Beiträge von brunoammain

8o Leute, was geht denn hier ab!? Das ist doch kein normaler Vorstellungs-Thread mehr! 8o 8o Ist das immer so, wenn 'ne Frau sich hier anmeldet? :roll:
    Dann sag ich mal schleunigst meiner Schwester Bescheid, die sucht nämlich auch noch 'nen Freund. ;)

Also, egal was hier erzählt wird, mein S ist silber und hat 'ne Glasheckscheibe. Und ich finde ihn GEIL!!! Was andere darüber sagen ist mir Latte... (ups, da war's schon wieder)... ;)

Zitat

Original von walter_s

Das macht aber Sinn, die Glasscheibe ist ja grad mal halb so gross........

Das wär aber unlogisch. Denn wenn das der Grund wäre, dann wär ja die Plastikheckscheibe was für Weicheier, weil die ja größer ist und einen besseren Blick nach hinten bietet. Also ich versteh das auch nicht. :? :roll:

Trotzdem auch von mir: Herzlich willkommen im Forum! :D :)

Hallo Leute,

*Thread rauskram*
    (ich bin mir nicht sicher, ob hierfür ein neuer Thread sinnvoll wäre, ich häng's erstmal hier dran)

So langsam aber sicher kribbelt's bei mir. Es sind nur noch 8 Tage, bis ich meinen S wieder zum Leben erwecken darf. :)
    Und das ist auch das Stichwort: "ZUM LEBEN ERWECKEN".

Hier wurden ja nun diverse Meinungen, Tips und Tricks zusammengetragen, die der eine oder andere "Vor oder während der Winterruhe" für wichtig hält.

Wie sieht's nun bei Euch aus mit "Nach der Winterruhe"?
    Gibt es irgendwelche Sachen, die man beachten sollte, bevor man den Motor des S zum ersten Mal startet? :roll:
    Okay, spontan fällt mir ein: Batterie aufladen und einbauen. Aber das ist ja das einfachste und offensichtlichste.
    Sonst irgendwas? Irgendwelche Maßnahmen, um den S mit Beatmungs-Spray, Defibrillator, Ölpipette oder ähnlichem wieder zurück ins Leben zu rufen?
    Oder einfach nur: Reinsetzen, Schlüssel drehen, Startknopf drücken und weider geht die gude Faaahrt eeeyyy...?!? :D

Ich mein, beim Motorrad mach ich mir weniger Sorgen. Batterie rein, Benzinhahn aufdrehen, Starter drücken und rödeln lassen, bis das Teil irgendwann anspringt.
    Aber der S ist ja ein bissel teurer gewesen und da ist man ja schon ein bissel vorsichtiger... :roll: :?

Okay okay, ich seh's ein, ich bin doch doof! :blush: :? Das mit den 90mph kommt glaube doch nicht hin.

Ich hab grad den ganzen Heimweg darüber gegrübelt und bin zu dem Schluß gekommen, daß meine Rechnung doch nicht aufgeht.
    Wie McHeizer schon gesagt hat, er hat in der ersten Runde schon die Zeit verbraucht, die er für beide Runden brauchen dürfte, um 'nen Durchschnitt von 60mph zu erreichen.

Der Grund liegt in der räumlichen Begrenzung.
    Das würde nur funktionieren, wenn für beide Teilstrecken die gleiche Zeit zur Verfügung stehen würde (und nicht die gleiche Strecke).

Das heißt, wenn er z.B. 2 Minuten lang 30mph fährt und danach nochmal 2 Minuten lang 90mph. Dann hätte er nach den gesamten 4 Minuten einen Durchschnitt von 60mph erreicht. Aber das geht ja hier nicht, da er ja in diesen 4 Minuten mehr als 2 Runden gefahren wäre.

Oder was meint Ihr?
    Das coole daran ist, daß jeder, der mir zugestimmt hat, genauso doof ist wie ich. Daher kann ich gut damit leben. :D 8):D

Hä?
    Was erzählt Ihr denn hier für'n Quatsch? :o
    Klar geht das!
    Dabei isses doch vollkommen egal wie lang die Runde ist.

Wenn er die erste Runde mit 30mph fährt - und nach 2 Runden einen Schnitt von 60mph haben soll - dann muß er die zweite Runde mit 90mph fahren.
    So einfach is das!
    Oder bin ich doof? :roll:

Zitat

Original von Don Cusco
    Nur so nebenbei...schaut wer von euch aufn Schaltknauf beim fahren? :? :lol:

Ja, meine Mutti. :blush:

Ich bin echt froh, daß sie jetzt mitlerweile 'nen Automatik fährt. Denn früher war sie so unsicher beim Fahren, daß die beim Schalten tatsächlich erstmal 'n paar Sekunden auf den Knauf geguckt hat, um sich zu orientieren, wo se denn jetzt hinschalten muß. Das mich immer nervlich total fertig gemacht, wenn ich bei ihr mitgefahren bin, weil ich immer dachte, gleich hängen wir am nächsten Baum oder in der Hauswand ...

Da wär es wirklich sinnvoller, wenn überhaupt, eine Anzeige im Cockpit zu haben. Auf den Knauf gucken und sich über die Zahl freuen, die da steht, ist doch total bescheuert! *andenKopfklatsch*
    Das einzige, wo ich sowas sinnvoll fänd, wär beim Motorrad. Als ich die neue GSX-R 1000 probegefahren bin, hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig über die neue Gang-Anzeige im Cockpit. :D

Zitat

Original von Integra
    Das Sondermodell RJ ist auch :thumbup:, da wird man ja ganz rattig. 8o :lol:

Allein schon die Radioklappe!!! 8o *sabber*

Und ich hol mir letztens noch für teuer Geld die läppische Silber-Klappe... :?

8o Guckt Euch mal das hier an!

Dabei fällt mir wieder ein, war das hier nicht auch irgendwann mal Gesprächsthema, unseren Club evtl. auch irgendwann mal von Honda als offiziellen S2000-Club anerkennen zu lassen, oder so... :roll:

Das wär doch mal super, wenn wir irgendwann so weit wären, daß es auf der offiziellen Seite von Honda-Deutschland einen Verweis auf uns gäbe.

Zitat

Original von qp

Extra für dich recherchiert:
    http://jsgathering.jdmtheory.com/00j_mowdels/ (etwa auf Seite 20)

Danke für die exzellente Recherche. :thumbup:
    Hab mir im Gegenzug mal die Mühe gemacht, die relevanten Bilder runterzuladen um sie hier reinzustellen. :D ;) Das nenn ich mal Team-Arbeit! :D

Zitat

Original von Whiley85

DAS meinte ich damit...

Und? Wo ist das Problem? Ein Auto zu finanzieren ist ja wohl nix ungewöhnliches.
    Zumindest müssen die Raten ja bezahlt (und das entsprechende Geld dafür erarbeitet) werden. Was hat'n das mit "dicke Hose machen" zu tun?
    Ist für mich schon was anderes als von Mutti oder Vati beschenkt zu werden.

Zitat

Original von Tee
    störts dich wenn du nicht der einzige bist mit sonehm kleber? dann lass ich mir denn nähmlich anfertigen...

Das war u.a. der Grund, wieso ich keinen "Groupbuy-Thread" aufgemacht habe, denn dann bin ich ja nicht der einzige, der den Aufkleber hat. *megagrins* :D :D

Nene, mal im Ernst - natürlich hab ich KEIN Problem damit, wenn noch andere damit rumfahren. Schließlich hab ich mir das ja nicht selbst ausgedacht. Ich hab den Aufkleber bei Ebay gekauft, für 1,99 EUR Sofortkauf.

HIER der Link zur Auktion. Denke mal der Verkäufer hat bestimmt noch mehr im Angebot. :)

Ich hab mir neulich 'nen Aufkleber bestellt, den ich an die Heckscheibe meines S kleben werde.

Hab ich letztens hinten an 'nem SLK gesehen und fand, das ist der absolut BESTE Spruch für ein Cabrio.
    Und zwar: VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN 8) :D

Cool oder? Wollte fast schon 'nen Thread dafür aufmachen wegen Groupbuy usw. hab's mir dann aber doch verkniffen...

Alles andere, von wegen irgendwelche Kampfansagen gegen andere Automarken usw. find ich einfach nur Panne und voll daneben! :roll: :thumbdown:

Hallihallo,

hiermit möchte ich nochmal den Fahrer des silverstone-farbenen S2000 mit Kennzeichen: LDK-Qxxxx grüßen, den wir heute an der Zufahrt zur Nürburgring Nordschleife gesehen und angequatscht haben (wir haben mit unserer Winterschlampe mal ein paar Runden gedreht). :D 8)

Laut "seiner" Aussage war der Fahrer des S zwar aktiver Forums-Leser, aber noch nicht angemeldet. Also hopp hopp! Anmelden und mitmachen hier! ;) :D

Gruß,
    brunoammain.