Beiträge von brunoammain

Die Navileiste links find ich auch gut. Grad wenn man sich angemeldet hat, sieht man, daß das schon 'nen Sinn hat. :nod:

Was ich aber ein bissel zuuuu grell finde, ist DIESES HELLBLAU hier:

Ansonsten auch nochmal von mir: Ich find das neue Design gut! Nur anfangs muß man halt ein bissel die Augen zukneifen...

Zitat

Original von Munich
    Mal wieder hoch holen ;)

Zitat

Original von cujo
    ja genau ...mal wieder hochschieben :D ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: Solche Kommentare kenn ich sonst nur aus dem S2000 & girls - Thread. :lol: :thumbup:

Wir werden höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich Blindfisch da nicht drauf geachtet hab und jetzt ist das alles ein bissel zu kurzfristig. :blush:
    Aber wenn es uns soooo sehr juckt, daß wir uns nicht mehr zurückhalten können, dann gesellen wir uns spontan dazu, okay?
    Ansonsten dann eben eine der nächsten Ausfahrten im Schwarzwald o.ä. oder eben die nächste Pässetour im nächsten Jahr. :)

Ich wünsch Euch jedenfalls richtig viel Spaß auf der Tour!

I'm so lucky lucky! I'm so lucky lucky! *lalalalalala lalalalalala...* ;)

Also wenn ich etwas HASSE, dann sind es Hochzeiten im Fernsehen!!! :evil: :x
    Egal ob es Prinzessin Fridoline vom Tackatuckaland, Königin Trudhild, Gülcan oder sonstwer ist. Wen interessiert sowas??? *uuäärrggkkss*
    Okay okay, Ramona hat's ja auch geguckt. :roll:

Aber das Lied find ich lustig:
    I'm so lucky lucky! I'm so lucky lucky! *lalalalalala lalalalalala...* :) :) :) :) :) :) :lol: :lol: 8) 8) :D :D :D :D

Zitat

Original von cujo
    brunoammain ne kleine Tour findest du unter Events

Ooouuh, die muß ich irgendwie übersehen haben!!! :blush:
    Auweia, ich weiß nicht, ob wir da teilnehmen können... Mist, daß ich das erst jetzt sehe! :x
    Das ist mir (und meiner bessern Hälfte wahrscheinlich auch) jetzt doch ein bissel zuuu spontan. Aber mal gucken, wenn's uns allzu sehr juckt, meld ich mich bei Dir, okay?

Zitat

Original von Los Eblos
    Ich habe mir jetzt für 120 EUR eine 256MB DDR3 GeForce7800GS CO von EVGA besorgt. 10 Jahre Garantie, nen Lüfter, den man im normalen Windows trotz offenem Gehäuse gar nicht hört. Der wird erst hörbar, wenn man 3D startet. Aber dann auch nicht nennenswert....

Ich hab mir vorige Woche 'ne 7900GS mit 512 MB für 150 EUR geholt.
    Und die is auch noch passiv gekühlt (genau wie meine CPU)! Da hörste nicht mal was, wenn Du in dem 3D-Betrieb gehst. Äääätsch! :P 8)

Übrigens, mitlerweile find ich den Thread voll geil! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich fasse mal kurz zusammen, worum es hier geht:

- GT4
    - TT Superbikes
    - Tourist Trophy
    - LFS
    - GTR2
    - Grafikkarten
    - Nordschleife
    - RC-Cars
    - RC-Helicopter
    - Hubschrauberlizenzen

Mal sehen, wie's noch weitergeht... :D :D ;)

@ADMINS:
    Ich bin da ein bißchen eigen und hätte gern ein wenig Ordnung im Forum.
    Könnte deshalb mal jemand so nett sein, den Thread umzubenennen in "Allgemeines Gelaber über PS2-Spiele, Computer und sonstiges..." ?
    Dankeschön! :D

Ich hab mal für das Bermuda Blue gevotet!

Obwohl ich das Deep Burgundy auch extrem gut finde. Ein Bekannter von mir hat 'nen Mazda 6 in einer ähnlichen Farbe.
    Erst dachte ich, der ist schwarz. Aber als die Sonne drauf schien, erkannte man die rötlichen Effekte. Extram geil, dieser Lack!!!

Mein eigener S ist silverstone. Aber nicht, weil ich diese Farbe unbedingt haben wollte, sondern weil ich meinen gebraucht gekauft habe.
    Und da sind andere Faktoren wichtig, wie zum Beispiel Fahrleistung, Alter, Allgemeinzustand, Preis usw... und zum Schluß kommt da die Farbe.

Übrigens find ich auch das Nürburgring Blau richtig schön!!!
    Und ich hatte auch einige in dieser Farbe zur Auswahl. ABER! Ich wollte kein blaues Interiour haben!

*absolutely agree * :thumbup: :nod:

;) Ich sach nur:

Leider ist die anfängliche Euphorie über ein großes S2000-Treffen ziemlich bald verloren gegangen und hat sich in Desinteresse gewandelt.
    Denn irgendwie sind hier einige Randbedingungen, die gar nicht so wichtig sind, ziemlich unglücklich in den Vordergrund gerückt.
    Das ist wohl auch der Grund, warum soviele Leute anfangs ihr Interesse bekundet haben, sich letztendlich aber doch kaum jemand wirklich angemeldet hat.

Klar ist es natürlich genial wenn Du extrem günstige Konditionen für die Übernachtungen in 'nem guten Hotel rausschlagen kannst,
    statt auf 'ne Jugendherberge zurückzugreifen (was allerdings auch durchaus seinen Reiz hätte).
    In diesem Zusammenhang ist es aber vollkommen unwichtig wieviel Sterne das Hotel hat oder welchen Namen der Laden hat in dem man am Abend sein Bierchen trinkt.

By the way:
    Ich kenne auch die Besitzer eines renomierten und angesagten Billard-Szene-Bistros in Wiesbaden-Schierstein und werde da auch immer vom Personal mit Handschlag begrüßt.
    Bei denen krieg ich immer Freundschaftspreise beim Snooker und krieg ab und zu mal 'n Getränk ausgegeben.
    Das ist mir schon V.I.P.-Feeling genug. ;) :D

Aber vielleicht nochmal, um die ursprüngliche Frage dieses Threads zu beantworten:

Interesse an einem deutschlandweiten S2000-Treffen - ja!
    Ausgedehnte Ausfahrten und Aktivitäten rund um den S - ja!
    Nette Leute treffen und über unseren S fachsimpeln - ja!
    Aber bei den Randbedingungen muß gar nicht so dick aufgetragen werden.

Wann ist die nächste Pässetour?

Zitat

Original von oliver f
    Fehler 2 'S2000 und Girls' auch berichtigt ...

SEHR SCHÖN! :D Das nenn ich mal "sich-um-die-wichtigen-Sachen-kümmern". 8)
    Wenn ich Mod oder Admin wär, hätte ich bei der Gelegenheit gleich mal die ganzen Geschmacklosigkeiten aus dem Thread rausgenommen. ;) :P

Also jetzt muß ich auch mal die Hosen runterlassen. :blush:
    Eigentlich war mir die Frage immer zu peinlich, aber diese Gelegenheit reizt mich jetzt doch zuuu sehr, wo gerade über das Thema "S2000 gegen Audi A8" diskutiert wird/wurde.

Auch ich stand schon desöfteren vor der Überlegung, mal ein "Stechen" gegen meinen Kollegen zu veranstalten, also evtl. mal gegen ihn auf die Viertelmeile zu gehen. :roll:
    Sein Auto: 2005er Ford Mustang GT (V8, 4,6L Hubraum, 305 PS)

Die Idee kam uns mal, als wir das jeweilige Leistungsgewicht verglichen haben:

----------------------------------- Mustang --- S2000
    ----------------------------------------------------------
    Gewicht (KG): ------------------ 1650 -------- 1320
    Leistung (kW): ------------------ 224 --------- 177
    Leistungsgewicht (KG/kW): --- 7,37 -------- 7,46

Das sind doch schonmal ziemlich ähnliche Bedingungen.
    Wobei natürlich zwei vollkommen unterschiedliche Philosophien aufeinandertreffen würden: Amerikanisches Muscle-Car vs. Japanische Drehorgel

Und bei uns geht es ehrlich auch nicht darum, den anderen "platt zu machen" oder dem anderen zu zeigen, was er für 'ne Scheißkarre fährt.
    Sondern einfach mal einen Vergleich zu haben, welches Auto die Nase vorn hätte.
    Keiner von uns (weder er, noch ich) sieht sich von vornherein als deutlichen Gewinner. Was meint Ihr?

Und ich denke, dem Mustang kann man ähnlichen emotionalen Wert zusprechen wie unserem S, nur eben auf einer völlig anderen Ebene.
    Jedenfalls würd ich gegen diesen Wagen lieber antreten als gegen so'n ollen Audi, BMW oder sonst irgend 'ne dicke Chef-Limosine.

Jetzt wurde ja unter "Events" angekündigt, daß es am Wochenende um den 11.-12. August ein Racing-Event am Hockenheimring geben soll, wo u.a. auch Viertelmeilen-Rennen stattfinden.
    Da ich an sowas nie teilgenommen habe, weiß ich nicht, wie sowas ablaufen würde.
    Muß man sich da anstellen und damit leben, welchen Gegner man zugeteilt bekommt oder kann man sich seinen Gegner aussuchen?
    Wär ja bescheuert, wenn wir da hinfahren und dann nicht gegeneinander fahren können. Dann kann ich mir das auch gleich sparen...
    Oder gibt es evtl. andere Lokalitäten und andere Termine, wo man sowas mal machen könnte?