Ballsporthalle!
Is ja quasi bei mir umme Ecke, könnt' ich glatt hin laufen! ![]()
Allerdings werd ich an diesem Termin wahrscheinlich besoffen vorm Zelt liegen oder vor irgend 'ner Bühne rum-rocken,
weil genau an diesem Wochenende ist so ein relativ unbekanntes, jährlich stattfindendes Rock-Festival...
![]()
Deswegen kann ich leider nicht zu dem Tuning-Event kommen, schade! Aber ich kann ja Ramona vorbei schicken... ![]()
Beiträge von brunoammain
-
-
Also nur nochmal um das klarzustellen: Von mir aus können die nächsten 2,5 Wochen gerne 50cm Schnee liegen, Hauptsache ab März isses wieder schön trocken (und ein bissel warm).
Von mir aus hätte es sich den ganzen Winter über ausschneien können wie die Hölle, im Winter soll das ja auch so sein.Was mich nur abnervt ist, daß der Winter jetzt erst anfängt. Und daß es wahrscheinlich wieder bis in den April rein saukalt, sauglatt sein oder Schnee geben wird. Das wird wieder wie letztes Jahr: Es ist März, man ist geil drauf, endlich das Viech aus der Hos... ähm, ich mein aus der Garage zu holen, traut sich aber nicht, weil die Straßenverhältnisse es nicht zulassen...

-
Ich kann mich ja kaum noch zurückhalten, ein Foto von meinem Schreibtisch (zu Hause) zu machen. Ich könnte locker mit darauf bzw. darunter verbauten zwei PC's, zwei Laptops und 'ner Playstation aufwarten, halte mich aber zurück, weil Deine 2,6 m Schreibtischfläche kann ich leider einfach nicht toppen.

-
-
Ich wußte es! Es ist Mitte Februar und jetzt fängt's an zu schneien. Na herrlich!

Wie letztes Jahr. Im März will man den S aus der Garage holen, aber bis Mitte April liegt Schnee, weil sich das blöde Klima verschoben hat. Ich hoffe bloß, daß es in drei Wochen wieder trocken ist. Falls es diesmal wieder so'n Mist wird wie letztes Jahr, dann melde ich ab 2008 meinen S auf 05-11 um.
-
-
Zitat
Original von oliver f
...
Wustet ihr schon das über 50% aller übertragener Daten im gesamten WWW Spam ist. Erschreckend finde ich!
...
Jep, und von den restlichen 50% besteht die Hälfte aus Mails, die irgendwelche Leute an alle ihre Bekannten schicken, um sie vor Viren oder Phishing-Mails zu warnen...

Ne, mal im Ernst! Ich kann über solche Warnungen nur lachen. Wer auf sowas reinfällt ist selber schuld. Ich hab letzte Woche unter anderem auch 'ne Mail vom BKA bekommen, daß gegen mich ermittelt wird, weil ich angeblich illegale Downloads mache. Klar, so eine Anzeige kriegt man ja auch per E-Mail und nicht per Post...

Abgesehen davon - allgemein gesehen ist diese SPAM-Flut, die einem so ins Postfach flattert, einfach nur beschissen nervig.

-
Alter Vadder!!!
Ich hab erst überlegt, ob der 'ne CD eingelegt hat, wo Formel1-Sounds rauskommen. Aber dazu passt seine Fahrweise zuuu gut zu den Sounds.
Echt krass!!! -
-
Von mir auch noch nachträglich:
Alles Gute!!!
-
Also ich find den von vorne noch schlimmer als von hinten...
-
Erinnert sich eigentlich noch jemand an diesen Thread hier? Lange nichts mehr passiert! Ich hab ihn grade auf Seite 9 rausgekramt...

Hopp hopp, neue S2000 & girls-Bilder her!!!
-
Zitat
Original von limitadi_s2k
arni in ner gastrolle? also der t1000 is nicht arni?das is ja mal kacke..wäre wie rocky oder rambo ohne stallone, indy jones ohne harrison ford...
*klugscheißmodus an*
Der T1000 war noch nie Arnie. Der T1000 kam im zweiten Teil vor und wurde von Robert Patrick gespielt.
Arnie war ein T800 Modell 101
*klugscheißmodus aus*
-
-
Zitat
... der Januar ist ja schon um und ich habe noch keinen Kalender ...
Ich hab einen.
Das Januar-Bild fand ich besonders schön, fast zu schade, um heute auf Februar zu wechseln. Aber dieses ist auch nicht zu verachten!

(Hab 'nen leckeren Leicht-bekleidete-Frauen-Kalender von Würth, der hilft mir ein wenig über den (noch) fehlenden S2k-Kalender hinweg *lechz*)
-
-
Zitat
Original von steve hislop
stell dir mal vor dem verreckt kurz vor schluss die festplatte-hihi
Ich hab auch immer zwischendurch gedacht: "Junge! Bloß nicht vergessen zu speichern, bloß nicht vergessen zu speichern..." -
Das ist der S von oliver f
-
Zitat
Original von Marko
...
Und noch nen Tipp am Rande, wie währ´s wenn ihr eurem Nachwuchs einen Namen gibt der mit S anfängt !?!
...
Den Gedanken hatte ich auch.
-
Versteh ich das richtig, Du hast noch Felgen rumliegen und weißt nicht, wohin damit, Oliver? Hhmmm, ich glaub, wenn ich meine Kalender abholen komme, nehm ich gleich noch 'nen Satz Felgen mit.

Obwohl ich eigentlich "nur" auf 17'' gehen wollte, aber irgendwie hab ich mich in Deine OZ verliebt!
Vorschlag: Ich nehm Dir die ab, dann kannst Du die Type C montieren, okay?