Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von Golem
    Schöne Runde hattet ihr und dass ihr die AmMainLer aufgenommen habt, finde ich klasse.
    Wen ein Auto so alles verbindet ;)

Ja, das fanden wir auch! :nod: :thumbup:

Und jetzt nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind, muß ich ehrlich sagen (auch wenn es vielleicht irgendwie komisch klingt), das Treffen in Isenhagen war irgendwie das schönste am ganzen Urlaub. :blush: Es war wirklich ein sehr angenehmer Abend! Besonderen Dank nochmal an Holger, daß er mich Samstag Vormittag nochmal mit seinem S fahren gelassen hat. Das war schöööön! :D :thumbup:

Der Urlaub in Dänemark war ziemlich verregnet und zudem hab ich die halbe Woche mit irgendeinem Magen-Darm-Virus rumgekämpft. :( :x
    Dann auf der Heimfahrt hatten wir permanenten Regen (als wollte jemand unsere ohnehin schon gebeutelten Scheibenwischer extremst auf die Probe stellen :roll: ). Aber unsere Scheibenwischer haben diesmal durchgehalten. Der ADAC-Mann hatte eine Woche zuvor wirklich gute Arbeit geleistet. Meine Empfehlung! :thumbup:

So, wir sind auch wieder wach, geduscht und Zähne geputzt. 8)
    Das war wirklich ein wunderschöner Abend, hat uns echt gefreut, die ganzen Leute zu sehen, besonders die neuen Gesichter kennenzulernen, zu quatschen, Autos anzugucken, ach ja und viiieeelll Bier zu trinken!!! :D

Apropro Autos angucken. Hier schnell noch ein paar Schnappschüsse vom gestrigen Abend:

Zitat

Original von sebi
    2 Deppen 1 Motorrad

ouch...! :lol:

Auwei! :roll: Dem Jungen ist ganz eindeutig eine seiner Schutzreaktionen zum Verhängnis geworden, die reflexartig auftreten, aber sicheres Fahren verhindern: Festklammern am Motorrad! Der war wahrscheinlich plötzlich so geschockt, daß er sich nur noch verkrampft festgehalten hat und somit den Gaszug voll auf Anschlag gehalten hat, anstatt mal einfach locker zu bleiben und Gas wegzunehmen. Und dabei hatte er das Pech, daß bei ihm leider nicht gleichzeitig die folgende andere Schutzreaktion eintrat: Bremsen!

steve hislop: Na? Was meinst Du dazu? ;) :D

Übrigens, der Donut sah echt gut aus! :nod: :thumbup: Allerdings war das wahrscheinlich nicht gewollt, sondern nur Zufall. :lol:

PS: Irgendwie ist mir ein Video in Erinnerung, wo mal ein Polizist einen Rollerfahrer überprüft hat und dem Polizisten ist dann genau das gleiche passiert. Bin jetzt aber zu faul das rauszusuchen...

Mahlzeit! :)

Wir haben heute vor der Arbeit noch schnell 'ne kleine Runde mit dem S gedreht.

Dabei haben wir einen schwarzen S2000 gesehen, und zwar auf der B455 Richtung Königstein.

Uhrzeit: 9:20 Uhr

Wir rollten gerade an die Ampel ran, wo es Richtung Kelkheim/Fischbach abgeht.
    Der schwarze S kam uns entgegen und bog Richtung Kelkheim/Fischbach ab. War aber leider noch zu weit weg, um das Kennzeichen zu erkennen oder einen direkten Gruß abzugeben. :( Hab noch kurz überlegt ob ich auch abbiegen und dem S folgen soll. Hab's dann doch nicht gemacht, weil da eh zuviele Autos zwischen uns waren um ihn zu kriegen.
    Bin dann also weiter Richtung Königstein gefahren.

Außerdem, bei meinen Sichtungen handelt es sich eh nie um jemanden aus dem Forum. :evil:

Zitat

Original von McHeizer
    wieso fuehlst du dich da besser?

Ich hatte mein Zitat gekürzt, weil ich nicht nochmal mein komplettes Posting hier reinkopieren wollte. Wenn Du auf Seite 17 von diesem Thread zurückgehst, weißt Du was ich meinte.

Zitat

Original von Los Eblos
    ... Wenn ich das Auto mal irgendwo offen stehen lasse (Supermarkt, kein drohender Regen), dann schließe ich das Mittelfach einfach ab. Das vergesse ich NIE! Aber ich vergesse, es dann bei Wiederkehr wieder aufzuschließen. Und mir fällt das dann immer genau dann auf, wenn der Motor schon läuft und ich eigentlich gern noch ans Fach möchte, um ne CD rauszuholen oder jemandem den Kofferraum zu öffnen. Dann muss ich erstmal den Motor wieder ausmachen usw usw. ...

Genau mein Reden! :nod:
    Ich mache fast immer das Dach zu. Und wenn nicht, wird das Mittelfach abgeschlossen. Und ferrdich is.

Aber das mit dem "Vergessen-das-Fach-wieder-aufzuschließen und-erst-während-der-Fahrt-merken" ist mir auch schon ein paar mal passiert. :lol: :D

Zitat

Original von brunoammain
    Sorry Leute, so bescheuert es klingt, aber irgendwie würd ich mich besser fühlen, wenn die Deutschen im Finale 0 Tore schießen würden.

Uuuuuppss!!! :blush: Tut mir leid, war echt nicht so gemeint... :roll: :blush:

Erik, wenn überhaupt, dann führe ich die zweite Gruppe an (aber vielleicht bin ich ja nächstes mal Dein Beifahrer (und lasse Ramona meinen S fahren, wie letztes mal), das dürfen wir aber nicht den Flash mitkriegen lassen) ;) :lol:

Hör mir auf, das mit der Pole war für mich echt der derbste Schock überhaupt! 8o Gibt's denn überhaupt was, was ich besser kann als die? :roll: Naja, vielleicht noch Motorrad fahren und Snooker spielen. Aber ansonsten... :? :(