HAPPY BIRTHDAY an den Onkel auch von mir!!!
![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Hallo Leute, ich bin grad wieder dabei, Namensschilder zu machen.

Da wir ja diesmal viele neue und (noch) unbekannte Gesichter dabei haben werden, ist das diesmal bestimmt nicht schlecht.
Nun meine Frage: Wer hat noch seine Auto- und Brust-Schilder von den letzten Touren? Damit ich nicht nochmal alles neu machen muß. Außerdem gehen mir nach und nach die Hüllen aus, deswegen wär's cool, wenn jeder, der sein Schild noch hat, dies auch wieder mitbringen könnte.
Kurze Rückmeldung hier im Thread wär echt cool.
Danke und Gruß,
Dennis. -
Die genaue Adresse ist: Edisonstrasse 3 in Hanau
Das Bauhaus liegt direkt an der B43a und ist von der Brücke aus schon zu sehen!
Wir können aber auch gemeinsam hin fahren, wenn Du möchtest. Sollten uns nur vorher einen Treffpunkt ausmachen.
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Auf der anderen Seite liegt Kaub, oder ?KORREKT!

Bei dieser kleinen schnuckeligen Burg inmitten des Rheins handelt es sich um die Burg Pfalzgrafenstein bei Kaub (da wo Feldmarschall Blücher in der Silvesternacht Anno dunnemals mit seiner Armee über den Rhein rübbergemacht hat, auf seiner Verfolgung Napoleons ...oder so...).
So Mädels, damit haben wir mal wieder ein bissel mehr Kultur und Bildung ins Forum gebracht.

Lorelei!
Pffft...
knapp daneben. -
Hallo Franky, erstmal willkommen hier im Forum!

Jeder weitere S2000 in der Teilnehmerliste ist herzlich willkommen (ich denke, ich spreche da auch im Namen von Flash, der die Tour ja organisiert).

Besondere Voraussetzungen braucht es nicht, außer daß Du mit Deinem S2000 kommen solltest, wenn Du einen hast.
Gerade für Dich als Einsteiger sicher keine schlechte Wahl, denn Flash ist bekannt dafür, daß es auf seinen Spessart-Touren meistens ziemlich gemächlich zugeht, also kein besonderer Stress aufkommen sollte.
Treffpunkt ist der Bauhaus-Parkplatz in Hanau. Findest Du da hin?
Viele Grüße,
brunoammain.
-
...wollte hier nur mal spontan ein Bild reinstellen...
...hoffe, es gefällt. 
Na, wer weiß, wo das ist?

Tip: Auf der anderen Seite des Flusses liegt Ramonas Heimatstadt. Da hat se immer mit ihren Geschwistern die Gegend unsicher gemacht und die anderen Dorfkinder verkloppt und die Kanone auf dem Marktplatz mit Eddings bemalt.
-
Zitat
Original von steve hislop
und bitte keine stimmungsmache bzgl des wetter..
Ja genau. Vor allem Lostie braucht ja wohl nicht rumheulen. Schließlich hat er Allrad und ein permanent geschlossenes Dach.
-
-
Seit der Pässetour im Regen und Nebel kann mich nix mehr abschrecken.

Und Outdoor-Go-Kart im Regen wollte ich auch schon immer mal machen.
-
Wir freuen uns schon! 
.
-
Zitat
Original von steve hislop
übrigens bringe ich nen beifahrer mit,der evtl auch kart fährt
Hab heute von Ramona erfahren, daß es sich dabei um unseren Kollegen, den lieben Abbeli handelt. Ach ja, die Welt is klein. In der Berufschule haben wir nebeneinander gesessen und voneinander abgeschrieben.
Und jetzt fahren wir zusammen auf S2000-Tour. COOOOOOL!!!

-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
jes baby

Hey Taner, heißt das, Du bist auch wieder dabei?
-
Also Mel, hopp hopp, find raus wer das ist und hol ihn/sie hier her!

-
Nübu-blau mit WN auf'm Kennzeichen.
Hätte spontan auf Mel S. getippt.Aber bei genauerem Hinsehen merkt man, daß sie's nicht sein kann.
Sie hat keinen Face-Lift-S und auch keine "normalen" Honda-Logos mehr.Also, wer is das?

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Und wo wird das obligatorische Foto gemacht?
Guck doch mal in die ganzen früheren Spessart-Tour-Freds, da findest Du mit Sicherheit immer auch Bilder vom Schloßplatz in Lohr.

Peter64: Trag Dich doch selber in die Liste ein, oder willste unbedingt bedient werden?

-
Zitat
Original von Flash
...geht hier schließlich auch darum Leute zu treffen...Nein nein nein, diesmal geht's nur um GOOOOOO KART!!!! *lechz*

Andreas, ich find den Einwand von amend gar nicht so schlecht. Laß ihn doch ruhig mal über die Strecke gucken, vielleicht hat er ja wirklich noch nen guten Tip. Mußt ja nicht gleich alles komplett umplanen, aber wenn noch zusätzliche Ideen kommen, is doch cool.

-
Dem geht.

Man muß nur nach hinten gucken und drauf achten, ob der hinter einem auch mitbekommt, in welche Richtung man abbiegt. Und wenn man seinen Hintermann nicht mehr sieht, wartet man einfach, bis er kommt und biegt erst dann ab. Der Hintermann guckt dann auf seinen Hintermann usw...Dadurch braucht eigentlich nur der allererste einen Plan wo's lang geht. Auf der Schweizer Pässetour waren 25 S2000 und diese Methode hat gut funktioniert (sogar auf Autobahnabfahrten usw.)
-
Zitat
Original von zwergschwein
....und ich bringe noch Bruno & Ramonaammain mit, die nächtigen da zufällig bei uns ! Wäre doch cool

Hey coole Sache das!
Mensch so lieb ich das mir. Da muß man sich ja um nix kümmern.
Hab mir schon Gedanken gemacht, wie wir den Abend bei Holger und Alessa gestalten könnten, aber wenn da sowieso ein Stammtisch ist, dat is ja man super!Und dann lerne ich auch endlich mal den Nordschleifen-Fanatiker Yoda kennen!
Wie isses mit Los Eblos? Der wohnt doch auch bei Euch da inne Nähe. Kommt der auch? -
Andreas, ich glaub, sie meinte das eher ironisch (wegen der einschläfernden Mucke und der gemütlichen Fahrweise).

-
Danke für den Link Peter!
Hab mir das Package grad installiert.
Sind 4 verschiedene S2000 dabei.
Am genialsten find ich den detailgetreuen Innenraum!