Sag bloß, Tobias, Du hast Dir 'nen neuen S geleistet. Hab ich noch gar nicht mitbekommen!
![]()
Glückwunsch!!!
![]()
Sag bloß, Tobias, Du hast Dir 'nen neuen S geleistet. Hab ich noch gar nicht mitbekommen!
![]()
Glückwunsch!!!
![]()
Ich werd jedenfalls sowieso nicht da sein können.
Werde dieses Wochenende mal wieder im Osten verbringen. Mal gucken, ob das Elternhaus noch steht.
Und wie die Wettervorhersage aussieht, wird der S wohl in der Garage bleiben müssen. ![]()
Aber die Saison ist ja noch lang und da wird's bestimmt ein paar Nordschleifenbesuche geben. Vielleicht sogar als kleines Forumstreffen oder so?
Würd gern mal bei McHeizer oder stocky als Beifahrer mitfahren.
Daß man das als Adresse im Navi eingeben kann, bezweifle ich.
Aber vielleicht kann man die Kordinaten per Hand eingeben oder den entsprechenden Punkt auf der Karte "ankreuzen".
Hier mal zwei Screenshots von Google-Maps (hab das "Brünnchen" mal mit 'nem roten Pfeil markiert).
Der erste Screenshot zeigt 'ne größere Übersicht, damit Du auch siehst, welche Landstraßen sich da so im Umfeld befinden.
Der zweite Screenshot zeigt einen näheren Zoom. Da siehst Du, an welcher Stelle man ungefähr die Landstraße verlassen muß und wo der Parkplatz ist. Da sieht man auch die entsprechenden Teile der Nordschleife.
ZitatOriginal von Tomcat
Wenn's verleidet, kannst Du immer noch die schwarze Folie an der A-Säule entfernen?
Würd ich sofort machen! ![]()
GLÜCKWUNSCH!!!
![]()
Hach ja, das erinnert mich dran, wie ich meinen gekauft habe... ![]()
Sag mal, gehört der Spielplatz im Hintergrund zum ehemaligen S-Besitzer? Oh oh, war das etwa wieder einer der typischen "Verkaufe-wegen-Nachwuchs"...?
Also ich hoffe, wenn's bei uns soweit sein sollte, daß ich den S trotzdem behalten kann. Wenn's sein muß, kette ich mich in der Garage ans Auto.
![]()
Wie beim Motorrad.
Wenn ich da an der Ampel den 1. Gang einlege, dann macht es manchmal auch richtig laut hörbar "KLACK" und das Mopped macht 'nen spürbaren Ruck ... tja der S2000 ist halt ein "Motorrad auf 4 Rädern".
![]()
Der 01.06. ist genau eine Woche vor der Schweizer Pässetour. Aber das sollte klappen bei uns. ![]()
Wäre dann quasi das "Warmlaufen" vor der großen Mega-Tour. ![]()
Joo, kann man gelten lassen!
![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
... Im Feb. 2006 hab ich dann zugeschlagen und bin bis auf weiteres unheilbar. ...
Wie bei mir!
![]()
Herzlich willkommen, Chris! ![]()
Happy Birthday auch von mir! ![]()
ZitatOriginal von FlowBizkit
könntest du mir mal ein foto schicken von der kombi auf deinem s?
Oder hier mal einstellen, daß wir alle was davon haben?
Interessiert mich nämlich auch.
ZitatOriginal von Maggo#13
Hmmm, aber das hindert uns ja nicht dran "im kleinen Kreis der Rhein/Mainer" eine Runde zu einem früheren Termin zu drehen, oder?![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von ramonaammain
Wieso denn "schon"? Bei den meisten heißt dass in der Nacht von Samstag auf Sonnstag: "Noch ne Flasche Bier!"
So sieht's aus mein Schatz!
Während Du bei Deiner Schwester schläfst, machen wir Kerle ein Saufgelage und gucken kurz vorm Schlafen gehen noch schnell das Rennen!
![]()
Bei mir müßte das passen mit dem 25.05.
Im April evtl. auch schon, je nach Wetter.
Aber wie gesagt - ich mach mir da gar keine Sorgen. Wenn es dieses Jahr nicht wieder mehrere Spessart-Touren gibt, fress ich nen Besen!
![]()
ZitatOriginal von steve hislop
...stehst dann ganz oben auf der liste![]()
Cool!
![]()
Wieviel willst'n für den lederummantelten Knauf haben? Meiner ist nämlich schon ganz schön abgegrabbelt. Mach mir doch bitte mal 'nen netten Freundschaftspreis! ![]()
ZitatOriginal von stocky
hat mal jemand n youtube link zu den letzten runden?!