Beiträge von brunoammain

Sag ich ja, dann würde ich mich tierisch ärgern, daß ich bei der Aktion nicht mitgemacht habe. :x
    Aber einen Artikel über 1000 EUR hätte ich mir aufgrund so eines Lockangebotes eh nicht geholt. Von daher... :roll:

Zitat

Original von tiftian
    Edit: was mir gerade noch aufgefallen ist - als der S noch am Berg stand war die Front noch ganz...

Wahrscheinlich haben sie versucht, den S an der Front hochzuziehen :? und haben dann gemerkt, daß das nicht funktioniert.

Echt schade um das schöne Auto! :(
    Aber den Fahrer - wer immer das auch war - kann ich nicht bedauern! Von "betrunken" kann man bei über 2 Promille wohl nicht mehr reden. Der war ja wohl schon rotzevoll!!! 8o
    Ich hab öfter mal schon Leute kennengelernt, die sich damit brüsten, daß sie nach 'ner halben Flasche Jackie noch fröhlich mit dem Auto heim fahren. Dabei wünsch ich mir insgeheim, daß genau SOWAS passiert. Soll bloß keine Person zu Schaden kommen, schon gar kein Unbeteiligter. :-| Aber das Auto schrotten und/oder Führerschein weg. :nod: :thumbup: Dann merken sie erst was (wenn überhaupt). :x

Meint Ihr, das war einer aus dem Forum? :roll: :_?

Aber dennoch, beim Lesen des Textes mußte ich ziemlich schmunzeln! Ich liebe diese Schweizer Begrifflichkeiten: "Automobilist ... verlor die Herrschaft"... usw. :D
    Das heißt bei uns alles ein bissel anders, meint aber das gleiche. Genau wie "Velo", "Parkieren", "Grillieren" usw.

Ach Peter!

Folgende zwei Dinge beachte ich IMMER, wenn ich den S verlasse:
    1. Ich mache das Verdeck zu (zu ca. 98%).
    2. Wenn das Verdeck offen bleibt (zu ca. 2%) schließe ich das Handschuhfach ab, damit keiner meine Wertsachen oder meinen Kofferrauminhalt klauen kann.

Ich lasse extrem ungern das Verdeck beim Parken offen. Höchstens wenn ich den Wagen sehen kann, oder wenn ich weiß, daß keiner ran kommt. Zum Beispiel in meiner Garage oder in unserer Tiefgarage bei der Arbeit. Und selbst da treffen die beiden oben genannten Punkte zu 98% bzw. 2% zu.
    Ich muß schon extrem faul sein, um das Dach aufzulassen. :-|
    Und ich wundere mich immer sehr, wenn ich irgendwo offene Cabrios stehen sehe, wo sogar noch Sachen drin rum liegen... Nicht mal, daß einer was klaut. Aber was ist, wenn da ein Vogel rein kackt? Oder wenn ein plötzlicher Regenschauer kommt?

Im übrigen muß ein Dieb erstmal wissen, wo beim S das Handschuhfach ist und wie man von innen den Kofferraum auf kriegt. ;)

Zitat

Original von Maggo#13
    War aber erst ab 1000 EUR Warenwert! :D

Ah okay, dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Info, Maggo! :thumbup: :)

Also dann kann ich ja beruhigt mitgröhlen: DEUTSCHLAND VOR!!! NOCH EIN TOR!!! 

Wißt Ihr was mich jetzt so richtig ärgert? :x :x :evil: :x

Ich vor einigen Tagen nicht bei dieser Mediamarkt-Aktion mitgemacht! *heul *
    Mediamarkt erstattet 100 EUR pro Tor, das die Deutschen im Finale schießen (oder so ähnlich).

Wenn ich das also richtig verstanden habe, würde man also 300 EUR zurück kriegen, wenn die Deutschen 3 Tore schießen?!? Ist das so? Hat einer von Euch bei dieser Aktion mitgemacht?

Als ich die Werbung gesehen habe, fand ich's total bescheuert. :roll: Aber jetzt ärgere ich mich, daß ich mir keine PS3 geholt habe.

Sorry Leute, so bescheuert es klingt, aber irgendwie würd ich mich besser fühlen, wenn die Deutschen im Finale 0 Tore schießen würden.

Zitat

Original von lost-in-emotions
    meine musik"stars" sind jedenfalls nicht in so einen kinderblättchen ;)

Meine auch nicht! :nod: Ich hab's doch vorhin schonmal durchblicken lassen, daß ich grundsätzlich Deiner Meinung bin.

Hör mir bloß auf mit Bushido und Co... :roll: Die sind ja so Gangster-mäßig, da krieg ich gleich schon wieder Angst und kann die ganze Nacht nicht schlafen. Danke Lostie! :cry:

Im Ernst: Bei diesen aggro-Rappern werd ich echt extrem wütend! :evil: Das schlimme ist, daß die Kids von heute da voll drauf abfahren und das alles für voll nehmen... :x ...aber ich hör lieber auf mit dem Thema, is mir jetzt echt zu gefährlich. ;)

Zitat

Original von flinke-karre
    so ik komm och aus berlin wat dagegen...

Janz im Jejenteil meen besta! Ick komm ja schließlich ooch aus die Jejend, um jenau zu seien, aus Ffo. 8) Kiek ma uff meen Kennzeichen uff det Bild unten links!
    Einije hier tun det ooch schon wissen, dat ick'n oller Ossi bin, versuche aba meistens, mir nüscht anmerken zu lassen, aber jetze konnt' ick mir ebend doch nich mehr zurückhalten. :? :lol:

Zitat

Original von flinke-karre
    ik finde das ZMDK Video geil... sag doch wat da wollt...

Jenau, du sachstet! Wie heeßtet doch so schön bei'e Ärzte: "Lasse redn!" ;) :D oda "Mach doch watte denkst!" :D

Huch! Hat da etwa jemand keinen Schlüpper an? 8o Is mir gar nich aufgefallen.

Sag ich ja: Die Ischen sind nich schlecht! :nod: Gleich nochmal gucken! :D ;)

EDIT: Ah, jetzt ja! Micha, du meintest das Video von Massive Töne. Ich war vorhin nur in dem "Zeig mir deine Karre"-Gedöns drin, deswegen war mir diese Stelle nicht aufgefallen...
    Wie gesagt, "Cruisen" is irgendwie hundertmal cooler gegen das andere! :nod:

Zitat

Original von RaceJunkie
    Zeig Mir Deine Karre:
    http://www.myvideo.de/watch/4062939/Doa2...mir_deine_Karre

Hey RaceJunkie, sach ma, kommste etwa irjendwo aus'm Raum Berlin/Brandenburg oda so? Von wejen "ick" und "wat" usw. ;)8)

Jedenfalls, det Video... naja, ick weeß nich... :roll: Aba die Karre von dem kleenen Piepel janz am Anfang war wirklich cool! :D :lol: :thumbup:
    Okay, die Ischen, die fand ick ooch janz jut! Die konnte man sich jut und jerne ankieken.
    Aber det Lied an sich is ja wohl ma voll peinlich!

Lostie hat's schon janz jut jetroffen, find ick. :nod: :thumbup:

Dajejen war "Cruisen" von Massive Töne ja man echt super jewesen, und dit will schon wat heißen, denn eijentlich fand ick det damals ooch schon nich so dolle. Ick gloobe, det war damals aba ooch eher ironisch jemeint, keene Ahnung.
    Bin aba ooch keen Hip-Hop-Fan. Meener Meinung nach, die einzich wirklich jute deutsche Hip-Hop-Band sind die Fantastischen 4, aba det tut ja hier jrad man nüscht zur Sache.

Nüscht für unjut... ;)

Huiuiui, ich sach nur Frankfurt Sindlingen!!! Ich hab mich gefühl wie in Istanbul. 8o 8o 8o

Bei jedem Tor der Türken haben die hier das ganze Viertel zusammengebrüllt! Einer klang so als würde ein Ochse geschlachtet werden. Und dann sind se auch gleich noch mit Feuerwerkskörpern dabeigegangen. :lol: :lol: Naja, vielleicht wußten se schon, daß sie die nach dem Spiel nicht mehr brauchen. :P :D

Das Jugelgeschrei bei den Deutschland-Toren dagegen klang ziemlich erbärmlich. :roll:
    Und von Autokorso hat man hier auch nix gehört. Ich glaub, wir sind hier in der Minderheit. :?

Egal, ich bin ja eh kein Fußballfan. tütüdüüü... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_015.gif]

Tolle Fotos Franky! :thumbup:

Und guter Tip mit dem Programm. :nod:
    Hab auch noch ein bissel gegoogelt und folgende Freeware-Programme gefunden (aber noch nicht ausprobiert):

http://www.chip.de/downloads/TinyPic-3.1_27755921.html
    oder
    http://www.pcwelt.de/downloads/graf…_image_resizer/

Jo, wie gesagt, solange man nur ein paar Bildchen konvertieren möchte, reichen meist die vorhandenen "Hausmittel". Für Massenänderungen ist ein entsprechendes Tool schon hilfreicher. :nod: Richtig cool wär ja, wenn die Forums-Software ein Bild beim Hochladen direkt von selbst auf die korrekte Größe schrumpfen würde. Hab ich in einigen anderen Internet-Portalen (z.B. bei Ebay) auch schon gesehen, daß das geht. Das wär natürlich das einfachste. :D Ich werd demnächst wirklich mal ein Bilder-How-to schreiben und ins Wiki stellen. ;)

Zitat

Original von steve hislop

mit genügend geld sollte man sich gleich nen stärkeres auto kaufen...gibt da nen paar hersteller in italien...meistens haben die nen stier oder nen pferd als logo ;)...nur nen tipp. :nod:

Ganz meine Meinung! :nod: :thumbup:
    Ich meine, wer so einen Umbau macht, hat meinen Respekt! :nod: Aber ich würd das mit meinem Auto nicht machen.

[OT an]
    Kleiner Exkurs in die Computerwelt: Ich hab auch noch NIE verstanden, warum so viele Honks unbedingt ihren Prozessor übertakten müssen. Entweder hol ich mir gleich nen schnelleren Prozessor oder ich lass es.
    [/OT aus]