Beiträge von brunoammain
-
-
Jetzt geht's auch wieder bei mir.

Wer weiß, war wahrscheinlich ein Problem mit meinem Browser oder mit dem Proxy hier auffe Arbeit.
-
Komisch!

Ich hab 'ne neue PN, das blinkt wie verrückt links oben.
Aber wenn ich in mein Postfach will, kommt wieder der Anmeldebildschirm, von wegen Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aber selbst wenn ich mich da anmelde, bringt's nix. Sogar komplett aus'm Forum ausgeloggt und wieder eingeloggt. Kein Erfolg...
Hat einer von Euch das Problem auch? Ist da grad was kaputt?
-
Zitat
Roboduck sagte
... wenn ich den genannten Beitrag dann mal wieder öffne, dann muss ich eh schon mindestens zwei Seiten lesen. Und da habe ich keine Lust, die mit Inhalt zwischen den OTs rauszusuchen. ...
Das erinnert mich an einen Beitrag von Los Eblos. Der meinte mal, bei ihm im Kawa-Forum gibt's 'ne Funktion, wo die Mods nach und nach an die entsprechenden Postings ein "OT"-Flag hängen können. Dann könnte man sich, wenn gewünscht, nur die "nicht OT"-Postings anzeigen lassen und das eigentliche Thema wäre wieder viel übersichtlicher.Geht das nicht evtl. auch hier? Wär echt 'ne schöne Sache.
-
Ups, sorry, hab ich echt überlesen.

Aber jetzt sieht's wohl jeder.

-
martin: Ich hätte da mal 'ne Frage (die sicher für einige andere auch interessant ist). Kannst Du evtl. irgendwie noch Übernachtungsmöglichkeiten für Freitag Abend mit organisieren? Wir haben uns nämlich vorgenommen, schon am Freitag anzureisen, damit wir nicht am Samstag früh um 4:00 Uhr losfahren müssen und schon total fertig ankommen, bevor die Tour überhaupt los geht.
Wir würden uns auch selbst um 'ne Hotelbuchung kümmern, aber vielleicht hast Du 'ne Empfehlung für uns und evtl. könnten wir uns ja am Freitag Abend mit anderen Teilnehmern (zum schon mal kennenlernen) das selbe Hotel nehmen...Danke schonmal!

-
KONKREEEEETTTT!!!!!
Der geilste S2000 wo gibt!Aber was'n das für 'ne enge Strecke?
Da würd ich mir ja in die Hosen machen. Dagegen hat die Nordschleife ja richtig weitläufige Auslaufzonen! -
Zitat
Original von McHeizer
...na viell mach ich doch die Walter_3er-compact-Lippe_Variante!
Daran wär ich auch interessiert.
Vielleicht macht Walter ja einen Group-Build?
...oder 'nen entsprechenden Workshop. -
Zitat
Original von Trumpfi
Wahrscheinlich steht dort auch immer Wasser drin wenn es geregnet hat
Is doch egal. Kaum fährste los, fliegt das Wasser nach hinten raus.

Also ich find das Ding sieht gut aus.
Bin echt am überlegen... 
Allerdings wenn, dann müßte man auch eine Motorhaube aus Carbon haben.
Oder den Kofferraumdeckel in Wagenfarbe lackieren... -
Und noch welche
-
Zitat
Original von steve hislop
...warum?das video ist definitiv frauen-verherrlichend...
*absolut zustimm *

Ich hab grad mal ein paar Snapshots von dem Video gemacht. Quali is zwar nich sooo dolle, aber was soll schon rumkommen bei so 'nem kleinen MPEG...
Trotzdem, hübsch anzusehen.
Bitteschön: -
Geht's nur mir so, oder ist das Video bei Euch auch ohne Sound?
Aber sonst... wirklich nett!

-
HAPPY BIRTHDAY AUCH VON MIR!!!

-
Uiii, voll verpeilt!

HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH AUCH VON MIR!!!
Alles Gute, Euch beiden!

Ebola: Ich schulde Dir immernoch 90 Cent, oder wieviel waren das nochmal? Ist bestimmt mit Zinseszins usw. viel viel mehr geworden.

-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Achwas, die sieht viel zu lieb aus
Naja. Is doch süß!
Mal wieder was nettes. zum Thema und nicht immer nur sextriefende geifernde Lüstlings-Fantasien.
Bei der hätte ich wahrscheinlich sogar ein richtig schlechtes Gewissen, überhaupt einen unredlichen Gedanken zu hegen, so lieb guckt die.

Okay okay, hier extra für die Lüstlinge noch eine verrucht guckende Blondine mit dicken Ömmeln (in einem S2000):
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1238/1470838551_9184417c2a.jpg]
...aber wahrscheinlich beschwert sich gleich der nächste, daß die ja viel zu viel an hat und man die Dinger ja gar nicht richtig sieht. Sorry Jungs!

-
Zitat
Original von Erni
war die alte nicht schon mal neben einen anderen S zu sehen ? !!
Das ist ja eine richtige Schlam*e
Nananana! Jungens, ein bißchen mehr Contenance bitte!
Wir sind doch hier ein niveauvolles Forum! Unsere Anerkennung für die Schönheit einer Frau können wir doch auch anders und respektvoller zum Ausdruck bringen, als mit diesem Schulhof-Slang...
Und vor allem! Hört auf hier nur zu labern und stellt lieber neue Bilder ein!

Hier mal ein paar wirklich nette Bilder:
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2244/2104598375_5e664d6f0c_b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2291/2105376364_fe47c2082b_b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2384/2105376504_3188f26cb5_b.jpg]
Ach so und back-to-topic: BOAY, IS DIE ALTE GEIL EY!!! *sabber *

-
Hallo Sina,
Glückwunsch auch von mir!!!

Sieht sehr schön aus! Ich glaub, das war auch genau die Farbe, in der der S2000 letztes Jahr auf der IAA stand.Sag mal, ich hab da mal 'ne ketzerische Frage: Wem gehört der S denn nun eigentlich? Dir oder Deinem Freund? Oder Euch beiden?
Ich würd das gute Stück jedenfalls nicht teilen wollen.
Was ist, wenn (man will's nicht hoffen, aber sicher kann man auch nie sein) man sich unvorhergesehen trennt? Wem gehört der Wagen denn dann?
Also mein S gehört MIR!
Ramona darf mitfahren und ab und zu auch mal selber fahren, aber sie muß immer brav sagen "das ist der S von meinem Freund". 
-
Zitat
Original von McHeizer
Alles Gute in den Osten! ...Mensch Eric, ja ich komme ursprünglich aus dem Osten. aber ich wohne doch jetzt im Westen. Wenn Du Deine Glückwünsche in den Osten schickst, kommen die doch gar nicht bei mir an...
Obwohl...
vom Bergischen Land nach Frankfurt am Main ist ja auch 'ne ziemlich östliche Richtung, von daher haste auch wieder Recht!
ZitatOriginal von zwergschwein
Zu Deinem 30 sten sind wir alle eingeladen

Na dann müsst Ihr aber auch alle nach Frankfurt kommen.
...zum Trösten, weil ich wahrscheinlich zusammengekauert in irgendeiner Ecke sitze, und weine, daß ich ein alter Mann werde.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
... Alter NS Junkie!!!SELBER!!!
ZitatOriginal von ramonaammain
... dass wir heute noch einen schönen gemütlichen Abend haben werden.Den hatten wir, mein Schatz! Wir sind süß zusammen auf der Couch beim Fernsehen eingeschlafen.

-
Danke nochmal Euch allen für die vielen Glückwünsche!!

Ihr seid super!!!

Jaja, das letztes Jahr in den Zwanzigern. Das muß ich nochmal genießen!!!
Mal sehen was danach kommt.
Tut es eigentlich weh, 30 zu werden?
Ich hoffe nicht! Naja, in einem Jahr werde ich's wissen.Jetzt freu ich mich erstmal auf die neue Saison 2008 und danach sehen wir weiter...

-
VIELEN DANK AN ALLE!!!