Ich tippe auf Fiat 500
Beiträge von brunoammain
-
-
NACHTRÄGLICH AUCH VON MIR:
ALLES GUTE YVES!!!

-
Also bei mir passiert nix. Außer daß mein Browser ständig Daten von diversen Pupsi-Seiten überträgt...
Klickt auch mal einer von Euch auf meinen LINK ??? -
-
Die Tante auf den Bildern IST (oder war) seine Freundin. Guckstu HIER!

-
Dachte ich mir schon.

Hier noch ein paar neue Bilder:
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1277/1353353928_71fe49a8e4_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1042/1352461845_5b4435e969_o.jpg]
[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1094/1353348968_1ac7547603_o.jpg]
-
Aber dann sind das doch sicher Deine Girls, oder?

-
Ach nee, jetzt raff ich das erst. Das ist beides mal der gleiche S.
Neee, dann kann das nicht Deiner sein. -
Yeah, es hat geklappt! Super Andreas!

Sag mal, auf dem zweiten Bild, ist das Dein S? Die Farbe kommt, glaub ich, hin!
Das ist doch diese ganz dunkle blau, oder? Oder ist das schwarz?
-
Sorry, aber ich bin verdammt froh, daß ich die Anlage NICHT bestellt habe!!!
Ich hatte ja auch großes Interesse daran
und war kurz davor, mit auf den Zug aufzuspringen, dachte mir dann aber "warte mal lieber ab, was die anderen so berichten".
Scheint ja echt keine schlechte Entscheidung gewesen zu sein.
Aber wenigstens hätte ich dann wohl auch den netten Herrn Schindler kennengelernt.
Sorry Leute, bitte nehmt's mir nicht übel, aber das kann ich mir nicht verkneifen. Immer wenn ich diesen Namen lese, muß ich schmunzeln. Ich stell mir immer vor, wie einer von Euch stinksauer da anruft, dann ist der Herr Schindler wieder für ein paar Minuten ganz dolle nett und alles ist wieder gut.
Wär natürlich auch 'ne Maßnahme bei 'ner Polizeikontrolle: "Warten Sie Herr Wachtmeister, ich ruf grad schnell den Herrn Schindler an, der kann Ihnen das alles erklären."

Im Ernst: Ich würde mir einfach ganz nett mein Geld zurückzahlen lassen (wenn er's sogar schon von selbst angeboten hat) und gut is. Dann könnte man sich überlegen, ein anderes Produkt zu wählen oder später noch mal zur Invidia GT 300 zu greifen, wenn alles geklärt und alle erforderlichen Voraussetzungen geschaffen sind.
Vielleicht hab ich das ja überlesen, aber ich frage mich, warum wird denn erst groß rumposaunt, daß Nnomo eine legale Auspuffanlage mit TÜV und allem pipapo (pp.), verkauft, dann werden Bestellungen und Bezahlungen entgegengenommen, dann dauert es ewig, bis die Anlagen da sind, und danach fangen die erst an, den ganzen Kram zertifizieren und TÜVen zu lassen?

Wieso haben die das nicht vorher alles gemacht und DANN die Anlagen incl. Plaketten und Papieren verkauft?
Naja mal gucken, vielleicht bestell ich mir ja auch noch eine, wenn dieser ganze Trubel sich geklärt hat.
Und wenn's dann keine mehr gibt - auch egal! -
Andreas, cool, daß Du auch mal Bilder hier einstellst!

Die werden nicht angezeigt, weil Du sie als BMP hochgeladen hast. Nimm die Bilder mal nochmal raus, wandel sie in JPG um (ganz einfach z.B. mit MSPaint "Speichern unter" und dann "Dateityp jpg" wählen) und lad sie dann nochmal hoch. Dann werden sie auch direkt angezeigt.
Hast Du die evtl. auch noch etwas größer?
-
Hallo Leute,
wollte mal kurz nachfragen, welches Spiel empfehlenswerter ist.
R-Factor oder GTR 2 ???
Ich frag nämlich deshalb, weil ich R-Factor schon fast gekauft hätte.
Es mir aber immer zu teuer und ich meinte deshalb, ich könnte es mir ja zu Weihnachten schenken lassen.

Jetzt bin ich ein bissel im Unklaren, welches der beiden Spiele ich auf meinen Wunschzettel schreiben soll, welches Spiel nun besser, realistischer, schöner, leichter oder schwerer ist.WICHTIG ist mir dabei die Nordschleife (is ja klar, ne). Und die ist meines Wissens nach in beiden Spielen verfügbar.

Wie sieht's aus mit 'nem S2000 ? Bei beiden dabei?
Für Tips und Anregungen wär ich Euch dankbar!

Viele Grüße,
brunoammain. -
Zitat
Original von blafasel
Man sagt doch "der Honda" wenn's um Autos geht und "die Honda" wenn man über Motorräder spricht. ...
Genau das Argument wollte ich auch grad anbringen!
Es gibt halt Arten im Tierreich, die haben ein gefühltes spezifisches Geschlecht.Zum Beispiel Hunde und Katzen. Wenn meine Eltern mit ihrer Golden-Retriever-Hündin spazieren gehen, kommt von den Leuten auch immer "Ooch, DER ist aber süß! Wie heißt ER denn? Und beißt ER? Nenee, DER will nur spielen!" Und der Kater von meinen Großeltern wurde auch schon desöfteren für 'ne SIE gehalten.
Und so ist es auch beim Auto. "DER Honda" heißt es eigentlich im Allgemeinen. Aber es muß doch auch weibliche Individuen geben. Wie soll sich unser S (meiner ist übrigens auch männlich) denn sonst vermehren?
Meiner muß übrigens gemerkt haben, daß Micha B's S weiblich ist. Beim letzten Jahrestreffen wäre ich Micha fast hinten reingefahren (das Heck sah soooo verführerisch aus). Aber ich konnte das sich anbahnende Techtelmechtel mit einem beherzten Tritt auf die Bremse verhindern, nachdem Ramona geschockt aufschrie, weil sie das Unglück sehen sah, daß ich nachher noch Alimente für viele kleine S zahlen muß. Puh, nochmal Glück gehabt...

-
-
HAPPY BIRTHDAY ANDRE SL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LARS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Die Folge, die gestern Nacht kam, war leider nicht die mit dem Porsche.

Gab also nix zum analysieren.Aber ich denk mal auch, daß ich das nicht war (oder besser hoffe). Silberne S2000's gibt's viele. Und wenn das auch noch so 'ne peinliche Flucht-Situation war, will ich's gar nicht gewesen sein...
Das war bestimmt steve.hislop

-
Also ich hab grad mal auf der Seite von modifry geguckt und für Dich sieht's wohl schlecht aus:
-
-
*Interesse anmeld *
Group-Buy?