ZitatOriginal von S-enna_2000
Mein S steht noch schön bis in den letzten Winkel geputzt wie neu in der Garage - da bring ich's nicht über's Herz ihn gleich durch den Siff zu jagen
Verständlich! ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Mein S steht noch schön bis in den letzten Winkel geputzt wie neu in der Garage - da bring ich's nicht über's Herz ihn gleich durch den Siff zu jagen
Verständlich! ![]()
ZitatOriginal von Texel
....wie jetzt? Direkt beim TÜV zu erwerben? Find ich cool!
Jep!
Quasi Original TÜV-Merchandizing. ![]()
Hat auch nur schlappe 7,90 EUR gekostet. Das find ich vollkommen okay für ein cooles Sprüche-T-Shirt.
Wenn's 20 EUR gekostet hätte, hätte ich's auch nicht genommen. Aber bei dem Preis dacht ich, den Spaß kann man sich mal machen... ![]()
ZitatOriginal von Texel
btw: ...haben Sie Dir die Plakette vorne oder hinten draufgeklebt?
(Entschuldigung, ich musste das schreiben)
![]()
Hallo zusammen,
ich war heute mit meinem S bei der HU und AU.
Bei der Abgasuntersuchung hat der Prüfer ca. 10 Minuten lang vergeblich nach der Diagnose-Schnittstelle in meinem Auto gesucht. Unterm Armaturenbrett alles abgesucht, sowohl auf Fahrer- als auch Beifahrerseite. Nix gefunden. Soll aber angeblich eine genormte Schnittstelle sein.
Jedenfalls hat er dann eine andere Diagnose-Methode genommen (vorne im Motorraum).
Er meinte dann: "Vermutlich gibt es die gesuchte Schnittstelle beim S2000 erst seit dem 2004er Modell und Ihrer ist ja ein 2003er."
Klingt für mich plausibel. Zudem war ich positiv überrascht, daß er das mit dem Modellwechsel wußte
(das war beim "normalen" TÜV Hessen und nicht beim Honda-Händler).
Habt Ihr 'ne Idee, ob S2000-Modelle vor 2004 so 'ne Schnittstelle haben und wenn ja, wo? ![]()
Danke und Gruß,
brunoammain.
ZitatOriginal von Tomcat
Wer hat denn heute sonst noch seine/n 'S' wachgeküsst?
ICH ICH ICH ICH ICH !!!
ACH WIE SCHÖÖÖÖN!!!
Heute früh war bei uns zwar auch Sturm und Unwetter, aber ab 9:00 Uhr war's wieder ruhig, und da hab ich natürlich gleich mal die ersten Runden mit dem S gedreht.
![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Dann schaut Euch mal den Fight hier an: http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=0Ich hab damals vor der Glotze gehangen und konnte es nicht fassen. Das ist Motorsport in Vollendung!
Auch wenn der Wheelie nicht hätte sein müssen. Aber so isser halt - der Verrückte unter den Durchgeknallten!
DAS hab ich auch live gesehen!
Vor allem, wie die beiden sich noch kurz vor Schluß berührt - ach was sag ich, Seite auf Seite geknallt sind!
Echt ein brutales Finish!!!
ZitatOriginal von juha
hoffe, wir hatten den noch nicht, ist aber echt sehenswert
Das beste Überholmanöver war das, wo Schumi und Hakkinen auf 'nen Überrundeten auflaufen und einer links, der andere rechts vorbei geht und Hakkingen dabei Schumacher noch überrumpelt. (ca. bei 2:40min in dem Video) Obwohl ich Hakkinen nicht so mag, aber das war echt geil!
![]()
Ach jetzt versteh ich! ![]()
Ich hab gedacht, Du meinst, daß Du erstmal nur die rechte Seite von Deinem S polierst. ![]()
Okay, jetzt hab ich's gerafft!
![]()
Wieso erstmal nur rechts? ![]()
[OT an]
Hey, Du hast den gleichen Bildschirm, wie ich (auf Arbeit)! Aber die Tastatur sieht steinalt aus. Ist das nicht so ein Kult-Keyboard von IBM?
[OT aus]
Nochmal kurz 'ne Info bezüglich Hotalübernachtung an dem Freitag vor der Tour. ![]()
Roboduck hat mir das Hotel Arina in Waldshut empfohlen. Das ist ca. 1 Stunde vom Treffpunkt entfernt. Danke an Roboduck dafür! ![]()
Ich habe da gestern ein Doppelzimmer für Ramona und mich reserviert (ohne Frühstück, weil das kostet extra und frühstücken können wir ja auch noch an der Raststätte, wo wir uns alle treffen).
Falls noch jemand von Euch Lust hat, am Abend vorher dort zu übernachten, vielleicht kann man sich ja vorher absprechen, daß wir uns nochmal auf 'nen Bierchen an der Hotel-Bar treffen oder so... ![]()
Hier der Link zur Homepage des besagten Hotels: https://s2k.de/www.hotel-arina.de
soll ja 'n S2000-Kalender sein. ![]()
Guten Morgen zusammen,
heute früh ist uns auf der A66 Richtung Frankfurt auf Höhe Frankfurt Höchst ein silberner S2000 begegnet.
Das Verdeck war zu und in der hinteren Stoßstange fehlte die Abdeckung für den Abschlepphaken.
Kennzeichen: WI-QC xxx
Bei meinem Glück, was Sichtungen angeht, ist das vermutlich wieder keiner von hier, oder? ![]()
Ich versuch's trotzdem!
Also, VIELE GRÜSSE!!!
Oliver:
Sehr wertvolle Hinweise, wie ich finde!
Ich hab sogar irgendwo ein Bild von Euer Hochzeit und Eurem Hochzeits-S.
Darf ich das bei der Gelegenheit hier einstellen? *traumichnicht *
HAPPY BIRTHDAY!!! ![]()
Dann mach's doch wie ich. Fahr Du Deine Schwester und der Bräutigam soll sich vom Trauzeugen fahren lassen oder so... ![]()
Mein S war schonmal Hochzeitkutsche!
Hat super geklappt, weil: ICH bin gefahren und die Braut saß auf dem Beifahrersitz.
![]()
Der Bräutigam hatte gefälligst ein anderes Fahrzeug zu nehmen. ![]()
Allerdings: Das war "nur" auf der Fahrt zum Standesamt und der nachfolgenden Feier hin. Nach Hause ging's dann für die beiden zu Fuß und ich bin mit Ramona im S nach Hause gefahren.
Bei der kirchlichen Hochzeit hatte das Paar natürlich eine richtige Pferdekutsche mit allem pipapo, da stand mein S dann nicht mehr als Transportmittel zur Debatte.
Verleihen würd ich meinen S auch nicht! ![]()
ZitatOriginal von Alexander G
hey ihr seit ot
Ups, tschuldigung!
![]()
Ihr müßt verstehen, bei uns auf Arbeit ist Ebay gesperrt, deswegen konnte ich mir die Auktion noch gar nicht angucken. Deswegen das OT-Gelaber.
Jetzt hab ich mir den Link mal angeguckt!
ALTER VADDER!!! BOOOOOOOAAAAAHHH!!!!
Gute Geschäftsidee!
![]()