Bernd, ich hab noch ein paar Spreizdübel übrig!
![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Uiuiuiuiuiui!
*händereib *
Hoffentlich muß ich diesmal nicht wieder aufgrund technischer Probleme dreimal das Kart wechseln. Dann könnt's evtl. was werden mit dem Pokal... *hoff *
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
... da du der Themenstarter bist, sind deine am schönsten!

Das is ja mal ein geiles Statement!!!

-
MÖÖÖP!!!

Ich bin auch erst seit ein paar Minuten zurück. Hab auch extra noch ein paar Minuten gewartet, um Dir noch 'ne Chance zu geben. Die hast Du ja jetzt genutzt!

Wie gesagt, ich bin mit meinem Kumpel nochmal ins MTZ und da sind wir erstmal zu Mäcces was Essen und dann ins Kino.
Schön Horror-Film geguckt, dann nochmal zu Mäcces rein, 'nen Cheeseburger für die Alde gekauft, damit se nich meckert, den Kumpel nach Hause gebracht und dann noch selbst nach Hause, den S in die Garage, vonner Garage nach Hause gelaufen...So, hier jetzt aber nochmal offiziell: DANKE FÜR DIE GEILE TOUR!!! Hat echt Spaß gemacht und meine Kumhos sind jetzt richtig schön angerubbelt.

-
Zitat
Original von ramonaammain
Außerdem lasse ich Dich gerade ganz süß im Taunus mit Maggo und nem Kumpel fahrn. ...GENAU!!! DAS WAR SOOOOO SCHÖÖN!

Ich denk, jetzt sind die neuen Kumhos erstmal richtig schön angefahren!

Die Spessart-Tour-1, die Schweizer-Pässe-Tour und die Spessart-Tour-2 können kommen!!!@Maggo: Das war echt ein geiler Ausritt. Ein Glück, war Ramona nicht dabei wie wir den Mopped-Fahrer hinter uns hatten (und hinter uns gehalten haben).

@Ramona: Hab Dich trotzdem lieb! ...
Uuupps! Hab ich das jetzt gesagt? 
-
Ach übrigens, ich hab nochmal geguckt, wie alt die Pellen eigentlich sind, die die mir da drangeschraubt haben. Wenn ich das richtig entzifftert habe, sind die Reifen von Ende 2007 (genauer 47/07 bzw. 50/07), also ziemlich neu!
Heute werd ich erstmal den korrekten Luftdruck einstellen - ich wette die haben mir wieder viel zu viel reingepumpt - und dann geht's nach Feierabend mit Maggo über den Feldberg, die Reifen erstmal einfahren.

-
Integra: Ich kenn das! Bei uns in der Firma sind auch ziemlich viele Seiten durch dieses Websense-Gedöns gesperrt. Hier kommt man nichtmal auf Ebay, Youtube usw...
Aber die chickipedia-Seite geht noch.
Wahrscheinlich is die noch zu neu. 
Egal, Hauptsache das s2k-Forum ist immer erreichbar. Alles andere is doch Nebensache.

-
Uiuiui, mein Beileid Tomcat!
Ein Glück, daß es so "glimpflich" ausging! Hoffentlich kriegste Deinen S wieder hin, ich drück Dir die Daumen!
Und da Du, wie Du sagst, 'ne Vollkasko hast, wird es auch hoffentlich nicht so teuer.Solche Geschichten machen mich auf jeden Fall nachdenklich in Hinblick auf die kommende Pässetour.
Aber ich hab ja meine Vernuft auf dem Beifahrersitz dabei. 
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Als ich als Bub noch bei uns im Kuhkaff wohnte...
Lostie komm, Du wohnst doch immernoch in 'nem Kuhkaff! 
-
Happy Birthday auch von mir!!!

-
Zitat
Original von S-enna_2000

Treffpunkt können wir ja kurz vorher vereinbaren.Gruß
Markus
Sagt mir Bescheid, da bin ich doch glatt dabei!
Und dann im Parallel-Drift auf den Parkplatz! 
Da freut sich Ramona bestimmt auch (die sollte ich vorher wohl besser knebeln und ihr die Augen verbinden
). -
Was für ein Scheiß!!!
Aber echt geil!!!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
HAPPY BIRTHDAY UND ALLES GUTE NATÜRLICH AUCH VON RAMONA UND MIR!!!

Wir sehen uns ja demnächst!
Gruß,
Dennis. -
Aaaalso, ich hab jetzt neue Reifen.
Nix Pirelli, nix Falken, nix Bridgestone.
Nach viel Abwägung und Vergleich verschiedener Modelle und positiver Empfehlungen aus dem Forum hab ich mich für den Kumho KU15 entschieden.
Näheres siehe hier: KU 15 in 225/50 R16 92W -
So, seit gestern hat mein S neue Schuhe!

Ich habe jetzt auch einen frischen Satz KUMHO KU15 drauf.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht.
Ich finde, im Vergleich zum RE050A hat der KU15 doch auch nicht weniger Rillen. Irgendwie hat der KU15 sogar ziemlich breite Riesen-Rillen.
Oder kommt mir das nur so vor? Also ich könnte mir echt vorstellen, daß der im Regen gar nicht mal sooooo schlecht sein wird.Jedenfalls - keine Ahnung ob ich mir das nur einbilde - ich hatte mit den Kumhos ab dem ersten Meter ein absolut geiles Fahrgefühl!

Selbstverständlich kann ich mir erst später, nach längerer Einfahrtzeit ein wirklich richtiges Urteil bilden. Entsprechende Berichte folgen an geeigneter Stelle.
Danke nochmal an alle für ihre Tips und Ratschläge.
Gruß,
Dennis (brunoammain)..
-
Zitat
Original von marcus_g
... Früher hat man Briefmarken gesammelt (oder auch nicht), heute sammelt man "Bekannte". ...
GENAU das war ein Grund für mich, da wieder auszusteigen!
Mir ging es z.B. tierisch auf den Sack, daß in der Firma wo ich arbeite, manche Leute scheinbar das Firmen-Adressbuch durchgegangen sind und mich aufgrund dessen "kennen" wollten, hatten aber sonst nie was mit mir zu tun!
Hauptsache, einen mehr auf der "Ich kenne"-Liste! 
-
Hör bloß auf!

Ich krieg heute meine KU15 aufgezogen. Wenn auf der Pässetour kein gutes Wetter ist, wird das wahrscheinlich kein Genuss!
-
Zitat
Original von Texel
....und zwar bei GAAAAAAAAAAAANZ schönem Wetter
Hoffentlich!!!
-
Marcus, Du brauchst mir übrigens keine Einladung mehr schicken. Nix gegen Dich! Ich kenne und mag Dich ja auch so, keine Sorge!

Ich hab Deine 4 (oder 5?) Erinnerungs-Mails erhalten, werd mich aber trotzdem nicht da anmelden. Jedenfalls nicht mehr so bald.
Vielleicht irgendwann mal, wenn ich Alzheimer habe und nicht mehr weiß, wen ich kenne und wen nicht...
Ich hatte mich letztes Jahr schonmal bei dem Quatsch angemeldet, fand's dann aber aus verschiedenen Gründen irgendwie total nervig und bin dann wieder ausgestiegen.
Account löschen ging da ohne Probleme.
Am lustigsten war es dann danach, als meine halbe (vollkommen und hoffnungslos unheilbar wkw-süchtige) Verwandschaft sich dann Sorgen gemacht hat, warum ich da plötzlich nicht mehr drin bin...Ich kenne jetzt quasi keinen Menschen mehr...
...

-
Zitat
Original von marcus_g
Jungspunt

Stimmt!
Ich hab meinen S ja auch erst seit 2 Jahren. Hab ihn damals mit ca. 17000 km gekauft, hab also 20000 km selbst draufgepackt.
Seit wann hast Du Deinen? Seit 2003? Also 50000 km in 5 Jahren, oder? Also gleiche Quote.

.