiner Front finde...