Biste dafür jetzt echt rausgegangen um nachzugucken? ![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Zitat
Original von stocky
Schon ab 2002 !
Also ich hab 'nen 2003er und meine Düsen sind schwarz.
-
Zitat
Original von Marko
OT:
Wir müsse uns eh sehen! Isch ruf disch an alder. 
Jo, das freut mich aber!
-
Letztes Jahr hat es in meinem S auch immer "verbrannt" gerochen und ich wußte nicht woher das kam.
Bis ich gemerkt hab, daß ich ein Leck im Ölfilter hatte.
Ich hatte echt Schwein, daß mir die Karre nicht abgefackelt ist und daß die Jungs hier im Forum mich so prima unterstützt haben.

Also nur um Deine Frage zu beantworten, was noch alles verbrannt riechen könnte: austretendes Öl zum Beispiel
-
Zitat
Original von Marko
...
Bald lass ich das zerschnittene Dach austauschen.
...

-
@L-X: Du hast doch jetzt von OEM-16-Zoll auf OEM-17-Zoll gewechselt, mit OEM-Fahrwerk, oder?
Ich gehe mal davon aus, daß Du also nix eingestellt hast oder so. Also einfach nur "alte Räder ab", "neue Räder dran", gelle?!
Merkst Du da jetzt mit den 17-Zöllern 'nen Unterschied zu vorher (abgesehen davon, daß das allein vom optischen her seeeehrrr lecker aussieht) ? Und was für Reifen hast Du'n draufgezogen? -
Hui!

Grad eben hab ich mich gefragt, ob Lostie nicht schon langsam seinen Evo haben müßte und *schwupps* da isser ja. Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
-
incredible!
-
zumindest nicht im Gesicht.

-
Das mit dem Downloaden wär sowieso empfehlenswert, wenn Du vor hast, diesen launig schmunzeligen "Scherz" tatsächlich im Flugzeug durchzuziehen.

Denn da oben in Reiseflughöhe wirst Du wahrscheinlich schlecht 'ne Internet-Verbindung kriegen.
Also leg Dir den Countdown lieber mal lokal auf Deinen Laptop.
-
Zitat
Original von marcus_g
...
Ich kann den Woillstadt in Hattersheim empfehlen,...
Um GOTTES Willen!!!
Mit dem hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Zwar nicht mit dem S, sondern mit meinem Motorrad, aber trotzdem... obwohl es für mich bis Hattersheim nur 3 Minuten Fahrt wäre, fahr ich da nicht hin.Ich fahre mit meinem S nach Dreieich (Neu-Isenburg) zu HONDA-Fladung. Die kennen meinen S seit seiner Geburt, ich hatte ihn dort vorletzte Woche zur Inspektion und ich kann wirklich nicht klagen.

-
Zitat
Original von Sönke
Ich meinte eigentlich nicht die Bestellung in den Staaten, sondern eine eigene Version entwerfen und drucken lassen.Wo sind die Profis???

Also ich wäre auch interessiert an so 'nem T-Shirt.Und wenn ich auch mal meinen Senf in Sachen Design zugeben dürfte: Wie wäre es, wenn vorne auf der linken oder rechten Seite der jeweilige Forums-nickname stehen würde?
-
Von mir auch noch schnell ein "Willkommen"!!!

Dein S sieht ja sowas von lecker aus!!!
Wußte gar nicht, daß bei den neuen Modellen die Spritzwasserdüsen in Wagenfarbe lackiert sind! 
-
Jo, also 'n Forums-Treffen am Nürburgring?! Ich bin dabei!
-
Zitat
Original von McHeizer
wo ist das? (wo befindet sich die Person)
Echt ein geiles Foto!
Also ich würde sagen, diese Person befindet sich im Delirium (oder schon auf dem Weg in die Klapsmühle).

-
Zitat
Original von McHeizer
kann man das denn irgendwie downloaden??
ist ja ein genialer scherz!
Ja kann man. Einfach mit rechter Maustaste auf den Link klicken und dann "Ziel speichern unter" wählen.
-
Immerhin - ein kurzer schockierender, aber sehenswerter Moment war der Unfall von Coulthard und Wurz.
DER HAMMER! 
Vor allem der coole Kommentar nach dem Rennen: "Wie man sieht, ist mein Kopf ja noch dran."

-
Was ich noch viel erschreckender finde, ist die Kategorie, in der dieses Bild hängt: "Lustige Tierbilder".
Ich weiß echt nicht, was daran lustig sein soll...
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich will damit jetzt mal keinen direkt beleidigen, aber warum müßen meistens Türken, oder Russen DIE voll Hohl in der Rübe sind, oder deutsche die Sozial vorm Abgrund stehen sich Pitbulls oder andere Kampfhunde holen??? Warum??Bestimmt nicht, weil es so hübsche Tiere sind! Weil es ihnen ein Gefühl von Macht und Gefährlichkeit, Respekt gibt, den sie sonst nicht zu spüren bekommen würden in ihrem Leben.
...
So schlimm wie das auch klingt, aber da geb ich Dir absolut Recht. Echt traurig!
Zum Thema, "Ein-Pitbull-in-Fahrt-ist-nicht-mehr-zu-stoppen", hier noch ein anderes Beispiel: Pitbull vs. Stachelschwein -
Zitat
Original von walter_s
3 Namen die mir nichts sagen........ bin zu alt

Meine Alkoholdepression des heutigen Abends hast DU zu verantworten

Mit unwissenden Grüßen
Walter
Ups, das tut mir wirklich leid!