Beiträge von brunoammain

Zitat

Original von Serkan B.
    http://www.isnichwahr.de/redirect25265.html

Mfg S.

Hallo @ all,

hat jemand von Euch gestern TV TOTAL geguckt?
    Da war doch tatsächlich dieser coole Zauberer zu Gast, sogar in Begleitung der beiden blonden Moderatorinnen. :D Fand ich wirklich 'nen coolen Auftritt! :nod: :thumbup:

Am meisten hab ich gegröhlt, als der Raab den Zaubertrick nochmal aufgebaut hat, nach dem Motto: "Hier hast Du nochmal einen Versuch."
    Das lustige daran war, die Plastikbecher waren diesmal durchsichtig.
    Und der Spruch vom Raab: "Wenn Du cool wärst, würdest Du jetzt nochmal auf den Nagel hauen, damit würdest Du Dich beim Publikum unsterblich machen!" :lol: :lol: :lol: :thumbup:

Hallo Leute,

ich muß hier mal kurz meine Freude zum Ausdruck bringen!!! :] :] :] Gestern Nacht um ca. 0:00 Uhr hab ich endlich die verkackte Mission 34 bei Gran Turismo 4 geschafft.
    Boah, ich weiß nicht, wieviele Millionen Male ich diese Mission versucht habe, wie oft ich schon kurz davor war, meine Playstation zu zerhacken oder die Speicherkarte zu verbrennen... :x :evil:

(Für die, die es nicht kennen, Mission 34 ist die Mission, wo man auf der Nürburgring Nordschleife mit einem McLaren SLR mit 2 Minuten Rückstand hinter 5 anderen Mercedes-Modellen hinterherfahren muß. Das schönste daran ist, daß man die 2 Minuten am Anfang in Echtzeit warten muß, quasi die anderen gemütlich wegfahren sieht, bevor man selbst los fahren darf...)

Aber gestern hab ich es geschafft, und zwar ganz knapp auf der Ziellinie!!! Huiuiui, war das ein Akt! Vor allem, das ist ein Gefühl, wenn man Dritter wird, dann Zweiter... und dann noch ruhig zu bleiben, ich bin kaum noch klargekommen. :? :roll: Danach hab ich erstmal gemütlich die Siegprämie runterzählen gelassen und mir einen Jägermeister-Redbull gegönnt.

Hach ja, so glücklich war ich echt schon lange nicht mehr!!! :] :] :lol: 8)

Das wollte ich nur mal kurz hier erzählen. Ansonsten - schönen Tag Euch allen!!! :D

Zitat

Original von stepnoz
    Wenn ich im Stau stehe und hinter mir n Bike kommt, fahre ich weit an die rechte fahrbahnseite um Platz zu machen, hab es schon des öfteren erlebt, dass die sich dann auch mal per handzeichen bedanken. So ist es doch für alle entspannter. :thumbup:

Super Einstellung! Sollte viel mehr Leute geben, die so rücksichtsvoll sind! :nod: :thumbup:
    Du hast Recht, es gibt wirklich nette Autofahrer, die richtig Platz machen (vermute mal, das sind meistens selber Biker - denn wenn ich im Auto sitze, mach ich Motorradfahrern auch gerne Platz), da bedanke ich mich auch, so wie Du's geschildert hast.

Es gibt aber auch andere, die extra versuchen, die Spur dicht zu machen und versuchen, einen zu blockieren. Da schlüpf ich dann meistens auf der anderen Seite durch, so schnell kann der gar nicht reagieren. :D :lol:

Aber mal im Ernst: Natürlich ist es nicht ganz korrekt, sich im Stau zwischen den Reihen durchzuschlängeln und wenn dabei jemanden streife, bzw. wenn jemand die Tür aufreißt und ich fahr da rein, bin ich als Biker selbst Schuld, schon klar!

Aber jedesmal wenn so ein Korinthenkacker versucht mich am vorbeifahren zu hindern, bzw. wenn sich einer händefuchtelnd aufregt, dem würde ich jedesmal gerne sagen: "STELL DU DICH MAL BEI 30 GRAD IM SCHATTEN MIT KOMPLETTER LEDERKOMBI UND HELM IN DIE SONNE!!!"
    Denn ehrlich gesagt ist mir, besonders im Sommer, nicht mal das schnelle Durchkommen wichtig, sondern einfach, ein wenig Fahrtwind abzubekommen um keinen Hitzekoller zu erleiden. :nod:
    Das heißt, alleine schon deswegen wird jeder Biker einem Autofahrer dankbar sein, wenn er Platz macht. Zumal man als Autofahrer sowieso im Stau steht, ob der Biker nun durchkommt oder nicht... Vermutlich spielt da dann auch wieder so ein typisch deutscher Neid-Faktor eine Rolle. Von wegen: "Wenn ich nicht durch komme, soll der auch nicht durch kommen..."

Och Menno, Jungs, jetzt hab ich ja wieder was verpasst! :cry:
    Da guckt man zwischen 23:00 und 11:00 Uhr mal nicht ins Forum, und da läuft wieder so ein Mega-Thread zu einem meiner Lieblings-Themen!
    Und wie es aussieht, habt Ihr Euch schon richtig einen abgeschrieben, sodaß es ja schon fast mühsam ist, die ganzen Posts nachzulesen, Mensch, Ihr seid aber auch fies! :o :? :cry:

Ich möchte auch noch schnell was zum Thema Mopped-Fahrer-die-nicht-durch-Kurven-fahren-können sagen, bzw. eine kleine Anekdote erzählen, die genau in das hier stattfindende Gespräch rein passt:

Zu Ostern war ja zu Hause bei meinen Eltern. Da habe ich bei der Gelegenheit mal den Freund von meiner Schwester geschnappt und ihm ein bissel den S2000 gezeigt und bin mit ihm eine kleine Tour gefahren.
    Währenddessen ging es ziemlich lang über geschlängelte Landstraßen, blöderweise hatten wir soviel Verkehr, daß ich nicht überholen konnte, bzw. nicht wollte. Besonders vor Kurven hatte ich keinen Bock, es drauf anzulegen und mit dem S in den Gegenverkehr zu fahren. Aber darum geht's gar nicht. Sondern um den einen Spruch von dem Typen (der fährt übrigens auch Mopped, und zwar 'ne R6).

An der einen Stelle kam 'ne ziemlich langgezogene Gerade und ich hatte endlich Gelegenheit zu überholen.
    Da meint der Typ doch tatsächlich zu mir: "Hier kannst Du Stoff geben, ist 'ne absolut geile Stelle für's Mopped-Fahren."
    Ich guck ihn an :o 8o und mußte direkt im nächsten Moment lachen :lol: :lol: und meinte so zu ihm: "Auf 'ner Geraden kann ja wohl jeder Vollidiot schnell fahren! Wo is'n das hier 'ne geile Stelle zum Mopped-Fahren?" :lol:

Als ich die Story meinem Vadder erzählt hab, hat der mir auch bestätigt, daß er mit "Schwiegersohn" schonmal 'ne Mopped-Tour gemacht hat und der Kerl hat sich in den Kurven angestellt wie 'ne Henne zum pinkeln. Aber auf der Autobahn konnte er meinem Vadder (der 'ne GSX-1200 fährt) zeigen wo der Hammer hängt und an ihm vorbei rasen... :roll: :? Gaaaanzzz Tolll!!!

Muß man bei dem 'nen Termin machen oder kann man , sozusagen spontan, vorbeikommen und der nimmt einen dann dran.
    Ich überleg grad, ob ich diese Woche noch dazu komme mal zu dem zu fahren (am Wochenende ist ja das Drifttraining), oder ob ich das lieber auf nächste Woche verlege...
    Zumal, wenn ich wochentags Feierabend habe, hat der doch bestimmt schon zu, oder?

Zitat

Original von Los Eblos
    Also ich fühl mich als Moppedfahrer wohler, wenn ich hinter mir genug Abstand zum nachfahrenden Auto hab. Wer mir zu dicht aufrollt, muss erleben, dass ich mir Abstand verschaffe. Das ist meine Gesundheit, und die setze ich wenn dann nur selbst auf Spiel.

Andersrum hätte ich als Autofahrer den Biker lieber auch vor mir. Denn ne Vollbremsung mit dem Auto schaut in ich behaupte mal allen Fällen besser aus als mitm Bike. Und dann hätte man das Bike im Kofferraum.

*unterschreib* :nod: :thumbup:

So Mädels, nachdem hier heiß diskutiert wurde, daß das Verdeck aus Kunststoff ist und somit lieber kein Pflegemittel für Stoffverdecke genommen werden soll, hab ich auch erstmal 'nen Schreck bekommen! 8o 8o
    Denn ich habe auch immer, seit ich den S habe, nach jeder Waschanlagen-Behandlung oder Regenfahrt fleißig das Verdeck mit Imprägnierspray eingesprüht (natürlich im trockenen Zustand), im Glauben, damit etwas gutes für meinen S zu tun!

Also habe ich heute mal die Gelegenheit genutzt und bei mir nachgeschaut, wofür mein Pflegemittel eigentlich geeignet ist. :roll:

Ich benutze übrigens das Imprägnierspray von WÜRTH (weil ich da familienbedingt günstig rankomme).
    Und jetzt guckt mal, was da hinten auf der Dose steht: "Einsatzgebiete: Zur Imprägnierung von Cabrio-Verdecken aus Gewebe und Kunststoff..." :o Nanu! Was soll ich denn jetzt davon halten?
    Kann ich dieses Spray nun also sowohl für Stoff- als auch Vinyl-Verdecke nehmen? :? Falls ja, dann bin ich ja beruhigt! :)

Any comments?

Leute, eigentlich wollte ich zu solchen Themen nix sagen, aber langsam geht mir das echt gewaltig auf den Sack! :x
    Könnt Ihr nicht einfach mal diese Länder-Scheiße außen vor lassen???

Wenn sich einer durch irgendeinen Mist zum Deppen macht, dann nur weil er ein DEPP ist. Und nicht weil das ein Türke, Russe oder sonstwas ist!
    Und wenn die Deppenaktion nunmal in Istanbul stattgefunden hat, dann ist das eben ein Depp, der zudem auch noch Türke ist und basta!

Ich habe das Gefühl, keiner darf hier mehr einen (oftmals nur ironisch gemeinten), schmunzelnden Nebensatz sagen wie zum Beispiel: "...jaja, die Italiener wieder..." oder "...guck Dir die Türken an..." oder "...auweia, die Ossis..." oder "...ihr Schweizer..." oder "...in Griechenland fahren die alle so..." usw.
    Sofort wird mit der Keule draufgehauen, wie böse dieser Satz doch war und wie enttäuscht man von diesem Forum hier ist und was über "meine, deine oder seine Landsleute" gesagt wird usw...

Vor allem, was'n das für'n Spruch? "Weiss nicht was für zustände in Deutschland herrschen." Hää? :o
    Die Stimmung bei diesem Thema ist angespannt?! Alter, wer springt denn immer gleich drauf, wenn jemand auch nur zwei Worte zu dem Thema verliert.
    Der Zustand, der in Deutschland herrscht, ist: "Ich trau mich nicht, meine Meinung zu sagen, weil alles gegen mich verwendet wird."

Lasst Euch doch lieber mal die eine oder andere Aussage am Ar... vorbeigehen!!! :nod:
    Irgendwie freu ich mich jedesmal schon richtig, wenn irgendjemand was ungeschicktes über andere Nationen sagt, weil es nicht lange dauert, bis bestimmte Forums-User den Zeigefinger erheben, und dann geht's los... :lol: :D

Aber über einen absolut unlustigen Clip, wo dieser komische Kayar Yanar die Deutschen verkackeiert, als seien das alles Nazis und Idioten und was weiß ich nicht noch alles, darüber dürfen auf einmal alle lachen, oder wie?!?!
    Ich fand diesen Clip übrigens zum Kotzen, wollte aber eigentlich nix dazu sagen! So! :evil:

Mensch Leute, diese ganzen Klischees über jegliche Nationalitäten kommen doch nicht von ungefähr. Da ist überall was wahres dran, trifft aber auch nicht auf jeden zu, das wissen wir hier doch alle!
    Es gibt überall Assis und Spackos, wie auch normale und coole Menschen. Und wir können alle nur hoffen, auf letztere zu treffen, ok?

Und was das Forum betrifft, manch einer geht halt etwas geschickter mit seinen Statements um, der andere nicht. Ist doch meistens alles nicht so gemeint!
    Ich dachte immer, wir sind hier, weil uns eins verbindet, und zwar die Liebe zum Honda S2000!!! Für irgendwelche politischen oder gesellschaftskritischen Diskussionen gibt es doch bestimmt andere und besser geeignete Foren!
    Auch ich hab mich viel zu oft (ob meiner Herkunft) über irgendwelche Ossi-feindlichen Sprüche aufgeregt und mich hinterher über mich selbst geärgert, wie ich wegen einem solchen Scheiß dermaßen auf die Palme gehen konnte...

So - und jetzt cool down Jungs!!! Geht raus, setzt Euch in Euer Auto oder auf's Mopped und genießt das Wetter!!! :nod: ;)

Zitat

Original von Erni21

:lol:

Deswegen hab ich so blöd gefragt :D

Mensch Erni, guck doch mal unter "pierced-angel" ;)

@Lostie, der Link auf dorianart geht immernoch nicht - jedenfalls bei mir. Und zwar kommt da immer folgendes:

Vielleicht liegt's auch an meinem Browser, ich benutze Firefox 1.5
    Wenn ich bei der obigen URL dann dieses %20 am Ende manuell weg nehme, geht's... :roll:

Oh, da war der Yoda ein bissel schneller als ich. Naja, doppelt hält besser... :lol:

Daß sich die Reifen beim S innen stärker abfahren, ist glaube (fast) normal, das haben viele hier. Bei mir ist das genauso. Deswegen will ich demnächst auch mal die Spur einstellen lassen...