Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von S-enna_2000
    Schumacher war in seiner Ära sicher der beste Fahrer, aber mehr als Rennfahren kann er nicht - ist halt so :?

Ich glaub nicht, dass Schumacher "nur ein Fahrer" ist/war, der nur sich ins Auto gesetzt hat und sonst nix konnte ausser fahren. War es nicht so, dass - insbesondere bei Ferrari - erst durch Schumacher und seine jahrelange Mitarbeit (sein gutes technisches Verständnis und seine Fähigkeiten, richtiges Feedback zu geben, Entwicklungen mit voranzutreiben usw.) das Team erst wieder zu grossen Erfolgen kommen konnte?!

Abgesehen davon geb ich Dir aber Recht! :nod: Mein Vorschlag war auch nicht wirklich ernst gemeint. ;) Ehemalige Fahrer, so genial und erfolgreich sie auch waren, hatten nach ihrer Fahrerkarriere eigentlich kaum noch irgendwelche grossen Erfolge als Teamchef o.ä. ...

Zitat

Original von Freestyler
    Die Cams unterscheiden sich auch in ihren technischen Daten.

GoPro3

Ah okay. :blush:
    Wenn man dem Link folgt, erklärt sich das direkt. Danke! :nod: :thumbup:

Zitat

Original von gpower88
    Edit: da war der Freestyler wohl schneller :thumbup:

Jup, trotzdem danke! :thumbup:

Okay und was heißt das nun, wenn man sich 'ne GoPro kaufen will, aber keine 400 EUR ausgeben möchte? Reicht 'ne white edition aus? Oder is die Müll?

Ich erinnere mich noch, wie wir mal bei Regen auf der Nordschleife waren mit ca. 9 oder 10 .S2000, glaub das war im Oktober 2011. Da hab ich mich auch gewundert, was die anderen sich alle einkacken, die haben ihre Autos geschoben, das war schon nicht mehr feierlich und ich bin locker flockig an denen vorbei gefahren, dabei hab ich eigentlich auch nur "rollen gelassen". Hinterher haben se mir erzählt, wie krank ich da rumgeheizt bin bei dem Wetter. Weiß auch nicht, was die immer alle haben. Wenn das Auto 'ne tip top Abstimmung hat und wenn man's ein bissel drauf hat, dann is das alles kein Problem mit dem S bei Nässe. Unterhalte Dich mal mit Robby, der wird Dir das gleiche sagen. Also lass Dir nix erzählen von den ganzen Luschen hier. :P :twisted:

Zitat

Original von Zimmi77
    Jetzt sind wir schon jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt und keiner erscheint ... also Jungs / Mädels - hat die Winterdepression schon eingesetzt??? :?

Ihr Doofköppe! :lol:

Ach ja, der Stammtisch-Thread ist ganz schön eingestaubt... *hust*

Weiß nicht, ob es noch klappt mit Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt. Wir haben doch alle soviel zu tun. Wenn dann wird das wohl nur ganz spontan. :?

Zitat

Original von Marco s.
    wizig das noch keiner was wegen der position des kenzeichens was gesagt hat :P

Das ist mir sofort aufgefallen.
    Aber direkt bei der Begrüßung eines Mädchens wollte ich mal nicht so sein. :P Bei der aktuellen Wetterlage hat das sicher auch Zeit für später. :nod:

Hallo Nina, herzlich Willkommen hier!
    Viel Spaß mit Deinem S und lass ihn schön heile!

Zitat

Original von nk_S2000
    Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich ja anschreiben

Klingt ja wie bei 'ner Kontaktbörse. :lol: :thumbup:

Zitat

Bruno, dann behauptest du, dass der von mir gezeigte Mugen S2000 auf der Rennstrecke nichts taugt?

Davon stand in meinem Posting nichts. Die MF10 sind mit die geilsten Felgen für den S. :nod:

Zitat

Falls nicht, wäre ich unheimlich froh, wenn du die Beiträge ganz lesen würdest, bevor du mir ans Bein pisst...

Ich wäre unheimlich froh, überhaupt keinen Beitrag mehr von Dir lesen zu müssen. :P

Zitat

Ich klinke mich jetzt hier aus und lasse die gemässigten "Stammuser" weiter über "Tuner" schimpfen...

Meinst Du mit "hier" nur diesen Thread oder das komplette Forum? 8)

So, jetzt aber mal ganz im Ernst, Hayate,

das ist das letzte Posting, für das ich freiwillig meine Zeit an Dich verschwende. Eigentlich widerstrebt mir das total, aber ich glaube, das muß endlich mal gesagt werden.

Ich bitte Dich inständig, einmal völlig ehrlich mit Dir selbst zu sein und Dir zu überlegen, was Du hier tust und was Du hier eigentlich bezweckst.
    Du postest übertrieben viel - insbesondere in den technischen Bereichen - startest Diskussionen oder stellst Dinge in Frage, die schon mehrfach kompetent durchdiskutiert und beantwortet wurden, obwohl Du noch nicht mal einen S2000 besitzst.

Daß Du keinen S2000 hast, ist kein Problem. Es gibt viele andere User hier, die auch keinen S2000 haben. Wir möchten und können generell niemanden ausschließen oder bevorzugen, nur weil derjenige einen S besitzt oder nicht.

Aber die Art und Weise, in der Du hier auftrittst, ist in höchsten Maße anmaßend und unsympatisch.

Hierbei geht es nicht um persönlichen Geschmack. Es geht nicht darum, welche Tuningmaßnahmen (oder die reine Vorstellung davon) sinnvoll sind oder nicht, völlig davon abgesehen, ob ein entsprechendes Tuning-Objekt überhaupt existiert.
    Es geht hier darum, wie Du versuchst, Dich zu profilieren. Du referierst theoretisch über technische Zusammenhänge. Du startest Threads, in denen Du nach Anregungen oder Tips fragst, obwohl Dich die Antworten überhaupt nicht interessieren. Du begrüßt Neulinge hier und gibst Tips für Anfänger, als wärst Du schon ein "alter Hase" des Forums. Du stürzt Dich auf jeden Thread und postest ohne Rücksicht auf Verluste. Merkst Du gar nicht, wie genervt die Leute von Dir sind?

Es geht aber auch nicht darum, Dir das Starten von Threads oder das Absetzen von Posts zu verbieten. Es geht um den gegenseitigen Respekt! Deine Visionen und Pläne in allen Ehren, aber ein bißchen mehr Zurückhaltung in Sachen Selbstdarstellung wär manchmal echt besser. Als ich hier noch ziemlich neu war, hatte ich großen Respekt und Ehrfurcht vor dem Wissen und dem Standing der sogenannten "alten Hasen", die sich zweifellos besser auskannten als ich. Ich habe mir Ratschläge und Hinweise zu Herzen genommen, habe versucht, Teil der S2k-Gemeinschaft zu werden, u.a. auch durch Teilnahme an Treffen oder Ausfahrten. Davon ist bei Dir leider kein Stück zu merken, was zu der Vermutung führt, daß Du Dich hier nicht angemeldet hast, weil Du ernsthaft daran interessiert bist, ein akzeptiertes Mitglied dieser Community zu sein, sondern einfach nur um Dich zu profilieren oder weil Du Spaß daran hast, für Stunk zu sorgen, keine Ahnung warum.
    An anderer Stelle hab ich diesen Vergleich schonmal gezogen: Stell Dir mal vor, Du kommst zum ersten Mal in eine Rocker-Kneipe, laberst lautstark alle Typen an, gibst zu jedem Gespräch Deinen Senf dazu, begrüßt jeden lautstark, der zur Tür rein kommt und ignorierst jede Kritik, die von den Rockern kommt! Wie lange wird es wohl dauern, bis Du im Krankenhaus aufwachst? ;) Und weil dieses Szenario so grotesk ist, KANN das alles eigentlich nicht ernst gemeint sein, also wundere Dich nicht, wenn Dich hier keiner ernst nimmt.

Das traurigste an dem Ganzen ist, daß es dadurch allen anderen, die sich tatsächlich mit ernsthaften Absichten hier neu anmelden, extrem schwer gemacht wird, ernstgenommen und akzeptiert zu werden. Wirklich schade!

So, und jetzt kannst Du von mir aus schreiben was Du willst. Von mir bekommst Du keine Antwort mehr.
    Und ich kann jedem anderen, der sich über Dich beschwert, ebenfalls nur empfehlen, Dir keine Antworten mehr zu geben. Leider gibt es kein anderes Mittel gegen einen Troll, als ihm sein Futter zu entziehen.

cheers! :)

Zitat

Original von Hayate
    Ah, shit..
    Ich habe nur das mit der Politur für die PVC-Heckscheibe gelesen..

Merkste was? Manchmal ein paar Minuten zum genaueren Lesen und Nachdenken investieren, statt überall wild drauf los zu posten! ;)
    Du brauchst nicht versuchen, in jedem Thread mit theoretischem Chemie-Wissen zu glänzen. Darauf ist niemand hier scharf. :-|

Zitat

Original von Hayate
    ... das trotzige Gelaber geht mir auf die Eier!

Du bist sicher nicht der einzige, dem hier was auf die Eier geht.