Beiträge von brunoammain

Micha, jetzt hab ich Dich erwischt! :o Dein S hatte wohl 'ne Geschlechtsumwandlung! :lol:

Also bei mir werden die Fliegen schon durch das Renngitter zerbröselt. Ab und zu bleiben dicke Brummer oder Wespen dran hängen, die ich dann rauskratzen muß...

Ansonsten würd ich vorschlagen, bei verdrecktem Kühler, einfach mal 'ne Runde durch den Regen fahren... ;)

Also ich versuch mal, hier wieder ein bissel Ordnung reinzubringen:

Flash: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, ? x Kart
    brunoammain: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    Mel S.: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
    Peter64: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, ? x Kart
    Pinky: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    oliver f: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, ? x Kart
    MB 23: 0 x S2000, 0 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    nick: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, ? x Kart

Wenn Ihr dann mal entsprechend da wo noch ein Fragezeichen steht, eine Zahl eintragen könntet, dann wär das super. :) Besonders, damit Andreas das mit dem Kart besser planen kann.

Zitat

Original von HH-S2000
    ...Wenn es ein S8 ist, dann seid ihr bis 130 oder so gleich auf, wenn du einen verdammt guten start hinlegst( Drehzahl beim Start auf 7000 umdrehungen halten)...

Wie ich das verstanden habe, soll das "Stechen" auf ner Autobahn stattfinden. Das kann doch gar nicht funktionieren!
    Auf ner Autobahn beschleunigt man ja nicht aus dem Stand, sondern höchstens zweispurig nebeneinander her fahrend oder hintereinander her fahrend.
    Und wie will man sich denn da abstimmen? Wenn der Gegner entscheidet, jetzt Gas zu geben, das klappt doch niemals, daß beide exakt zur gleichen Zeit Gas geben...

Also wenn schon, dann geht doch auf die Viertelmeile! So richtig mit Ampel und so... Alles andere ist doch Kindergarten und Du machst Dich nur zum Klops. :roll:

Hey Leute, nu untertreibt mal nicht, was das Tempo auf der Tour betrifft. :o
    Das hört sich ja für Außenstehende so an, als würden wir Schritttempo fahren!

"Gemütliche Tour" heißt, daß wir nicht mit 170 km/h über die Landstraßen ballern, ständig im vtec sind und uns gegenseitig jagen wie die Bekloppten.

Soweit ich mich erinnere, war die Ausfahrt nicht "langsam", sondern eben normales Tempo. 100-120 km/h waren das schon noch, oder bin ich letztes Mal 'ne andere Tour gefahren?

Hey, ein Glück, daß ich mir hier so gut wie nie irgendwelche Kinofilm-Threads durchlese - und zwar aus dem Grund, um nicht irgendwelche spannende Infos zum Film vorher zu wissen und dann enttäuscht zu sein!!!

Und heute hat es sich wirklich gelohnt!!! Wir kommen nämlich auch grad aus "Stirb Langsam 4.0".

Wirklich ein toller FIlm!!! :thumbup: Und dann noch so ein i-Tüpfelchen... :]
    Das war zuuu geil: Urplötzlich schreien Ramona und ich mitten im Film durch's Kino: "Ein S !!!" 8o :o :lol: :lol:
    Und dann später nochmal einer in der Tunnel-Szene...

COOOOLLLL!!!!
    Und wißt Ihr was: Ich hab 'ne Vermutung, wer dafür verantwortlich war, so viele S2000's in den Film einzubauen.
    Der eine FBI-Typ sah nämlich verdächtig aus wie Han aus TheFast&TheFurious Tokyo Drift. Und zwar: Sung Kang
    Ist das einem von Euch aufgefallen? 8)

Zitat

Original von Mel S.
    Na dann: Herzlich Willkommen Ramona - auch wenn ich nicht glaube, dass wir allein durch deine Anmeldung hier auf ein besseres Verhalten von Dennis hoffen können :lol: 8)

... wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bei deinem neuen Nickname etwas kreativer gewesen ;)

Bis bald ... freu mich auf unser Rennen :nod:

Liebe Grüße

Mel

Najaaa, eigentlich dachte ich, mein Verhalten sei bisher immer lieb und vorbildlich gewesen! :blush: Jedenfalls geb ich mir alle Mühe!
    Und die Bilder im s2000&girls-Thread hab ich alle nur im Auftrag von Flash reingestellt, NIEMALS im eigenen Interesse! Ich schwöre! :nod: :roll: *fingerkreuz *

Tja und das mit Ramonas Nickname hat sich nu so ergeben. Aber wie bei einigen anderen Usern ersichtlich, kann man den ja zur Not auch noch ändern.
    Obwohl, ich wär ja dafür, daß der Nickname bleibt und als Status unten drunter "Leuchterweibchen". ;) :lol: Kann das mal einer einrichten?

Zitat

Original von Mel S.
    ... Ramooooonaaaaaa, komm', lass uns ein paar Runden zusammen drehen, ich lass dich auch gewinnen :D 8) :lol:

Antwort von Ramona:
    "Na gut überredet..."

entsprechend korrigierte Liste:

bruno-:P: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
    Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
    marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
    Mel S: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart

Dann müßte aber die Freundin von Stephan (Munich) auch mitmachen, damit es sich für die Frauen lohnt.

Zitat

Original von Flash
    Wie deine Freundin fährt kein Kart mit, dabei wollte ich diesmal einen Pokal für den Sieger der Frauen ausgeben! Sie soll es cih nochmal überlegen, dann bleibt wenigstens ein Pokal in Hessen! :D

Ich hab sie grad nochmal gefragt. Selbst die Aussicht auf den "Mädchen-Pokal" kann sie nicht reizen. :lol: :)
    Es bleibt also dabei. Auf der Ausfahrt sind wir beide dabei, beim Go-Kart aber nur ich.

Zitat

Original von Miguelito
    Hab noch 2...

Sorry, aber diese beiden Bilder hatten wir wirklich schon. Aber vielleicht hat Flash es ja nicht gemerkt. ;) :lol:
    Außerdem ist es auch vollkommen egal, wenn sich mal was wiederholt. Hauptsache schöne Bilder mit S2000 und Girls drauf...

Hier noch schnell ein neues:

Also ich hab auch grad nochmal spontan den S für ein halbes Stündchen über hessische Straßen gescheucht, um zu sehen, was dran ist an der "Nachts-geht-der-S-wie-die-Sau"-Theorie.
    Kann sein, daß ich es mir nur einbilde (Placebo-Effekt?), aber ich hatte auch das Gefühl, das VTEC setzt brutaler und viel früher ein als bei wärmerer Umgebungstemperatur. Kann das sein? :roll:

Und dann nochmal schnell Dach zu und einen Highspeed-Run auf der A3 zwischen Wiesbadener Kreuz und Flughafen eingelegt. :twisted:
    Diesmal hat mein S wieder ohne Probleme auf über 250 beschleunigt.
    Waren aber selbst um diese Uhrzeit zu viele andere Leute unterwegs.
    Bei 264 mußte ich dann abbremsen, weil Autos im Weg waren, ich hatte aber das Gefühl, da wär noch mehr gegangen...

Huuiiiiii!!! :D :D :D