Ja, B6 ist das richtige für das Verdeck-während-der-Fahrt-öffnen.
B2 ist für irgendeine Seitenscheibe. Wenn Du das kappst, bleibt die dann oben. Hab das zur Sicherheit auch nochmal ausprobiert und es war tatsächlich so. Falls sich bei mir die Lüsterklemme wieder lösen sollte, weiß ich beim Verdeck öffnen oder Schließen sofort Bescheid.
Glaube, es war aber die Fahrerseite, die da betroffen war. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Welches Kabel für die jeweils andere Seite verantworlich ist... keine Ahnung. Ich würd aber auch davon abraten, diese Funktion abzuschalten. Das hat nämlich einen Sinn, daß die Scheiben beim Öffnen (und viel wichtiger beim Schließen) des Verdecks unten sind. Sonst würden nämlich z.B. diese Gummilippen beim Verdeck-Zuklappen oben auf die Scheiben aufstoßen und ich weiß nicht ob das so gut wär.
Aber vielleicht kann jemand anderes das besser erklären... ![]()


