ZitatOriginal von Hayate
Ich hätte an der Stelle auch schreiben können: "Benutz doch die Suchfunktion, Mann!"
Oder einfach mal gar nichts schreiben. Manchmal ist weniger mehr.
ZitatOriginal von Hayate
Ich hätte an der Stelle auch schreiben können: "Benutz doch die Suchfunktion, Mann!"
Oder einfach mal gar nichts schreiben. Manchmal ist weniger mehr.
Nein, die wurden nur von einem Moderator abgetrennt und wonanders hin verschoben.
60% hilfreiche Postings!
In welchem Forum denn?
Wer möchte eine Umfrage starten, ob seine Posts wirklich hilfreich sind?
ZitatOriginal von Hayate
Dass ich mich mal so von einem Versicherungsmenschen ärgern lasse, hätte ich auch nie gedacht...
Wenn du nicht immer nur auf Provokation aus wärst und vielleicht zwei mal LESEN würdest, bevor du deine Scheisse ans Forum streichst, würde dir vielleicht sogar auffallen, dass ich inzwischen zu mehr als 60% hilfreiche Postings verfasse...
Aber erkläre mal einem Versicherungsspasten, wie es wirklich war, wenn dessen einziger Job ist, für die eigene Firma Geld zu sparen..
[Incident under investigation by race control]
ZitatOriginal von sina2000
Shit, jetzt habt Ihr den Grund für unsere Frittentheke und die klobigen/schweren Antera's herausgefunden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif]
Ihr dürft in der Schweiz 250 fahren?
ZitatOriginal von Kiyoshi
Also fahren kann der schon
ZitatOriginal von etrate
Also Fahren kann der Jung, da kann man sagen was man will.
Ja, stimmt schon. Hab ja auch nicht behauptet, daß der nicht fahren kann.
Trotzdem schon ziemlich heftig, wie der den Bock da um den Ring prügelt. Der Beifahrer muß schon ziemlich abgebrüht sein (oder läßt sich einfach nix anmerken).
Jedenfalls, jetzt hab ich ungefähr 'ne Ahnung davon, wie sich meine Beifahrer immer fühlen müssen.
VIELEN DANK Euch allen für die Glückwünsche!
Das onboard-Video ist schon ziemlich haarsträubend.
So oft, wie dem das Auto ausbricht, Reifen quietschen und er die Fuhre durch Gegenlenken usw. wieder einfangen muß. Mein lieber Scholli! Erstaunlich, daß der nich irgendwo eingeschlagen ist.
Aber Respekt, wie souverän der dabei geblieben ist, man hat nicht den Eindruck, daß er irgendwie Probleme damit hatte, sondern eher, daß der das sogar provoziert, damit das Video spektakulärer wird.
Aber eigentlich wirkt das auf mich so, als hätte er beschissene Reifen oder ein schlecht eingestelltes Fahrwerk.
Ich würd Dir Deinen Wunsch gern erfüllen, aber der "Technik"-Bereich ist leider nicht mein Bereich.
Der zuständige Moderator hier heißt: McHeizer
Welche Posts willst Du denn abtrennen lassen? Sind doch alles ordnungsgemäße Statements zum Thema.
Ich hab auch 'nen Spoon-Schnorchel(-Nachbau) drin, hab aber keine Probleme mit der Haube.
Woher hast Du Deinen?
Liegt vielleicht an Fertigungsunterschieden zwischen verschiedenen Herstellern.
ZitatOriginal von AndyAP1
Insider - ich hoffe ich werde weder zum Mitschnacker noch werde ich über 600 Postings ins Nirvana werfenSollte ich bis zum Frühjahr keinen S2000 ergattert haben, verlasse ich dieses Forum ohne Kommentar
bis dahin
Epic Posting!
WILLKOMMEN HIER IM FORUM!
Sieht für mich relativ "normal" aus. Mein S ist motortechnisch komplett OEM und erreicht 250 km/h bei freier Bahn ohne Probleme. Top-Speed hatte ich mal 266 km/h.
Ich will deinen S bzw. das Tuning nicht schlecht reden, bitte nicht falsch verstehen (hab selbst vor, mit meinem mal zu Wimmer zu gehen).
Denke mal schon, dass Dein S ganz gut geht. Aber der Vergleich zu anderen S ist immer ziemlich schwierig. Schliesslich gibt`s einige, die im OEM-Zustand schon sehr gut gehen und dagegen gibt`s aber auch genug andere S2000, die Probleme haben, über 230 oder 240 km/h zu kommen - Stichwort: "natürliche Leistungs-Streuung".
Wichtig ist, wie es sich im Gesamtbild für Dich anfühlt. Rein der Top-Speed ist sowieso nicht alles. Wenn der S gut geht und sich gut anfühlt, dann ist alles in bester Ordnung.
Hast Du denn einen persönlichen Vorher-Nachher-Eindruck? Wie ging Dein S denn vorher. Hattest Du vorher Probleme gehabt auf 250 km/h zu kommen?
ZitatOriginal von Maggo#13
Laut und ABE beißt sich.
So sieht's aus. Wenn Dir die Anlagen mit ABE zu leise sind, dann mußt Du eben versuchen, eine noch lautere per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen, oder Du fährst einfach illegal rum.
Ich hab 'ne Supersprint, mit ABE, und die ist mir allemal laut genug. Klingt auf jeden Fall männlicher als OEM und ist trotzdem auf lange Sicht erträglicher als irgendwelche Brülltüten - also auch für mich selbst als Fahrer.
Hab schon von Leuten gehört, die sich schön 'ne invidia N1 druntergeschraubt haben weil die so schön geil laut ist, und die dann kurze Zeit später wieder entfernt haben, weil das Teil so unerträglich pervers ist, daß man das nicht lange aushält. Also überleg Dir, ob es nicht besser ist, eine guten Kompromiss zu haben.
Q300 oder Supersprint kriegste mit ABE.
Tanabe, Mugen, GReddy usw. kriegste mit einem wohlwollenden TÜV-Prüfer evtl. eingetragen.
ZitatOriginal von Dust
Das wären auch meine Bedenken. Kann aber nicht beurteilen ob das die Kühlung zu sehr einschränkt.
Oh ja, das wird die Kühlung sehr wohl einschränken. Da würd ich niemals das Kennzeichen hin machen.
Ich hatte mal 'ne Zeilang ein Renngitter vorne an meinem S dran. War damit ein paar Runden auf der Nordschleife und hatte übelst hohe Temperaturen (um die 145 Grad). Dann das Renngitter abgemacht und auf den nächsten Runden hatte ich prompt 10 - 15 Grad niedrigere Temperaturen, nie höher als 130 (was auch noch zu hoch ist, aber das ist ein anderes Thema).
Wie gesagt, das war ein Renngitter, wo überall Luft durch konnte. Ein Kennzeichen dagegen würde den Luftfluss komplett versperren.
Meine Meinung: NICHT MACHEN!!!
"Ebay Ebay Ebay... ich hab ein Diff von Ebay..." Ich hör immer nur "Ebay". Mensch Leute!
Als ob Ebay der Hersteller des Diffs wäre, oder irgendwie verantwortlich dafür ist, wenn Teile kaputt gehen, oder bestimmte Qualitäts-Erwartungen nicht erfüllt werden.
Egal wo man den Schrott kauft, ob über Ebay, aufm Flomarkt, im Marketplace dieses Forums hier, oder bei den Ludolfs: Bei GEBRAUCHTEN Teilen (ersetzt bitte einfach mal das Wort "Ebay" durch "gebraucht") ist man eben nie sicher davor, in die Sch... zu greifen, man kann aber auch Glück haben, aber das hat doch nichts mit Ebay zu tun!
Gibt ja schließlich auch tausende andere Fälle, bei denen man mit gebrauchten Teilen sehr gut bedient ist. Das muß eben jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn mein Diff mal kaputt gehen sollte, kauf ich mir auch ein gebrauchtes, statt ein neues. Wär doch bescheuert, dafür halb so viel Geld zu bezahlen, wie mein kompletter S noch wert ist.
ZitatOriginal von Sash2000
sooo OT aus und wieder on topic: ...
Hab hier grad mal ein bißchen aufgeräumt.
Eure OT-Diskussion bzgl. Geschwindigkeitsbeschränkungen in der Schweiz... ...könnt Ihr HIER weiterführen.
Hier der Vollständigkeit halber das letzte Posting zum Thema von Sash2000:
ZitatOriginal von Sash2000
... ich glaube der S2000 ist das erste auto welches ohne spoiler kommt, von mir aber einen bekommen würde, spreche jetzt vom biertisch auf dem kofferraum.
leider find ich da nichts was mir gefallen würde, weil diesen 2f2f-style mag ich einfach nicht.
den unterboden bin ich soweit das ich es evlt anfertigen lassen wie bei meinem jeep aus alu, aber da bin ich noch im ... naja beta nicht mal... alpha stadium?
ZitatOriginal von gpower88
Meint ihr das bringt was?
Ich glaub schon, daß das was bringt. Das Haupt-Aerodynamik-Problem beim S ist ja die steile Windschutzscheibe.
ZitatOriginal von s2koida
Kritik und anmerkungen gerne erwünscht
Ja, ich hab Kritik: DAS NÄCHSTE MAL LASST IHR BITTE EIN WEIBLICHES MODEL IM BIKINI DEN S WASCHEN!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_015.gif]
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7024/6414644891_94464e723c_b.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Agent Orange
Du machst es einem nicht gerade leicht sich nicht über dich aufzuregen, da Du seit mittlerweile über 600 Beiträgen hier Luftschlösser baust. "Hätte, könnte, würde... vielleicht..."Hinzu kommt, daß Du in (gefühlt) jeden Fred was reinschreibst. Ob mit oder ohne Ahnung. Hauptsache Du gibst deinen Senf dazu.
Kennst Du den Begriff "Mitschnacker"? Das sind Leute, die immer mitreden wollen, obwohl sie nicht wirklich was zu sagen haben.
Nicht falsch verstehen: Es spricht nichts dagegen, sich im "normalen Rahmen" über ein Fahrzeug zu informieren, an dem man interessiert ist. Ich habe das vorher auch gemacht. Allerdings über die Suche-Funktion und ohne 600 Beiträge zu schreiben.
Die für die Anderen wertlos sind, weil sie blanke Theorie sind.
Aber das was Du hier machst geht deutlich über das übliche Maß hinaus. Da kann man dann auch mal mit Ironie oder generell etwas gereizt reagieren.
Ich denke mir mittlerweile nur noch "nicht der schon wieder..."
Und vorbeilesen ist schwer, wenn das Forum zu einem nicht unerheblichen Teil nur noch aus deinen Beiträgen besteht.
Denk mal drüber nach!
Alex
Absolut brilliantes Posting! Danke Alex!
Wirklich freundlich und fair beschrieben.
Nur leider sind das "Perlen vor die Säue" und wird vom Adressaten entweder als Provokation aufgefasst bzw. ignoriert.
Meine einzige Hoffnung: Irgendwann legt sich bei jedem mal die Euphorie und dann erledigt sich das hoffentlich von selbst...
ZitatOriginal von S-enna_2000
Genau diese Fähigkeit, das gesamte Team nach vorne zu bringen, hat Mercedes ja auch von Schumacher erwartet. Was somit Frage aufwirft, ob Schumachers positiver Einfluß damals bei Ferrari wirklich so groß war...
Da ist was dran...