Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
http://www.youtube.com/watch?v=0JLjM4-BVoMErinnert mich irgendwie an das Video, das Ramona mal beim Drift-Training gedreht hat.
Extrem schwierig, während der Fahrt ein wackelfreies Bild hinzukriegen. 
Also alleine deswegen sag Deiner Freundin mal echt Respekt und ein GROSSES DANKE, daß sie sich tatsächlich diese Mühe mit der Filmerei gemacht hat!

Aber die genialste Einlage kommt ja wohl bei ca. 6:52 - 6:59 min.
"Hääh? Wo sind die denn jetzt hergekommen?" 
Durch meine ausgeklügelte kleine Streckenänderung hätte ich es fast geschafft, daß die zweite Gruppe die erste überholt. Es war nur eine Sache von Sekunden.
Da hättet Ihr erstmal geguckt!

.
-
Zitat
Original von Flash
... Habe extra mehr Bilder gemacht ...Ja genau, ich war ständig abgelenkt, weil ich dauernd mit Lächeln und nett gucken beschäftigt war, wenn ich den Flash am Streckenrand mit der Kamera im Anschlag gesehen hab!
Neenee, Scherz beiseite... -
Ich denk, die Uhrzeit müßte sich doch automatisch einstellen, über das RDS-Signal.
Kann mich auch irren, aber ich glaub, das ist jedenfalls bei meinem KENWOOD so. Dachte eigentlich, das wär bei anderen Autoradios auch der Fall. -
Zitat
BOAH, wo stand denn der???
Am Engländer (dieser Biker-Treff), wo wir dann links abgebogen sind. Wir waren an der Stelle aber total langsam, weil wir erstens voll die lahmen Moppeds vor uns hatten und zweitens, weil wir eh links abbiegen mußten. Also zum Glück nix passiert.
-
Mist, ich muß bis heute Abend warten, weil Youtube ist bei uns hier auffe Arbeit gesperrt.

.
-
Zitat
Original von Flash
...
Quali Runde:Pos 1, Startnumer 8, (Ramona), Zeit: 1:08:186, In Runde 5
...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_168.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif].
-
Zitat
Original von Flash
Ach übrigens jeder Tour Teilnehmer hatte meine Handy Nummer stand oben links auf meinem Tour Plan.ZitatOriginal von boerni ap1
Bei meinen Plan stand die Nr.oben rechts.Hatte ich einen anderen ...Daß die Nummer auf dem Tour-Plan stand, ist schon klar.
Aber ich meine, nicht jeder Teilnehmer hatte einen Tour-Plan. Oder?
-
Hab meine gestern schon reingestellt. Wir haben diesmal aber nicht soviele Fotos gemacht.
Bin auch gespannt auf die Fotos von den anderen. LOS LEUTE FOTOS HER!!!
Übrigens, was wir noch gar nicht erwähnt haben: Gestern gab's ja 'ne ziemliche Sensation beim Qualifying!
Da hat mir doch glatt jemand die Pole weggeschnappt.
Ich rolle so auf meinen Startplatz und schaue rüber, wer sich da wohl neben mir aufstellen wird, und dachte ich guck nich richtig!
Damit hätte wohl keiner gerechnet...
Hat mich aber trotzdem ziemlich stolz gemacht!

.
-
Zitat
Original von nick
... völlig körperlich immer noch fix und fertig ...Wenigstens geht's mir nicht alleine so.

Freut mich irgendwie, daß Du richtig um den Pokal KÄMPFEN mußtest und ihn nicht "einfach so" abgestaubt hast.
Frage mich, wie's dem Stefan geht, der ja eigentlich auch voll in unseren Dreikampf involviert war. Ihn dürfen wir dabei nicht vergessen.
-
Huch!

Ach du Sch... das ist ja wirklich unglücklich gelaufen!
ZitatFlowBizkit sagte
... du müßtest nocharbeiten und würdest sowieso früher gehen - da wußte dann keiner ob du von Lohr aus fahren wolltest ...
Dachte ich auch! Es hatten sich in Lohr ca. 4 oder 5 Fahrzeuge verabschiedet (Lostie ja auch) und sind schon früher nach Hause. Da hat wohl jeder gedacht, der Taner ist auch heim gefahren.Nochmal zu Flash's Verteidigung. Er hatte gesagt 15:30 Uhr geht's weiter. Ob die Pause also wirklich 45 Minuten dauerte... keine Ahnung. Ich hatte jedenfalls, als wir in Lohr losgefahren sind, nochmal auf die Uhr geguckt und es war 15:36 Uhr.
Nützt aber alles nix. Ist echt Kacke. Aber es war sicher keine Absicht von irgendjemandem!

EDIT: Heißt also für's nächste mal: Handynummer des Tour-Organisators muß an jeden Teilnehmer gehen!
.
-
Zitat
Original von Golem
waaaaaaas für eine Hitzeschlacht.
Ich glaub wir sehen heute alle so aus
So gings uns auch heute im Spessart. Eine Bullenhitze!

Ich glaub, wenn wir so ein Wetter bei der Pässetour gehabt hätten, wär das um einiges anstrengender gewesen.
Im Nachhinein denk ich, bloß gut, daß es etwas feucht und dadurch kühler war. Oder?Ein nettes Grüppchen hattet Ihr da. Bei einer der nächsten Schwarzwald-Touren sind wir bestimmt auch mal dabei.
Gruß!
-
Zitat
Original von marcus_g
Ach und natürlich Danke an Marco, der meine schlechten Witze ertragen hat
Du bezeichnest Deine Auspuffanlage als schlechten Witz?!

Okay, hier noch schnell ein paar Bilder. Wir haben heute kaum welche gemacht, aber 'n paar sind's doch geworden.
-
Wir sind auch wieder zu Hause. Leute, ich bin so dermaßen im Arsch!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_127.gif]
Was für eine Bullenhitze! Was für ein Mords-Go-Kart-Rennen! Ich kann nich mehr... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_055.gif]
Trotzdem: Es war ein herrlicher Tag, eine herrliche Tour, DANKE an Flash und alle Beteiligten!!!

Glückwunsch Nick für Deinen Sieg beim Go-Kart!
Irgendwie bin ich gar nicht traurig, Zweiter geworden zu sein. Diesmal suche ich auch nicht nach Gründen wie "das Kart war kaputt usw..." Nick Du warst einfach schneller und hast es verdient.Aber der Frauen-Pokal hat schon seine Position in unserem Wohnzimmer eingenommen.
Wenigstens ein Pokal, der nach Hessen ging.So, ich muß jetzt erstmal Duschen - oder gleich inne eiskalte Badewanne...

Bis dann!
-
Zitat
*gäähn* was bin ich Müde... heute Nacht voll den Hustenanfall bekommen.
Brauch nen kaffe jetztmir geht's ähnlich.

*aua* was hab ich einen Schädel von gestern Abend! Erst um 4 Uhr ins Bett gekommen und das eine oder andere Bierchen im Bauch.
Ich glaub, ich lass es heute mal ...
ähm ... "langsam" angehen.

.
-
So, mein S ist jetzt wieder sauber.

Freue mich schon auf morgen!

-
Nein, bei mir geht's immernoch nur bis 90°
Falls möglich, kannst Du mir mal 'nen Link zum aktuellen Treiber geben (oder den Treiber direkt per Mail schicken? Dann muß ich nicht ewig rumsuchen. Danke!
-
Zitat
Original von marcus_g
(für Auto und Hühnerbrust
)
Für letztere gibt's trotzdem ein neues Schildchen (als Upgrade incl. Avatar). Aber die Hülle wird wiederverwendet.

Wie, der Maggo fährt bei Dir als Beifahrer mit? Ich denk, sein S ist wieder in Ordnung.
Ist denn bei Dir wieder alles i.O.? Naja egal, werden wir ja am Sonntag dann sehen. 
-
Nenee, bitte keine PM-Flut starten.
Mein Postfach ist eh schon fast voll. 
Für die Beifahrer mach ich generische Schilder, wo dann drauf steht "Begleitung von..." und dann kann derjenige seinen Namen selbst dazuschreiben.
-
Zitat
Marko
Willste auch für die "Beifahrer" Schilder machen, oder ?Jep!